Thema: schon länger im howrse, aber erst kurz im forum =) Di März 17, 2009 9:10 am
hey leute....
ich bin 17 jahre und liebe pferde total. hatte bis vor ca zwei monaten auch noch ein eigenees pferd <3
hab leider auch im mom viel mit der schule zutun, weil ich in der 12. jgst bin und mich schon was aufs abi vorbereiten muss =(
howrse hab ich eig nur per zufall gefunden aber ich war auf anhieb begeistert...und seitdem es die ziele gibt bin ich auch ehrlich gesagt viel aktiver ^.^ und ich glaub ich hab das foprum hier auch nur per zufall über einem link in einem profil gefunden...aber ich find super, dass es sowas gibt und man sich gegenseitig helfen kann...
mein howrse-login ist AnDi1991 ...ihr könnt gerne mal meine seite besuchen, mich beglückwünschen und mir gerne tipps fürs spiel geben =) vllt kann man sich dann auch was schreiben und sogar freunde werden....
wenn ihr sonst noch fragen habt, könnt ihr gerne fragen...
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: schon länger im howrse, aber erst kurz im forum =) Di März 17, 2009 9:20 am
Hallo und herzlich WIllkommen bei uns!
Wünsch dir viel Spass hier und viel Glück für's Abi,
liebe Grüsse Fleur
Chey11 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 27 Howrse-Login : Chey11 Anmeldedatum : 16.03.09
Thema: Re: schon länger im howrse, aber erst kurz im forum =) Do März 19, 2009 6:20 am
Hallo
wir kennen uns ja schon . Ich bin auch neu hier! Ich trau mir garnicht hier was reinzuschreiben .
lg Chey11
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: schon länger im howrse, aber erst kurz im forum =) Do März 19, 2009 6:36 am
Chey, trau dich ruhig, wir beissen nicht
Gast Gast
Thema: Re: schon länger im howrse, aber erst kurz im forum =) Fr März 20, 2009 3:50 am
Chey11 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 27 Howrse-Login : Chey11 Anmeldedatum : 16.03.09
Thema: Re: schon länger im howrse, aber erst kurz im forum =) Sa März 21, 2009 7:35 am