Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 11, 2009 10:11 pm
Hey
Hier stelle ich euch meinen Service für animierte banner zur Verfügung!
Formular:
Rasse: Wie viele wechselne Seiten?: Aufschrift erste/zweite/dritte... seite: Hintergrundfarbe/n: Schriftfarbe/n: Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): Wie groß?(bitte in Pixeln):
Beispiele:
Spoiler:
LG
Zuletzt von Pferdefreundin am Mo Apr 27, 2009 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spioler)
Bianchy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 31 Howrse-Login : Bianchy Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Fr Apr 17, 2009 9:58 am
Ich würde mich freuen wenn du mir ein Banner machst :]
Rasse: Hannoveraner Wie viele wechselne Seiten? 3 Aufschrift erste Seite: Willkommen auf meiner Seite. zweite Seite: Hier findet ihr eine Hannoveraner Zucht. dritte... seite: Interesse?! PN an mich. Hintergrundfarbe/n: Richtung Schneezauber Schriftfarbe/n:was dazu passendes Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): kleine Schneeflocken oder sowas in der Art Wie groß?(bitte in Pixeln): Ich habe keine ahnung wie groß sowas ist sry wäre nett wenn du mir i-eins machst :]
Sonstiges: Ich habe mir vorgestellt das iwas verträumtes drinn ist wie z.B. NachT/Mond oder Schneezauber usw. Wenn du eine Idee hast wäre das lieb
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 18, 2009 12:28 am
ich werde mein bestes tun...
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 18, 2009 1:07 am
ich hoffe es gefällt dir!
Spoiler:
(ich hoffe spioler geht..)
LG
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 18, 2009 4:54 am
Kannst du mir später mal einen Banner machen?
Bianchy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 31 Howrse-Login : Bianchy Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 18, 2009 5:35 am
Ja :] danke es ist super geworden, sowas hab ich mir vorgestellt :] danke
Spoiler geht leider nicht
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 18, 2009 6:21 am
@natoja:klar!schreib mir einfach das Formular hier ein!^.^ @Bainchy:ja das mit dem Spioler hab ich gemerkt!^^ Freut mich das er dir gefällt!
LG
Gast Gast
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 18, 2009 8:27 am
entfernt.
Zuletzt von nemessil am Do Jul 02, 2009 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! So Apr 19, 2009 12:53 am
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 25, 2009 1:56 am
Hallo!
Könntest du mir schnell einen schönen, animierten Banner machen?
Rasse: Paint Horse, Einhorn oder halt was du Lust hast! Wie viele wechselne Seiten?: 3, bitte! Aufschrift erste/zweite/dritte... seite: Pflege - Service (je auf eine zeile mit bindestrich) by Cassidy;| Einhörner, Pegasi, Esel, Mustangs, Pferde und Ponys;| Decken, Abfohlen, Training, Ausritte Hintergrundfarbe/n: schönes gelb, mittelblau, zartes rosa, je nach Bildern Schriftfarbe/n: grün, schwarz, rot...egal! Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): egal ^^ Wie groß?(bitte in Pixeln): kann ich dir leider nicht sicher in pixeln sagen, aber bitte ca. so gross, wie der Banner in der Signatur von Natoja (siehe dieser Thread)!
LG Cassidy
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Apr 25, 2009 10:04 am
Rasse: Wie viele wechselne Seiten?: 3 Aufschrift erste/zweite/dritte... seite: 1.Zuchtgemeinschaft ~Lights of Dream~ und 2 Bilder sind da/ mit brushes, 2. ZG.. geht weg und ein Mustang kommt und geht und dann ein brush! Hintergrundfarbe/n: blau oder so Schriftfarbe/n: schwarz Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): Sterne(groß und klein), und was halt passt Wie groß?(bitte in Pixeln): normale größe!
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 2:57 am
kommt bals...war lang nicht mehr on..
@cassidy:was meinst du mit:(je auf eine zeile mit bindestrich)??^.^
LG
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 3:09 am
@twillight mausi:schwehre herrausforderung...mal gucken ob ich ihr gewachsen bin..^.^
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 3:11 am
okay! danke!
versuch es einfach!
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 3:13 am
twillght mausi,ih kriege das mit dem ein und aus blenden leider nicht hin..aber ich übe weiter...^.^
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 3:38 am
Hey
ich hoffe deinen geschmack getroffen zu haben twillight mausi!
Spoiler:
LG
Zuletzt von Pferdefreundin am Mo Apr 27, 2009 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spioler)
Gast Gast
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 3:46 am
Ich möchte gerne einen!
Rasse:Friese Wie viele wechselne Seiten?:3 Aufschrift erste/zweite/dritte... seite:Laura´s,Friesen-zucht Hintergrundfarbe/n:helles blau,dunkles Grün,blau Schriftfarbe/n:Schwarz Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..):was drauf passt Wie groß?(bitte in Pixeln):normale größe
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 6:04 am
Okay! das ist jetzt nicht das was ich mir vorgestelllt habe! kannst du vllt mehr bilder in beide ebenden machen?
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Apr 27, 2009 11:45 pm
@Twillight Mausi: sry,ich kann das noch nicht ganz mit dem ändern..weil ich ein programm beneutze wenn es einmal so ist kann man es nicht mehr ändern....
@lala03:klar mach ich dir!
Gast Gast
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Di Apr 28, 2009 12:19 am
danke!
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Apr 30, 2009 1:30 am
sry durfte die letzten 2Tage nicht on kommen.... hier dein Banner:
Spoiler:
hoffe das er dir gefällt!
LG
mister-rh Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 31 Howrse-Login : mister-rh Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Apr 30, 2009 1:54 am
HII echt toll diene banner.. mir gefällt dein ''erster auftrag'' echt gut... könnest du mir auch s einen in diesem Stil machen wäre echt nett ^^ kann man auch 2 rassen hineinbringen ... (sonst nur die araber^
Formular:
Rasse:Araber / isländer Wie viele wechselne Seiten?:4 Aufschrift erste seite:Wilkommen auf meiner Seite zweite seite: Tolle Fohlen dritte seite: Tolle Pferde vierte seite: meine Zucht ( in die Ecke unten : mister-rh) Hintergrundfarbe/n:dunkelblau/hellblau/blaugrün/grünblau Schriftfarbe/n:weiss/dunkelblau/eine die passt/und nochmal :P Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): nicht zu mädchenhaft ^^ lass deiner Fantasie freien lauf Wie groß?(bitte in Pixeln): normale grösse
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Apr 30, 2009 1:57 am
danke für das tolle lob!*rot werd* ^.^ okay!werde es versuchen.ist es schlimm wenn er erst morgen fertig ist?Ich muss nämlich gleich zu meinem Pferdli und heute abend habe ich leider keine zeit...
LG
mister-rh Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 31 Howrse-Login : mister-rh Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Apr 30, 2009 1:59 am
neiin lass dir zeit^^
bin schon froh dass du mir eins machst :P
danke aba schon im vorraus
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Apr 30, 2009 2:05 am
okii! naja vielleicht überleg ich mir es auch anders un mach dir keinen:p
nein spaß!^.^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!!