Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was denkt ihr über Panem?

Nach unten 
+7
Bella
coole-maus
Fleur
Miroa
Mizo
DagB
House of Night
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

ωιє ƒιη∂єт ιня üвєя ραηєм؟
Atemberaubend *-*
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap65%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 65% [ 11 ]
Schön
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap6%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sehr gut
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap12%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Gut
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap0%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap0%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mies
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap6%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Ich mag Kekse, willst du auch einen? (:
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap11%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Kein Kommentar -.-'
Was denkt ihr über Panem? Vote_lcap0%Was denkt ihr über Panem? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : ♪♫★twilight-saga★♪♫
Anmeldedatum : 11.03.11

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:12 pm

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, was ihr so von Panem haltet. (:

♞Was haltet ihr von Panem?
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
♞Herrausgeschnittene Szenen, was haltet ihr davon?

Würde mich echt interessieren. (:

Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:54 pm

Kenn ich nicht näher, interessiert mit auch nicht.
Aber diese Aufteilung in "Team Jakob" und Edward oder Peeta und Gale oder sonstewem find ich immer albern. Vor allem, wenn man dann noch anfängt, die anderen unnötig zu bashen. >_>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:59 pm

Ich kann jetzt nur ein paar fragen beantworten, weil ich noch nich im flim war :3
♞Was haltet ihr von Panem?
Ich mag die Story^^
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Genau so schwachsinnig wie Damals "Team Edward" und "Team Jacob" Es standt doch eh immer schon fest, das Bella sich für edward entscheidet.
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Katniss. Ich liebe einfach ihre Mutige art.
♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Das Kapitol kaputtlach


lg :3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:02 pm

Mizo schrieb:
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Genau so schwachsinnig wie Damals "Team Edward" und "Team Jacob" Es standt doch eh immer schon fest, das Bella sich für edward entscheidet.
Stimmt, das hat mich sowieso immer gewundert. ^^
Ich mein, dass man mit den Filmen anfängt ok, das man die Story noch nicht kennt, ok, aber sich über bereits geschriebene Sachen zu streiten (die Bücher waren ja schon fertig), eieiei. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:05 pm

♞Was haltet ihr von Panem?
Ich finde die Story interessant
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Schwachsinn
♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
Ich hab die Bücher nicht gelesen. Ich kann nicht sagen ob er den Bücher gewachsen ist
♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
Find ich ganz gut
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Rue - sie ist mir ans Herz gewachsen traurig
♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
kA

Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:12 pm

Hi,

wärst du so nett und benutzt beim nächsten Mal normale Schriftarten in deinen Titeln? Ehrlich gesagt, ist die, die du momentan benutzt, ziemlich schwer zu lesen.

Danke smile

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:17 pm

DagB schrieb:
Mizo schrieb:
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Genau so schwachsinnig wie Damals "Team Edward" und "Team Jacob" Es standt doch eh immer schon fest, das Bella sich für edward entscheidet.
Stimmt, das hat mich sowieso immer gewundert. ^^
Ich mein, dass man mit den Filmen anfängt ok, das man die Story noch nicht kennt, ok, aber sich über bereits geschriebene Sachen zu streiten (die Bücher waren ja schon fertig), eieiei. kaputtlach

Manche Leute Finden es halt (immernoch) Besser, das Bella sich für Jake entscheiden würden.
Aber hat und wird sich auch nichtmehr^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gast
Gast




Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:31 pm

♞Was haltet ihr von Panem?
Ich finds gut ^^
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
ab in die tonne.
♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
Japp, keine sekunde gelangweilt..
♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
Ja, weil ich die nur das 1.Buch zur Hälfte gelesen hab, konnte ich mir noch kein Bild der Charaktere machen.
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Effie Trinket, erinnert mich an meine Oma kaputtlach und CINNA!!!! ich liebe,liebe,liebe lenny kravitz <3
♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Dieses eine Mädchen aus einem Distrikt, die auch bei "Orphan-Das Waisenkind" mitgespielt hat... Voll unsympathisch ^^


Zuletzt von Traumfänger am Mo Apr 09, 2012 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:38 pm

♞Was haltet ihr von Panem?
Toll gestaltet: Buch UND Film
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Naja... erinnert mich an Twilight froh Aber ich bin eher Team Gale...Aussehen :DD
♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
Auf jeden Fall. Hat sich gelohnt ^^
♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
Ich finde die Darsteller wurden gut getroffen. Allerings hatte Katniss ein bisschen Unterkinn.. ein bisschen seltsam für ihre Ernährung und Leben im Distrikt. Aber ist nur ne Kleinigkeit.
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Ich finde, dass der Moderator sehr gut gespielt wurde. Aber sonst habe ich mehrere:
Rue, Katniss, Gale, Peeta
♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Effie ;DD
♞Herrausgeschnittene Szenen, was haltet ihr davon?
Naja.. für einen Film ab 12 wurden trotzdem viel zu viele Scenen rausgeschnitten.
Also die Scene am Füllhorn war ganz ok, aber die haben zu oft Nahaufnahmen gemacht. Aber viel vom Gemetzel wollte ich jetzt auch nicht unbedingt sehen froh
Aber Rues Tod war mir zu kurz, also es war etwas komsich. Und die Zeit in der Höhle wo sie doch eigentlich am Besten zusammenkamen war kurz.

Aber insgesamt:

TOLLER FILM ♥
Aber wie sonst bei jeder Buchstory. Buch ist besser smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:41 pm

coole-maus schrieb:

Ich finde, dass der Moderator sehr gut gespielt wurde.

japp, stimmt, der mit seinem deppigen grinsen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:58 pm

♞Was haltet ihr von Panem?
Ich liebe, liebe, liebe die Bücher <3 Ich hab da teilweise echt geheult wie ein Schlosshund und die Story hat mich Tage danach nicht losgelassen. *g* (Ich hab jedes der Bücher an einem Tag gelesen.)
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Schwachsinn. o.O Was soll das denn? ._.
♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
Geht so... ich mag die Kameraführung teilweise nicht so und umgehauen hat er mich auch nicht, aber er war gut. (:
♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
Oh ja, total! Das war mein allerliebster Filmcast ever, bis auf Haymitch und Prim fand ich alle perfekt. (:
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Peeta und Cinna! <3
♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Hmm... gar nicht? Im Ernst, das ist niemand... mir ist Gale nicht recht sympathisch geworden, aber ich finde ehrlich gesagt, dass alle Charakter da ihre Eigenschaften haben, die sie irgendwie sympathisch machen... selbst Präsident Snow, die, die Bücher gelesen haben, wissen, was ich mein zwinker
♞Herrausgeschnittene Szenen, was haltet ihr davon?
Was wollen sie denn sonst machen? Es ist halt schwer, so ein Buch so kurz zusammenzufassen und ich find, sie haben das gut gemacht, und keine Schlüsselstellen o.Ä. vergessen.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 12:09 am

Mizo schrieb:
DagB schrieb:
Mizo schrieb:
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Genau so schwachsinnig wie Damals "Team Edward" und "Team Jacob" Es standt doch eh immer schon fest, das Bella sich für edward entscheidet.
Stimmt, das hat mich sowieso immer gewundert. ^^
Ich mein, dass man mit den Filmen anfängt ok, das man die Story noch nicht kennt, ok, aber sich über bereits geschriebene Sachen zu streiten (die Bücher waren ja schon fertig), eieiei. kaputtlach

Manche Leute Finden es halt (immernoch) Besser, das Bella sich für Jake entscheiden würden.
Aber hat und wird sich auch nichtmehr^^
Trotzdem kein Grund für den Krieg der da teilweise abgeht, vor allem wenn sie dann die Bücher nich kennen und echt der Meinung sind, das käme dann am Ende so und dementsprechend rumposaunen. -.-

Aber was will man erwarten, wenn die Leute sogar sagen, das Remake eines Filmes von 1941 wäre ein Rip-off von Twilight New Moon... Und nichtmal die Legenden hinter Werwölfen und Vampiren kennen und sich dann aufregen, wenn ein Film sich an diese hält, statt an den Twilightschrott... aiaiai.
Da kann man echt froh sein das Panem was recht eigenes ist. Bei Harry Potter wars ja auch so, dass sich die Kiddies dann beschwert haben, dass es bei D&D keine Regeln für Quidditsch gibt und so. -.-
Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll, so ignorant wie viele Kids (oder eigentlich ja schon Jugendliche) heutzutage in Bezug auf ihre eigenen Serien sind. Und dann entsprechend auch in Bezug auf ihre eigene Meinung, um wieder zum Team XY-Fanatismus der teilweise herrscht zurück zu kommen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:06 am

♞Was haltet ihr von Panem?
Ich finde Panem ist eine sehr gut durchdachte Welt. Die Bücher sind einfach nur großartig! Ich habe sie schon mehrmals gelesen smile
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Einen größeren Schwachsinn gibts nicht! Diese... Team bildung... Voll bekloppt.
♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
Ja, da war ein richtig guter Regisseur am Werk. Allerdings hätte ich mir eine bessere Kameraführung gewünscht...
♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
Jaaa! *Q* Ich finde allerdings Prim... war nicht... naja. Also ich hätte sie andrs besetzt. Und Haymitch war auch nicht der, den ich mir vorgestellt habe...
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Definitiv Cinna kaputtlach Obwohl ich auch Katniss' Mut bewundere... ach, ich mag alle!
♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Das Mädchen, die sich über den Tod Rue's lustig macht
♞Herrausgeschnittene Szenen, was haltet ihr davon?
Also generell finde ich, dass sie die besten Szenen wirklich umgesetzt haben. Aber Rue's Tod hätte man eher wie im Buch machen sollen...
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:20 am

♞Was haltet ihr von Panem?
Das Buch lieebe ich, der Film ist für ne Buchverfilmung auch gut (: Ich mag die Idee der Geschichte und auch die Umsetzung.

♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Unsinn. Ganz einfach.

♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
Er hat meine Erwartungen übertroffen, nach dem Twilight so mies war hatte ich aber auch keine hohen ;D Aber ich fand ihn gut.

♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
Teils, teils. Prim, Peeta und Gale finde ich garnicht gut ausgewählt. Caeser und katniss dagegen schon...

♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Rue. Für ihre 12 Jahre ist sie schon so mutig, und im Film ist sie total hübsch ^^
Und Clove, das Mädchen aus Distrikt 2. Die Schauspielerin ist total gut, hat ihre Rolle echt gut gespielt ^^

♞Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Im prinzip die Leute aus dem Kapitol :x

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Gast
Gast




Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:39 am

Sarah_98 schrieb:

Und Clove, das Mädchen aus Distrikt 2. Die Schauspielerin ist total gut, hat ihre Rolle echt gut gespielt ^^



ich finde dieses mädchen ganz ganz ganz widerlich. bah, die kann ich gar nicht leiden, sry zwinker
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 2:03 am

Traumfänger schrieb:
Sarah_98 schrieb:

Und Clove, das Mädchen aus Distrikt 2. Die Schauspielerin ist total gut, hat ihre Rolle echt gut gespielt ^^



ich finde dieses mädchen ganz ganz ganz widerlich. bah, die kann ich gar nicht leiden, sry zwinker

Stimm die zu froh Das war doch die etwas rothaarige oder froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 2:06 am

dieses teil wars froh

http://www.myhungergames.com/wp-content/uploads/2012/02/clove.jpg
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:22 am

Ja froh Im Film wirkte die teilweise rothaarig--oder ich sehe nicht mehr mit Brille froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : &#9834;&#9835;&#9733;twilight-saga&#9733;&#9834;&#9835;
Anmeldedatum : 11.03.11

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:55 am

Ich find die Rue toll, aber das mit dem Team und so find ich schwachsinnig.. -.-'
Ich fand die Stelle wo Glimmer an den Bienen gestorben ist am schlimmsten, weil man so lange mit anhören musste, wie sie geschrien hat. ;(
Aber was ist daran so schlimm, wenn vorkommt, dass Peetas Bein amportiert wird?! Ich hätte es wenigstens die Zuschauer wissen lassen. Weil wenn jemandem das Bein amportiert wird ist das keine Sache die man einfach weglassen kann.
Aber insgesamt ist der Film einfach der WAHNSINN. *-*
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:53 am

ich meinte bei Clove jetzt auch nicht, dass ich die person mag - was denkt ihr von mir? ;D
Aber mich fasziniert die Rolle irgendwie und ich finde die halt gut gespielt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:49 pm

Überraschend gut, weil der Film nicht billig gemacht wurde und nichts verändert, sondern nur einiges aus den Büchern weggelassen wurde:). Über ein paar Szenen war ich zwar traurig, dass sie weggelassen wurde, aber das lässt sich denke ich nicht verhindern:D.
Schauspieler waren auch gut, auch wenn ich mir Rue komplett anders vorgestellt habe und Peeta mir nicht heiß genug war:P
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:52 pm

Dafür Gale mehr froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 5:30 am

der war für mich irgendwie... verbrannt... ^^
weil er mit miley cyrus zusammen ist Totenkopf , die ich nicht ab kann ^^
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 6:53 am

Caro: Oh ja ._.
Außerdem hab ich mir Gale besser vorgstellt xP Peeta sowieso...^^


Zuletzt von Sarah_98 am Di Apr 10, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:20 am

Ja Peeta auf jeden Fall, aber Gale geht eigenlithc smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gesponserte Inhalte





Was denkt ihr über Panem? Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was denkt ihr über Panem?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die Tribute von Panem
» Hase denkt er sei ein Hund?
» Verkaufe anda-pimp über 1400 FKsteigerbar und über 1300gp
» Die Tribute von panem --> wie macht man diesen Zopf ?
» Was lest ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: