Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : _moongirl_97 Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Layouts coden Mo März 21, 2011 9:53 am
dankeschööön !!!!
GanzLiebeGrüsse
*ReiningGirl* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 29 Howrse-Login : *ReiningGirl* Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Layouts coden Do März 24, 2011 2:39 pm
Danke schön...Es hat mir sehr geholfen. Ich finde das es mein erstes ist, ist es eig. ganz gut geworden.
Sagt mir doch was ihr davon haltet.
Michaela14 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 28 Howrse-Login : Michaela14 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: Layouts coden Mo März 28, 2011 6:43 am
Cairlinn ist die beste
zuebbe13 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 29 Howrse-Login : zuebbe13 Anmeldedatum : 12.03.11
Thema: Re: Layouts coden Fr Apr 01, 2011 1:59 am
Hallo ich habe eine frage, ich habe das layout bei mir eingefügt und es funktioniert gut und ihc kann auch die scrollboxen hinziehen und so. aber wenn ich dann auf speichern gehe kommt:
Du kannst nicht weitermachen... Deine Präsentation enthält einen nicht erlaubten Domainname.
weiss jemand warum das so ist ? oder wie ich das ändern kann ? danke schonmal glg zuebbe
Rupina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 30 Howrse-Login : Rupina Anmeldedatum : 03.09.10
Thema: Re: Layouts coden Fr Apr 01, 2011 9:34 am
hi bei mir klappt das nicht habe alles befolg was da steht da kommt nur das kästchen mit dem "a" und mein lay ist unsichtbar:( was habe ich falsch gemacht lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Fr Apr 01, 2011 11:30 pm
@zuebbe: Da scheint ein Filter eingebaut worden zu sein, so dass man auf manche Seiten nicht mehr verlinken kann. Was hast du denn für Links in deinem Profil?
@Rupina: Hast du den Direktlink zu deinem Layout genommen? Und hast du darauf geachtet, die # aus der Anleitung zu löschen? Das wären die häufigsten Fehler. Wenn du das beides hast, muss ich den Code sehen, um sagen zu können, was falsch ist.
Carolin Gast
Thema: Re: Layouts coden So Apr 03, 2011 4:00 am
Hey Ich finds super erklärt =D Ich hab mir zwar NVU runtergeladen, hab aber gar nicht erst einen versuch gestartet, das zeugs zu verstehen, denn hier ist mir das Verständnis direkt ins Auge gesprungen =D glg
zuebbe13 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 29 Howrse-Login : zuebbe13 Anmeldedatum : 12.03.11
Thema: Re: Layouts coden Di Apr 05, 2011 2:02 am
@ Cairlinn ich hab bilder von der Seite slawik.com ich dachte die darf man nehmen wegen den copyright drauf. dankee schonmal für deine antwort
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Di Apr 05, 2011 8:47 am
Christiane Slawik hat die Nutzung ihrer Bilder untersagt. In der Kunstecke bei uns ist noch ein Thread dazu. Aber mal davon abgesehen ist das, was du da vor hattest, auch nicht nett. Du wolltest ein Bild auf deine Seite stellen, die auf einem fremden Server liegt. Dadurch verursachst du zusätzlichen Traffic für den Server und dadurch im schlimmsten Fall Kosten für den Besitzer der Bilder. Denn nicht jeder hat für seine Homepage eine Traffic-Flatrate. Denke bitte an sowas und lade Bilder immer erst auf deinen eigenen Webspace oder bei einem Bildhoster hoch. Vorher musst du dich aber darüber informieren, ob du ein Bild überhaupt nehmen darfst. Leute wie Christiane Slawik verdienen Geld mit ihren Bildern. Da ist klar, dass sie nicht möchten, dass diese Bilder gleichzeitig von anderen Leuten genutzt werden.
zuebbe13 Neues Mitglied
Thema: Re: Layouts coden Mi Apr 06, 2011 12:38 am
ohh das tut mir leid ! das wollte ich wirklich nicht... ich mache mich dann nocheinmal schlau was für bilder ich verwenden darf. aber danke das du mich informiert hast, das war echt nich meine absicht
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Mi Apr 06, 2011 6:02 am
Guck mal hier bei den Anleitungen den obersten Thread an. Da wird alles ausführlich erklärt
zuebbe13 Neues Mitglied
Thema: Re: Layouts coden Mi Apr 06, 2011 6:07 am
okei danke
Arwen Gast
Thema: Re: Layouts coden Mi Apr 13, 2011 3:06 am
Ich habe seit dem Update das erste mal wieder nen neues Layout gemacht und will nun grad das "a" ins Kästchen ziehen....aber das geht nicht. Sobald ich es anklicke hab ich nen "Kasten" aus 8 kleinen Kästchen, die ich nur so auseinanderziehen kann, also die Größe bestimmen...
Aber ich kanns nicht zu meinen Kästen ziehen wo die Scrollboxen hinsollen!?!?
Liebe Grüße, Arwen
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Mi Apr 13, 2011 6:02 am
Du hast einen Internet Explorer, oder? Da funktioniert das mit dem Verschieben nicht. Du kannst dir aber damit behelfen, dass du erst die rechte untere Ecke an die richtige Stelle ziehst und danach die linke obere.
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Layouts coden Di Apr 19, 2011 9:42 am
Hai,
super erklärt, danke viel mals.
glg
Nugget Gast
Thema: ?? Do Apr 21, 2011 11:47 am
Irgendwie komm ich bei der Seite nicht weiter... Der Lädt nur! Und das seit 45 Minuten, hatte schon Browser gewechselt, schon PC gewechselt, aber der reagiert nicht! Es kommt nur ein weißer Kasten und oben das Design!
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Layouts coden Do Apr 21, 2011 11:26 pm
achso, tolle möglichkeit
Gürkchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Howrse-Login : Lost Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Layouts coden Di Apr 26, 2011 1:30 am
hi!!! bräuchte da mal hilfe: obwohl ich den Direkt Link nehme und das Format von ''Eigenschaften'' abgucke, wird mein Lay immer zu klein weiß jemand vielleicht wieso?