Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 27 Howrse-Login : Claudia15 Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Ziel 67 wer hilft mir :) Mo Apr 15, 2013 7:46 am
Hallo
Erstmal entschuldigung wenn das am falschen Ort ist Also ich bin wieder neu hier bzw. hab das spiel vor einem halben Jahr nach 780 Tage anmeldung gelöscht, was ich bitter bereue. Naja aufjedenfall komm ich beim Ziel 67 einfach und einfach nicht weiter... Das mit den Fohlenspielplänen krieg ich auch nicht hin... Wenn das ein co- acount für mich machen könnte wäre das supper. Ich bezahle natürlich Bitte bei Howrse melden (bei Claudia15)
Lg und entschuldigung, wenn das am falschen Ort ist.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Ziel 67 wer hilft mir :) Mo Apr 15, 2013 8:03 am
Hallo!
Während du zwei mal die Entschuldigungen über den falschen Ort dieses Thread hier geschrieben hast, hättest du einfach noch einmal einen Blick auf die Foren hier werfen können Hier im Fragen Bereich gibt es ein Unterforum, das sich "Ziele" nennt, und dort findest du realtiv weit oben einen Thread namens "Ziel 67 Fohlenspiele".
Bitte in Zukunft einfach zwei Mal nachsehen
Hier der Link zum Thread, er hat bereits 6 Seiten, lies mal durch, ob du bei den Antworten eventuell schon die Antwort auf dein Problem findest: https://howrsesos.forumieren.com/t57024-ziel-67-fohlenspiele Du musst bloß genau das tun, was man in Fohlenspielplänen angewiesen bekommt. Nach diversen Ändungung auf Howrse, die das Spiel immer leichter macht, sollte sowas kein Problem mehr sein.