Thema: Oh nein, nicht Palinai! :D Mo Apr 06, 2009 10:26 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Pia Wohnort: Ostfriesland Hobbies: reiten, lesen, zeichnen, In-liner fahren, fotografieren Beruf/Schüler/Student...: angehende Abiturientin ;D Lieblingstier: Pferd, was sonst? ^^ Lieblingsfarbe: rot, rosa, blau, grün[/] Lieblingsspeise: [b]Wackelpudding *__* Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Pushing Daisies / vom Winde verweht Haustier: Hund, Katze, Pferd ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google Anzeige Was gefällt dir an Howrse? Das Forum und besonders meine Feller ^^ Was gefällt dir an Howrse nicht? der Neid und die Missgunst gegenüber anderen Spielern ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch das Howrse Forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd.Wild und frei! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Gerbera.Machen mir gute Laune Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... super mega cool
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Oh nein, nicht Palinai! :D Mo Apr 06, 2009 10:25 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spass hier, lieben Gruss Fleur
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Oh nein, nicht Palinai! :D Mo Apr 06, 2009 10:51 pm
Herzlich Willkommen auch von mir!
Zuletzt von Lady Ann am Di Apr 07, 2009 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Oh nein, nicht Palinai! :D Di Apr 07, 2009 5:49 am