Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Western Wochenziel Nr. 3 Sa Feb 18, 2012 10:48 pm
Hey, ich habe eine Frage und zwar bin ich grade bissel im Zeitdruck die Wochenziele zu schaffen Nun kommt Ziel 3, nänlich 'Bei einem Cutting-Wettbewerb eine Zeit von weniger als 2 Minuten und 15 Sekunden erreichen'.
Wo sehe ich welche Zeit mein Pferd gebraucht hat oder auf welche Kriterien muss ich achten? ... Bekomme ich es mit diesem Pferd hin??
Filou
Eigentlich ist er immer mein Western-Pferdchen gewesen und hat mir da gute DIenste geleistet.
Bitte antwortet schnell, wer weiß was da noch für Ziele kommen ...
Thema: Re: Western Wochenziel Nr. 3 Sa Feb 18, 2012 11:12 pm
Hi, wenn das Cutting gelaufen ist und du dann den Wettbewerb anklickst, dann siehst du, welche Pferde platziert wurde und dort steht auch, wie schnell dein Pferd war. Mehr kann ich dir leider nicht beantworten, da mir das Ziel auch noch fehlt LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Western Wochenziel Nr. 3 Sa Feb 18, 2012 11:31 pm
Nein, dein Filou wird das nicht schaffen. Er müsste in den fürs Cutting relevanten Fähigkeiten mindestens doppelt so gut sein, schätze ich. Und er müsste gesund sein. Fürs Cutting zählen Ausdauer, Tempo und Dressur.
Rin-Tin-Tin Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Rin-Tin-Tin Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Western Wochenziel Nr. 3 Sa Feb 18, 2012 11:46 pm
Also, das mit der Gesundheit ist mir klar ... :$ War heute nacht noch on und wollte was schaffen und dann bin ich leider eingeschlafen bevor ich ihn auffrischen konnte ... Also, nicht mehr im Bett howrsen wenn man müde is ... ^^' ... Tzja ... okay ... hmm ...
Was ist mit ihm? Wenn ich ihn auf Western spezialisiere? Red Thunder
Oder mit ihr? Madrecita
Oder ihr? Amaya
Die anderen guten habe ich auf Klassik spezialisiert ... ^^' ...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Western Wochenziel Nr. 3 So Feb 19, 2012 12:32 am
Noch kannst du gefahrlos hin- und herschalten Red Thunder könnte es schaffen, die anderen beiden nicht.
Rin-Tin-Tin Teenager
Thema: Re: Western Wochenziel Nr. 3 So Feb 19, 2012 12:34 am
Okay, dann werde ich mein Glück mit Red Tunder versuchen
Thema: Re: Western Wochenziel Nr. 3 So Feb 19, 2012 3:39 am
Cairlinn schrieb:
Noch kannst du gefahrlos hin- und herschalten
Oh, kurze Zwischenfrage, weil du das gerade schreibst: Heißt das, ich kann ein Pferd, dass ich schon auf klassisch spezialisiert habe für einen Tag auf Western spezialisieren, um das Ziel mit den Abzeichen zu gewinnen und es dann wieder auf klassisch umstellen? LG
Cairlinn Admin
Thema: Re: Western Wochenziel Nr. 3 So Feb 19, 2012 3:48 am
Ja, im Moment geht das noch. Aber halt nur noch, solange wir in der Umstellungsphase sind.