Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

HILFE!!! Fallebellabonus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meine Tiere
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 213
Howrse-Login : Meine Tiere

HILFE!!! Fallebellabonus Empty
BeitragThema: HILFE!!! Fallebellabonus   HILFE!!! Fallebellabonus Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:21 am

Hallo
ich hab ne Ganz wichtige Frage:
Was ist der Fallabellabonus

Also ich habe einen Pimp gekauft. Er hat extrem viel boni. unteranderem auch den Bonus Fallabella. Das bringt +9 Dressur +8Trab und +7 Springen. der bonus ist ein gelbes fallabella(also das symbol). Heißt das jetzt mein pferd ist in wirklchkeit ein Falabella????
Ich würd micht total freuen wenn das jemand beantworten könnte

Ach ja wer sich das mal anschauen will, das pferd heißt Thunder und steht in der Zucht My own spetial auf seite 3, das vorletzte Pferd

LG MT
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7118568
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: HILFE!!! Fallebellabonus   HILFE!!! Fallebellabonus Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:10 am

Hallo!
Nein, das Pferd ist kein Falabella, es sieht ja schließlich nicht so aus, und die Rasse und Spezies Beschreibung gibts auch keine Anzeichen darauf, oder nicht? zwinker

Der Bonus des Falabella funktioniert so. Besitzt man eines, so liegt die Chance 1:100 das ein Pferd von dir einen Bonus bekommt, wenn du es bei einem Wettbewerb einschreibst. Der Bonus richtet sich danach, welchen Bewerb du gewählt hast und hält für ein paar Tage. Danach verschwindet er wieder und muss erst wieder gefunden werden.
Die Chance, den Bonus zu bekommen, steigt mit der Anzahl der Falabella, die man besitzt. Ich habe zB 7 Falabella, meine Chance liegt also 7:100, dass ich beim Einschreiben einen Bonus bekomme.

Dein Pimp wird also früher oder später auch den Bonus verlieren, und kann ihn nicht wieder bekommen, wenn du kein Falabella hast.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Meine Tiere
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 213
Howrse-Login : Meine Tiere

BeitragThema: Re: HILFE!!! Fallebellabonus   HILFE!!! Fallebellabonus Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 5:55 am

ok danke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7118568
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HILFE!!! Fallebellabonus   HILFE!!! Fallebellabonus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

HILFE!!! Fallebellabonus
Seite 1 von 1