Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?
3 verfasser
Autor
Nachricht
GlücksKeks:) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Dream°Girl Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Di Apr 09, 2013 1:49 am
hay
Ich mache Grafiken und habe auch einen Service hier, wenn man ja Bilder von Foto-Vik oder so für ein Layout verwendet, muss man ein Coperight auf die Grafik mit Namen und Link draufschreiben. Neulich habe ich bei einem Layout eine Verlinkung direkt zu Foto-Vik gesehen! Man klickt also drauf und dann ist man bei der seite.
Jetzt wollte ich fragen ob das einer von euch weiß und wenn ja, wie das geht und es mir dann vlt. kurz erklären könnte Oder geht das gar nicht
glg, Glücki:)
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Di Apr 09, 2013 5:10 am
Huhu,
ich würd beim Coden irgendwo eine Scrollbox einfügen, nur für den Link. Vielleicht ganz unten am rand wo halt meist das Copyright steht. So hab ich das zumindest mal gelöst. ^^ Ich hoffe du verstehst was ich meine. XD
lg
GlücksKeks:) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Dream°Girl Anmeldedatum : 02.04.13
Thema: Re: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Di Apr 09, 2013 6:34 am
hey,
danke für den tipp! ja, ich weiß ganz genau was du meinst