so, ich war bis gerade unterwegs, habs erst jetzt ändern können:
* Länge Deines Parcours: 0.52 km * Schwierigkeit Deines Parcours: 43.7653
Da die Schwierigkeit Deines Parcours mit 43.7653 bewertet ist, können nur Pferde an Deinem Springturnier teilnehmen, die einen Spring-Wert von mindestens 44 % haben
kg patty
p.s. - ich habs auch schon wieder selber gesucht - und natürlich nicht gefunden. hast du einen link, wo ich mich selber anmelden kann ?
Das neue kann ich doch erst morgen wieder finden (siehe Anmeldeschluss). Mach am besten die Schwierigkeit (bzw. die Streckenlänge) wieder etwas nach unten. Dann ist es wahrscheinlicher, dass man es wieder findet. ^^
ah, findet man ein tunier erst, wenn der anmeldeschluß rum ist ? ich hatte es bisher so verstanden, das man es dann nicht mehr finden kann, weil es dann rum ist wenn sich bis dahin keiner angemeldet hat.
jedenfalls hab ich es jetzt wieder leichter gemacht ...:
Du kannst Deinen eigenen Springreit-Parcours erstellen, indem Du die einzelnen Hindernisse wunschgemäß platzierst. Je schwieriger Dein Parcours ist, desto mehr Zuschauer wird er anziehen; allerdings können dann auch nur die besten Pferde teilnehmen.
* Länge Deines Parcours: 0.44 km * Schwierigkeit Deines Parcours: 38.5892
Da die Schwierigkeit Deines Parcours mit 38.5892 bewertet ist, können nur Pferde an Deinem Springturnier teilnehmen, die einen Spring-Wert von mindestens 39 % haben.
wenn mir ein gescheiterer name einfällt, dann werd ich den auch ändern *g*
mein springtunier heißt jetzt springen im dermbachtal und hat diese einstellungen:
* Länge Deines Parcours: 0.32 km * Schwierigkeit Deines Parcours: 30.0857
Da die Schwierigkeit Deines Parcours mit 30.0857 bewertet ist, können nur Pferde an Deinem Springturnier teilnehmen, die einen Spring-Wert von mindestens 30 % haben.
kann es sein, das ich mit "stärkeren pferden" dieses rennen dennoch nicht finde ?
* Länge Deines Parcours: 0.28 km * Schwierigkeit Deines Parcours: 27.639
Da die Schwierigkeit Deines Parcours mit 27.639 bewertet ist, können nur Pferde an Deinem Springturnier teilnehmen, die einen Spring-Wert von mindestens 28 % haben.
da ich immer noch suche hab ich es nochmal geändert:
* Länge Deines Parcours: 0.24 km * Schwierigkeit Deines Parcours: 25.1927
Da die Schwierigkeit Deines Parcours mit 25.1927 bewertet ist, können nur Pferde an Deinem Springturnier teilnehmen, die einen Spring-Wert von mindestens 25 % haben.