Ich habe eines meiner pferde alls western pferde angemeldet und jezt habe ich gesehen das es im gallopprennen schon 40 mal gewonnen hat und es kann nun keine galoppp rennen mehr mit machen was soll ich tun ???????????????????????????????
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Western Mo Feb 20, 2012 12:27 am
celineone schrieb:
Ich habe eines meiner pferde alls western pferde angemeldet und jezt habe ich gesehen das es im gallopprennen schon 40 mal gewonnen hat und es kann nun keine galoppp rennen mehr mit machen was soll ich tun ???????????????????????????????
das kann nich sein^^ aber glaube eine schleife kann man nur einma pro wetti gewinnen...
andere frage: wie muss ein pferd sein, damit es fehler macht? (letztes wöchentliches ziel)
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Western Mo Feb 20, 2012 3:28 am
Westernpferde können nicht an Galopprennen teilnehmen, weil das eine klassische Disziplin ist. Du müsstest es also wieder auf klassisch umstellen (geht nur noch wenige Tage bei Pferden über 5 Jahren), um an Galopprennen teilnehmen zu können.
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Western Mo Feb 20, 2012 10:19 pm
andere frage: wie muss ein pferd sein, damit es fehler macht? (letztes wöchentliches ziel)[/quote]
Du musst ein normales Pferd nehmen was noch nicht an wettis teilgenommen hat dann klappt es auch
Ich finde keinen Wetti, der mehr als 20% engerie braucht... Kann mir jemand einen Namen o.ä. schicken?
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Western Di Feb 21, 2012 4:41 am
Also ich habe es mit einer Lusitanostute mit einem Trabwert von 250 versucht und einige gefunden. Mit meinem Andalusierpimp, der in Trab nur 205 hat, wurden allerdigns keine angezeigt. Demnach würde ich Dir eben raten, es mit einem Pferd mit höherem Trabwert zu versuchen. Freundliche Grüße.