Thema: Re: Allgemeines Gequassel Di Feb 10, 2009 9:19 am
Wieso nett? Ist ein ganz normaler, irgendwie sogar recht schlechter, Stupidedia-Artikel. Lies dir mal lieber die Stupidedia-Artikel zu Tokio Hotel oder Adolf Hitler durch. Adolf war nämlich eigentlich Schauspieler.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Di Feb 10, 2009 9:25 am
ich finds trotzdem witzig XD
EDIT: geil, hitler das 42. kind? ganz schoen viele kinder^^
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Di Feb 10, 2009 9:41 am
42 hat eine Bedeutung. Gib mal bei Google "The Answer To Life The Universe And Everything" ein.
Edith sagt...: Oh, ich seh gerade, das funktioniert garnicht mehr. Naja, im Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem.
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Di Feb 10, 2009 11:01 am
auch sehr "nett"^^
etwas gegraben (kaputtgelacht) und das gefunden:
Spoiler:
"Du wolltest mich nie beißen! Warum, Edward, warum nur... Ekelst du dich vor mir?!!" Enttäuschte Isabella Swan zu Edward Cullen
*roflmano* genauso gut der artikel "hamster"
*sorry, dafuer, aber ich bin nunmal nicht "ueberzeugt" XD*
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:17 am
Wie war Fastnacht bei euch? Als was seid ihr gegangen? Wir sind vom Reitverein aus, als Cowboys und Indianer gegangen. War einfach nur toll gewesen. Zwischendurch gut getrunken und danach in der Halle noch getanzt. Jetzt erzählt mal was von eurer Fastnacht.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:19 am
ich war eine "normale". ja, vom reitverein aus, war ich (why me?!) schneekoenigin x'D. aber des kleid war sooo geil. helles blau mit weiss und schwarz <33
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:20 am
Als was ist der Rest gegangen? Als Schneeflocken?
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:22 am
ne, war ziemlich mischmasch. da lief ne mittelalterliche graefin rum, dort ne amme. war eig im thema "mittelalter" (was meiner rl alles einfaellt x'D) und fuer mich hatten se nix mehr. dann bin ich halt n halben tag frewillig als ice queen rumgelaufen x'D
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:24 am
Frage: Wer von euch guckt Germany's Next Topmodel?
Miss Pig Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:33 am
was für eine frage...ich auf jeden fall ich mag sarah, davne und sarina sehr gerne. obwohl es wieder keine rothaarigen gibt...ich glaub wir sind vom aussterben bedroht achso, hab vergessen mich einzuloggen lg Piggli
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:35 am
so, hier bin ich. das ist doch mal ein gutes thema...
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 9:40 am
Ich hab verpasst es gestern zu gucken. Hab noch keinen Favoriten. Da gibt es doch eine, die etwas merkwürdig ist, oder? Die Jenny, die die letzte Staffel gewonnen hat, konnte ich nicht leiden. Ich fand die gar nicht so schön und außerdem ist die viel zu jung um mit dem ganzen Stress fertig zu werden. Hab vergesssen wie die anderen beiden hießen, aber ich hätte eher eine von denen geholt. Warum ist eigentlich der Bruce nicht mehr da?
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 10:19 am
die jury wird ja eigentlich öfters mal ausgewechselt (bruce war soieso total der hohlkopf XD). ich mochte Jenny, aber ihre frisur war irgendwie nachher noch viel hässlicher als vorher. die anderen beiden hießen Christina und Janina (janina wäre meiner meinung nach die beste gewesen). ich find auch, das 16 viel zu jung ist. viele mädchen brechen deswegen schule ab, nur um bei so einer casting show mitzumachen. sie sollten schon mind 18 sein. langsam wdh sich ja auch die castings. das mit dem eis (das letztes mal kam) war die staffel davor ja auch schon (?). eine merkwürdige fällt mir jetzt nicht ein...meinst du die playboy bunny tussi? die die sich immer so komisch aufführt, so eine art zweit Gisele (wirds so geschrieben?)
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 10:24 am
Weiß den Namen nicht mehr. Ja, die Frisur von Jenny war ja voll hässlich. Kurz stand der gar nicht. Ich war für Janina, die war die Beste. Sie hat sich immer angestrengt und hätte es verdient gehabt.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 10:53 am
ich hab mir die beiden castings angesehen, sowas ist so lustig XDDD aber dieser tessa würd ich am liebsten den kopf umdrehen, dass so bescheurte leute frei rumlaufen würfen...
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 11:00 am
lol hatte keine zeit *berg hausis* naja, mal schauen. evt schau ich's naechste woche
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 11:07 am
letztes Jahr hab ich es angeschaut, aber mittlerweile schau ich kaum noch TV^^ irgentwie ist es langweilig geworden, immer mehr zur reinen Schickane...
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Feb 27, 2009 12:23 pm
das ist eigentlich die erste staffel, wovon ich mir was angesehen habe, die woche hab ichs nciht gesehen, hab mir rise of the lycans am donnerstag angeschaut^^
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Sa Feb 28, 2009 1:47 am
Fasching: Feiert man hier nicht, dafür müsste ich in's Emsland fahren, und Emsland ist sowas wie Bayern. Nämlich Ausland. Wird bei uns allerhöchstens von Grundschul- und Kindergartenkindern "gefeiert" und auch nur am Rosenmontag. Ich bin dieses Jahr als Fasching verachtendes Negrodings gegangen, kam total echt rüber und sah richtig realistisch aus. (Hätte ich nicht ferngesehen, hätte ich nicht gewusst, dass Fasching war. An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an RTL Aktuell!)
Germany's next Topmodel: Muss ich mir nicht antun.