Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Allgemeines Gequassel

Nach unten 
+49
bellahermine
frank1606
juko5
Shivi
Spirit
Blütenschimmer
Mizo
LinaeChan
Shenzi
Flo
Starhorsy
Kiwi
Dark-.-Princess
SoleLeone
Ghettokeks
Zwerg
CelineJasmin
Lou
DagB
BlackSwan
billy4life
-T-s-c-h-u-l-j-
Dia
Schnulli
stablez
JoeyGirl96
Sarah
Buddyx
Cassidy
Shizuna
Fleur
Sunlight Shades
daisy07
Maxi
Vampyr_Amelia
Cocada
Cairlinn
kleiner Geist
Hammsta
Calanthe
Miss Piggi
Madame Le Havre
Lanea
Rhia
sunnyschatz
Erdbere
Pichu
Lölii
MountainDew
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

Allgemeines Gequassel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 8:45 am

ja na klar hab ich die gesehen froh der nächste Typ da hat auch nich mehr alle Tassen im Schrank

wie können manche nur so derb von sich überzeugt sein und denken sie können super singen *kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 8:53 am

Gleich kommt ja noch so ein Knüller, der Dieter doch angreift oder so. Haben sie doch eben in der Vorschau gezeigt.

So ich muss dann mal.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 8:58 am

War das nicht ein Schwuler, der auf Dieter zurennt, weil er ihn für einen Gott hält oder so? ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 2:52 am

Nein. Das hier ist er, denn ich meine.

Das war das Video vom letzten Mal: https://www.youtube.com/watch?v=rW-DssPJnFE

Von gestern finde ich keins.
Nach oben Nach unten
Sunlight Shades
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sunlight Shades

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Sunlight Shades

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 3:38 am

Hat jemand von euch ne Ahnung warum ich meine Chickensmoothies nicht sehen kann? Ich sehe immer nur die Links aber bei den anderen sehe ichs ??
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:14 am

soooo, fuer ne aufgabe hab ich mal das wort "hinterweltler" gesucht und das gefunden =D
nett, nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:19 am

Wieso nett?
Ist ein ganz normaler, irgendwie sogar recht schlechter, Stupidedia-Artikel. Lies dir mal lieber die Stupidedia-Artikel zu Tokio Hotel oder Adolf Hitler durch. Adolf war nämlich eigentlich Schauspieler. zwinker
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:25 am

ich finds trotzdem witzig XD

EDIT: geil, hitler
das 42. kind? ganz schoen viele kinder^^
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:41 am

42 hat eine Bedeutung.
Gib mal bei Google "The Answer To Life The Universe And Everything" ein. zwinker

Edith sagt...:
Oh, ich seh gerade, das funktioniert garnicht mehr. Naja, im Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem. zwinker
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:01 am

auch sehr "nett"^^

etwas gegraben (kaputtgelacht) und das gefunden:

Spoiler:

*roflmano*
genauso gut der artikel "hamster"

*sorry, dafuer, aber ich bin nunmal nicht "ueberzeugt" XD*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:17 am

Wie war Fastnacht bei euch? Als was seid ihr gegangen? Wir sind vom Reitverein aus, als Cowboys und Indianer gegangen. War einfach nur toll gewesen. Zwischendurch gut getrunken und danach in der Halle noch getanzt. Jetzt erzählt mal was von eurer Fastnacht.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:19 am

ich war eine "normale".
ja, vom reitverein aus, war ich (why me?!) schneekoenigin x'D. aber des kleid war sooo geil. helles blau mit weiss und schwarz <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:20 am

Als was ist der Rest gegangen? Als Schneeflocken? lach
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:22 am

ne, war ziemlich mischmasch.
da lief ne mittelalterliche graefin rum, dort ne amme.
war eig im thema "mittelalter" (was meiner rl alles einfaellt x'D) und fuer mich hatten se nix mehr. dann bin ich halt n halben tag frewillig als ice queen rumgelaufen x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:24 am

LOL

Frage: Wer von euch guckt Germany's Next Topmodel?
Nach oben Nach unten
Miss Pig
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:33 am

was für eine frage...ich auf jeden fall
ich mag sarah, davne und sarina sehr gerne. obwohl es wieder keine rothaarigen gibt...ich glaub wir sind vom aussterben bedroht kaputtlach
achso, hab vergessen mich einzuloggen
lg Piggli smile
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Howrse-Login : Zuckerschnute 95

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:35 am

so, hier bin ich.
das ist doch mal ein gutes thema...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:40 am

Ich hab verpasst es gestern zu gucken. Hab noch keinen Favoriten. Da gibt es doch eine, die etwas merkwürdig ist, oder? Die Jenny, die die letzte Staffel gewonnen hat, konnte ich nicht leiden. Ich fand die gar nicht so schön und außerdem ist die viel zu jung um mit dem ganzen Stress fertig zu werden. Hab vergesssen wie die anderen beiden hießen, aber ich hätte eher eine von denen geholt. Warum ist eigentlich der Bruce nicht mehr da?
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Howrse-Login : Zuckerschnute 95

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:19 am

die jury wird ja eigentlich öfters mal ausgewechselt (bruce war soieso total der hohlkopf XD). ich mochte Jenny, aber ihre frisur war irgendwie nachher noch viel hässlicher als vorher. die anderen beiden hießen Christina und Janina (janina wäre meiner meinung nach die beste gewesen). ich find auch, das 16 viel zu jung ist. viele mädchen brechen deswegen schule ab, nur um bei so einer casting show mitzumachen. sie sollten schon mind 18 sein.
langsam wdh sich ja auch die castings. das mit dem eis (das letztes mal kam) war die staffel davor ja auch schon (?). eine merkwürdige fällt mir jetzt nicht ein...meinst du die playboy bunny tussi? die die sich immer so komisch aufführt, so eine art zweit Gisele (wirds so geschrieben?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:24 am

Weiß den Namen nicht mehr. Ja, die Frisur von Jenny war ja voll hässlich. Kurz stand der gar nicht. Ich war für Janina, die war die Beste. Sie hat sich immer angestrengt und hätte es verdient gehabt.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:53 am

ich hab mir die beiden castings angesehen, sowas ist so lustig XDDD aber dieser tessa würd ich am liebsten den kopf umdrehen, dass so bescheurte leute frei rumlaufen würfen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:00 am

lol
hatte keine zeit *berg hausis*
naja, mal schauen. evt schau ich's naechste woche
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Howrse-Login : Erdbaere

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:07 am

letztes Jahr hab ich es angeschaut, aber mittlerweile schau ich kaum noch TV^^
irgentwie ist es langweilig geworden, immer mehr zur reinen Schickane...
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 12:23 pm

das ist eigentlich die erste staffel, wovon ich mir was angesehen habe, die woche hab ichs nciht gesehen, hab mir rise of the lycans am donnerstag angeschaut^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:47 am

Fasching: Feiert man hier nicht, dafür müsste ich in's Emsland fahren, und Emsland ist sowas wie Bayern. Nämlich Ausland. Wird bei uns allerhöchstens von Grundschul- und Kindergartenkindern "gefeiert" und auch nur am Rosenmontag.
Ich bin dieses Jahr als Fasching verachtendes Negrodings gegangen, kam total echt rüber und sah richtig realistisch aus.
(Hätte ich nicht ferngesehen, hätte ich nicht gewusst, dass Fasching war. An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an RTL Aktuell!)

Germany's next Topmodel: Muss ich mir nicht antun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Allgemeines Gequassel
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: