Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Smiles - eine Stute, ein Schicksal...♥

Nach unten 
AutorNachricht
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Howrse-Login : habbi :)

Smiles - eine Stute, ein Schicksal...♥ Empty
BeitragThema: Smiles - eine Stute, ein Schicksal...♥   Smiles - eine Stute, ein Schicksal...♥ Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:48 pm

So ähm ja froh
Hier ist noch eine Geschichte von mir. Ich hoffe sie gefällt euch auch!
Ich habe als erstes einen Prolog geschrieben, wenn man das Prolog nennen kann ;D

Prolog:
Smiles galoppiert auf einer großen Wiese. Sie spührt den Wind in ihrer Mähne, sie fühlt sich frei so frei. So frei war sie noch nie. Sie könnte sofort stehen bleiben und sich im Gas welzen doch sie muss ernst bleiben. Sie kann nich noch vieil länger laufen denn langsam ist sie erschöpft. Doch sie muss eine Herde finden, das ist das einzige was sie immoment noch antreibt weiter zulaufen. Sie bleibt abbrubt stehen, sie riecht was. Eine Herde! Nun galoppiert sie wieder los, schneller als sie in ihrem ganzen Leben je galoppiert ist.
Plötzlich sieht sie eine Herde, sie wird langsamer, trabt nur noch. Die anderen Pferde sehen sie und gucken sie komisch an. Sie weiß warum sie so angeschaut wird. Die anderen Pferde sehen das sie eine Zuchstute ist/war bis sie ausgebrochen ist/war. Sie konnte dort einfach nicht länger bleiben, es war zu schrecklich. Sie war eine schöne Stute schöner als die meisten die sie sieht. Nun läuft sie nur noch und wartete auf die Reaktion der Herde...!

_____

Ja das war er und sagt mir doch einfach wie ihr sie findent und ob ich weiter schreiben soll.
Schaut euch doch auch mal meine andere Geschichte an:
https://howrsesos.forumieren.com/t65474-nachhilfe-liebe
ich würde mich sehr freuen!

glg Soso :*[b]
Nach oben Nach unten

Smiles - eine Stute, ein Schicksal...♥
Seite 1 von 1