Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Kýfar und Soulfly über die Liebe Do Feb 09, 2012 9:31 am
Hey Leute
zwei Charas von mir, wurden zur 'wahren Liebe' und ihrer Bedeutung gefragt. Diese beiden Charas liegen mir sehr am Herzen und wenn ich sie etwas frage und mich ganz ihren Gedanken hingebe, dann sprudeln de Worte nur so heraus, als würden sie tatsächlich schreiben und nicht ich.
Zuerst nimmt Kýfar Stellungnahme. Er ist ein 4 jähriger Appaloosa Hengst, der das Leben liebt <3
NIMM MICH AN DIE HAND UND ZEIG MIR SOETWAS WIE L I E B E !
Kýfar über wahre Liebe:
Ich denke der Wunsch nach Liebe ist etwas, das im Kopf eines jeden geboren wird. Jeder den ich kenne, sucht völlig verzweifelt und verkrampft nach einer sogenannten 'wahren Liebe'. Ich verstehe dieses ganze Theater nicht. Doch wenn ich versuche zu erklären, schneidet man mir wieder nur einfach das Wort ab mit der Erklärung: „Ich habe jetzt keine Zeit!“ Ich frage mich dann heimlich, wie ihr Zeit für diese seltsame 'wahre Liebe' haben wollt, wenn ihr doch eh nicht Zeit habt. Vor was fürchtet ihr euch? Ich kann mit voller Zufriedenheit von mir behaupten, dass ich liebe. Ja, ich liebe meine Mutter, die mich und meine Schwester mit all ihrer Fürsorge und Hingabe aufzog und uns immer soviel Liebe in jeden ihrer Blicke schenkte, dass mir immer ganz war um mein junges Herz wurde. Ich liebe meine kleine Halbschwester, so sehr wie eine Ganze. Ich bin ihr großer Bruder. Ich bin ihr Beschützer. „Sei kein Dummkopf, Kýfar. Das ist nicht dieselbe Liebe!“, bekomme ich als Antwort, wenn ich von meiner Schwester erzähle. Wieso denn nicht? Wer schrieb denn dieses Gesetzt, von der 'richtigen Liebe'? Ist es denn so wichtig, was oder wen ich liebe? Ist es denn nicht Liebe, wenn ich jemanden vermisse, dass mir der stechende Schmerz Tränen in die Augen treibt, nur wenn ich daran denke diese beiden wären kein Teil mehr in meinem Leben. In tausend Teile würde es mich zerreißen. Ich könnte diesen Schmerz nie ertragen. In meinem ganzen kommenden Jahren nicht. Ich bin vielleicht noch nicht so alt und weise, wie man so schön sagt, doch ich weiß, dass es Liebe ist. Außerdem liebe ich die Freiheit. Ich liebe meine Freiheit. Ich liebe das dumpfe Geräusch meiner Hufe, auf dem weichen Grund der Wiesen und Felder, wenn ich darüber laufe. Wenn der Wind meine bunte Mähne zum Spiel auffordert und wieder fallen lässt und ich dabei vergnügt den Kopf noch oben werfen kann. Ich liebe es der wärmenden Sonne am Morgen, wenn ich sie begrüße, entgegen zublinzeln und ihr ein dankbares Schnauben zu schenken. Ich liebe es ganz einfach frei zu sein. Darum suche ich nicht nach der wahren Liebe, denn ich brauche nur meine Augen zu schließen und sehe die Liebe vor mir. Ich spüre die Liebe in jeder Faser meines Körpers. So kann ich sagen, euch ins Ohr und in die Seele flüstere:
“Ich denke jeder von uns könnte lieben, doch vielen fehlt dazu ganz einfach der Mut und deshalb haben sie sich Geschichten ausgedacht, von einer Suche nach der 'wahren Liebe', die eigentlich nicht real sein kein, weil es diese Suche nicht geben kann, wenn sie doch nur in unserem Kopf stattfindet und der einzige Grund, warum es sie gibt, ist der Vorwand, sich nicht in eine Liebe, in eine andere Persönlichkeit einzulassen. Diese Suche ist nur eine Geschichte. Eine Geschichte ohne Ende. Für all jene, die Angst davor haben, sich jemanden zu öffnen. Für all jene, die niemals Zufriedenheit in sich selber finden können. Für all jene, die nie unbeschreibliches Glück im Herzen verspürten. Dabei wäre es so einfach zu lieben. Schließe einfach die Augen und gib dich der Liebe hin!“
-Kýfar-
Morgen schreibe ich Soulfly rein. Über ein paar Worte würde ich mich freuen (:
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Kýfar und Soulfly über die Liebe Mi Feb 15, 2012 4:12 am