Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was denkt ihr über Panem?

Nach unten 
+7
Bella
coole-maus
Fleur
Miroa
Mizo
DagB
House of Night
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

ωιє ƒιη∂єт ιня üвєя ραηєм؟
Atemberaubend *-*
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap65%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 65% [ 11 ]
Schön
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap6%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sehr gut
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap12%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Gut
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap0%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap0%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mies
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap6%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Ich mag Kekse, willst du auch einen? (:
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap11%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Kein Kommentar -.-'
Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_lcap0%Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:42 am

Ich weiß gar nicht, was ihr mit Peeta habt. Wenn ich ehrlich bin, ich finde ihn perfekt. Der passt einfach perfekt in die Rolle für mich, er hat so nen unglaublich niedlichen Hundeblick drauf. froh (Oh, jetzt hör ich mich an wie ein Groupie XD)
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:48 am

@ Bella: Ich find Peeta nich männlich genug^^
Ich hab den film zwar noch nicht gesehn, doch im Trailer fand ich ihn i-wie...zu Milchbubihaft kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gast
Gast




Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:49 am

ich mag peeta, sehr sympathisch ^^
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:54 am

Bella: Ich find vorallem bei der Ernte seine Frisur schrecklich o.o

Und ich seh grad, dass ich da oben extremst viele Rechtschreibfehler eingebaut hab x'D
*gleich mal editieren geh*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:18 am

@ Mizo
Ja, aber das macht ihn doch aus... Peeta ist einfach bis zu einem gewissen Grad irgendwie... verletzlich ;) Das macht seinen Charakter aus und deshalb finde ich Josh perfekt... er hat das einfach drauf.^^

@ Sarah_98
Ohja, die war schlimm! :D Ich versteh gar nicht, wieso die ihm so oft die Haare zurückgegeelt haben. >.<
Nach oben Nach unten
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:31 pm

Also das verletzliche ist auch nicht so mein Problem, dass ist ja seine Rolle.
Der Junge, der ewig in das starke Mädchen, dass eine Familie ernährt, verliebt ist, während er selbst mit Torten verzieren beschäftigt ist...LOL
Aber Sarah hat recht, vorallem am Anfang sieht er echt blöd aus. Nachher in der Arena irgendwann ist es dann erträglich, weil er da schon mehr verwuschelt ist froh

... Achja und irgenwie ist es komsich, dass denen allen kein Bart wächst, oder? froh
Mehr als 3 Tage werden die doch bestimmt da sein?
lg
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:37 pm

Die sind aber alle noch unter 18, ich glaub Peeta und Katniss waren eh erst 16. (Stimmt doch, oder? Man, mein Kurzzeitgedächtnis... stand das überhaupt in den Büchern? ôO)
Und die waren glaub auch ein oder zwei Wochen in der Arena, da bin ich mir ziemlich sicher. Rue hat ja Katniss auch gepflegt, als sie bewusstlos war, und der ganze Rest hat auch noch mal gedauert...
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 12:31 am

♞Was haltet ihr von Panem?
Der ist richtig gut gemacht! Ich liebe ihn ♥ froh
♞Was haltet ihr von 'Team Peeta' und 'Team Gale'?
Ich finde nicht unnötig da man da nicht weiß für wen sie sich entscheidet! Zumindest die die die Bücher nicht gelesen haben wissen es nicht!
Allerdings gehöre ich zu keinem Team ;DD
♞Seit ihr zufrieden mit dem Film?
Jaa! *_*
♞Seit ihr zufrieden mit den Darstellern?
Ja
♞Wer ist eure Lieblingsperson?
Katniss
-Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Ich wei0 nicht mehr wie der heißt froh Gegen den die zum Schluss gekämpft haben
♞Herrausgeschnittene Szenen, was haltet ihr davon?
Ich hab das Buch nicht gelesen froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkt ihr über Panem?   Was denkt ihr über Panem? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was denkt ihr über Panem?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» die Tribute von Panem
» Hase denkt er sei ein Hund?
» Verkaufe anda-pimp über 1400 FKsteigerbar und über 1300gp
» Die Tribute von panem --> wie macht man diesen Zopf ?
» Was lest ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: