Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Germanys next Topmodel 2013

Nach unten 
+10
Cocada
Bella
Streng geheim!
DagB
Vampyr_Amelia
Shizuna
dielali
AliciaNins
Cairlinn
bellahermine
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:16 am

wer ist denn raus?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:18 am

Chica: Christine ist rausgeflogen ^^


Ich mag diese Staffel irgendwie nicht. Erstens liegt der Schwerpunkt irgendwie garnicht mehr auf dem Modelalltag sondern mehr auf irgendwelchen Themen-Shootings. Die sind zwar auch ganz nett aber irgendwie fehlen mir die Castings :s und es gibt vieeel zu viel Zickenkrieg. Schon klar das ProSieben das inszeniert, aber dieses Jahr ist es schon heftig viel ...
Wer hat das letzte Woche denn geguckt ? Die Sache mit den Pommes fand ich auch echt hart... der motzt ein superschlankes Mädchen an weil sie Pommes isst, dann soll er doch bitte deutlich machen dass das vor einem Casting etwas unangebracht ist aber sie nicht toal runtermachen. Sowas ausstrahlen und sich dann wundern warum es so viele magersüchtige Mädchen gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Stämme-Freak
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stämme-Freak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 30
Howrse-Login : Stämme-Freak
Anmeldedatum : 02.12.09

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:54 am

Habe die letzten 3-4 Staffeln mitgeschaut und fands eigentlich noch ganz toll, gerade wegen den Jobs und Castings etc.

Diese Staffel nervt mich einfach nur, das viele Gezicke, nur noch Shootings...

Und das Finale fand ich echt laahm x)
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:05 am

schade das nicht sabrina gewonnen hat, sie war meine absolute favoritin! ABer was mich nochmehr angepi**t hat ist, dass meike auchnoch unter den letzten 2 war... die ist so wiederlich dünn und dann diese sommersprossen an den schultern und so ausgelutschte haare..... klar kann sie nichts für aber das hat nichts mit modeln zu tun -.-
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:00 am

Ich wär für Meike gewesen. An Körperlichkeiten sollte es nicht liegen, auch wenn es nunmal ein oberflächlicher Beruf ist, aber nur weil sie ein Ginger ist? Das find ich nicht fair, warum sollte jemand mit solchen Aussehen kein Model sein können? Barbara Meier hat auch rote Haare.

Sie war mir persönlich einfach am symphatischten. Alle anderen warn teilweise halt so typisch kindisch-zickig.
Aber klar, man kann ja keinen gewinnen lassen, der gegen Heidi redet und eine eigene Meinung hat (Thema: Rotes Kleid... In selbiger Folge haben sie ihr noch gesagt, dass Grün (was sie lieber hätte) gar nicht zu ihr passt... Aber am Cosmopolitan Foto wurde es dann die grüne Jacke. Und beim Finale hatte sie auch zwei grüne Outfits).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:03 am

ich hab ja nicht gesagt das ich was gegen ginger habe, nur das ich diese haarfarbe grausam finde.... also sie gefällt mir nicht. Und ich kenne auch ein Ginger die hat richtig tolle volle Haare aber halt auch so rot. Und ganz ehrlich so ein Hungerhaken wie sie es ist ist doch nicht annähernd sexy... bei mir kommt da eher der brechreiz, nicht wegen dem gesicht oder so sondern einfach die figur.... ist wiederlich
Beim modeln braucht mir jetzt keiner erzählen es geht nicht ums aussehen, woanders ja aber nicht da.
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:49 am

Lali,
ist dir klar, das es auch leute gibt, die absolut GARNICHTS für ihre Figur können?
Ich mein, ich habs nicht gesehn, und kann auch nichts über diese Meike sagen,
aber ich z.B. Stopfe jeden tag einiges in mich rein, Dennoch seh' ich aus wie ein Hungerhaken. Bei mir sieht man z.B. auch die Rippen.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es gibt halt leute, die sind so zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:53 am

Ich ess auch ganz normal und man sieht meine Rippen.

Zum Finale muss ich sagen, dass ich erst für Sabrina und dann für Maike war. Die anderen beiden waren mir irgendwie nicht symphatisch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:05 am

du bist aber noch ein bisschen jünger das hatte ich mit 12/13 auchnoch ab 14 hab ich dann auch auf die rippen bekommen was ich gegessen hab. und man hat ja bei gntm gesehen was sie gegessen hat und wenn man einfach so eine abstoßende figur hat braucht man mMn nicht bei sows wie gntm mitmachen, das will doch echt keiner sehen ich will gesunde Mädchen sehen und nicht welche die nichts essen und wo man die knochen überall sieht
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:13 am

Ja, aber bei mir liegt das in den Genen. Selbst bei meiner Mutter,meiner Oma und meiner Uroma sieht man die Rippen, obwohl sie ganz normal essen. Außerdem werde ich am 22.Juni ebenfalls 14.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:31 am

dielali schrieb:
du bist aber noch ein bisschen jünger das hatte ich mit 12/13 auchnoch ab 14 hab ich dann auch auf die rippen bekommen was ich gegessen hab. und man hat ja bei gntm gesehen was sie gegessen hat und wenn man einfach so eine abstoßende figur hat braucht man mMn nicht bei sows wie gntm mitmachen, das will doch echt keiner sehen ich will gesunde Mädchen sehen und nicht welche die nichts essen und wo man die knochen überall sieht

"Abstoßende Figur". Das kommt wohl immernoch auf den betrachter an, neh?
Und außerdem; Grade bei diesem Thema kann man von sich nicht auf andere schließen.
Ich bin 14; nehm ich zu? Nein.
Natürlich, kann das bei mir noch kommen.
Aber da es in meiner Familie sehr viele gibt, die essen können und nicht zunehmen, ist das ohl eher unwarscheinlich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:46 am

dielali schrieb:
ich hab ja nicht gesagt das ich was gegen ginger habe, nur das ich diese haarfarbe grausam finde.... also sie gefällt mir nicht. Und ich kenne auch ein Ginger die hat richtig tolle volle Haare aber halt auch so rot.

Das ist deine Meinung, dass dir die Haarfarbe nicht gefällt, aber es ist eine andere Sache, über jemanden dünnen, mit roten Haaren und Sommersproßen zu sagen, das hätte nichts mit modeln zu tun. Das wäre Diskrimierung einer Personengruppe.

Und als Hungerhaken würd ich sie überhaupt nicht bezeichnen, sie ist wahrscheinlich eine von denen, bei der sich nichts anlegt, wie ich:
ich bin nun 22 (also am jung und in pubertät sein kanns nicht liegen), ich stopf jeden Tag Massen von Schokolade, anderen Süßkram und fettiges Zeug in mich. Mir mir sieht man ebenso die Rippen, Hüftknochen und Schlüsselbein herausstehen. Manche Leute haben nunmal einen schnellen Stoffwechsel, da werden die Stoffe einfach nicht gut verwertet und es legt sich nichts an. Und ich kenn eine, die ist sogar noch dünner als ich, liegt aber auch vllt daran, dass sie viel größer ist als ich (ich bin ja klein, 1,58), da zieht sich das ganze in die Länge und wirkt noch dünner. Das glaubt man gar nicht, was Größe da ausmachen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 5:16 am

@mizo: du willst auch kein model werden.

ich finde rothaarige schön, meike vom gesicht her eigentlich auch, aber ich mag ihre art nicht und zudem hatte sie null körpergefühl und deshalb kommt ein modeljob einfach nicht in frage. und das mit dem "hungerhaken", ein model braucht für mich eine frauliche figur und ich denke ich würde es auch hier keinem nahe legen, der nichts ansetzt, obwohl er nichts dafür kann, model zu werden. sie kanns ja mal in paris versuchen, da sind die typen ja eher gefragt froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Gesponserte Inhalte





Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2013   Germanys next Topmodel 2013 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Germanys next Topmodel 2013
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Germanys next Topmodel
» Germanys next Topmodel 2014
» Germanys next Topmodel 2015
» Eurovision Songcontest 2013
» Winterwunderland - Version 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: