Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu fellen...Wie kann man...?

Nach unten 
AutorNachricht
Mia!10
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Mia!10
Anmeldedatum : 17.12.12

Frage zu fellen...Wie kann man...? Empty
BeitragThema: Frage zu fellen...Wie kann man...?   Frage zu fellen...Wie kann man...? Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:48 am

HuhU!
Also,ich erstelle geerade mit GIMP (gimp 2) ein Fell.
Ich habe schon Anleitungen im Internet gefunden und...das hat auch geholfen.(aber da zeigten die nur anleitungen für braune pferdis) Aber das Pferd was ich gerade mache ist hell blau mit einpaar dunkel-blauen stellen und sandfarbenen Beinen...welche farben brauche ich zum ´´verschmieren´´ damit es (wegen licht,schatten und muskeln) noch ´´echter aussieht?
Also,soll ich z.b. schwarz, dunkel-blau und weiß benutzen,beim Fell...?
Bitte helft mir nachdenklich
Und noch eine Frage; wie bekomme ich hier das fell herin?Also hier ind forum oder in ein forum auf howrse?
GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zu fellen...Wie kann man...? Empty
BeitragThema: Re: Frage zu fellen...Wie kann man...?   Frage zu fellen...Wie kann man...? Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 5:24 am

Hey,

was die Farben angeht ist es meisten am besten das einfach auszuprobieren, was am besten aussieht. ;D

Um das Fell in einem Forum hochzuladen musst du es erstmal ins Internet kriegen. Das heißt du lädtst es z.B. bei Imageshack.com, Tinypic.com oder Abload.de (benutze ich inzwischen immer, da es weniger Fehler hat als die anderen Seiten) hoch. Wenn der Upload fertig ist, musst du den Link für Foren kopieren und dann in einem Forenbeitrag einfügen:

[img*]Hier fügst du den Link ein[/*img] (ohne *)

Und schon wird das Bild im Forum angezeigt. ;D

LG,
Cookie
Nach oben Nach unten
 
Frage zu fellen...Wie kann man...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum fellen
» Zwei kleine Frage zu Fellen
» Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da
» Frage: Kann man Equus tauschen?
» Fellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: