Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! So Mai 24, 2009 4:44 am
Wow, genial! Dankeschön! *ganz fest drück*
LG Cassidy
die_nessi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 36 Howrse-Login : die_nessi Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mo Mai 25, 2009 8:48 am
Hi Pferdefreudin, ich hätte auch gerne einen Banner. Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrung mit sowas. Aber ich stelle mir sowas ähnliches vor wie du in deiner Signatur hier hast.
Rasse: Haflinger Wie viele wechselnde Seiten: 1 Aufschrift erste Seite: Liebe Grüße Die_Nessi Hintergrundfarbe: helles rosa Schriftfarbe: Pink Verziehrung: tob dich aus ;-) Größe: ca. wie dein Banner
Vielen dank im Voraus. Liebe Grüße
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Fr Mai 29, 2009 5:34 am
okay, mache ich dir...aber kann ein wenig dauern dahe ich im moment wenig Zeit habe!
LG
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! So Jun 07, 2009 3:00 am
@die_nessi: tut mir leid hatte wenig zeit, aber er ist fertig:
Spoiler:
hoffe er gefällt dir
die_nessi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 36 Howrse-Login : die_nessi Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Banner Mo Jun 08, 2009 2:49 am
Vielen vielen Dank Pferdefreundin. Der ist echt wunderschön geworden. Daaannnkkkeee!!
Liebe Grüße
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mi Jun 10, 2009 1:34 am
bitte bitte!^^
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mi Jun 10, 2009 4:39 am
sooo falls dir langweilig is und du nix zu tun hast, darfst mir ne siggi malen
Formular:
Rasse: socken... Wie viele wechselne Seiten?: egal Aufschrift erste/zweite/dritte... seite: Sockenliebe/ Sockenliebe/ ... Hintergrundfarbe/n: knalliges orange, hellblau, dunkelbraun,blasses pink, blasses lila oder so ein dreck-weiß... Schriftfarbe/n: -.- knalliges orange, hellblau, dunkelbraun,blasses pink, blasses lila oder so ein dreck-weiß... Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): egge Wie groß?(bitte in Pixeln): nicht zu groß... etwa 75 px x 200 px oder bisschen größer...
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Jun 11, 2009 10:18 pm
wird gemacht,bin übers wochenende weg mal sehn wann ich zeit habe^^
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Di Jun 16, 2009 5:04 am
wunderbar!! 1000 dank!
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mi Jun 17, 2009 5:54 am
Ich habe keine Socken gefunden...ich habe versucht wlche zu malen(hehehe) ich hoffe das er dir trotzdem gefällt!^^ Hab ihn auch ein wenig größer gemacht, weil das andere ein wenig sehr klein war... ich wollte auh mal einen neuen effekt nehmen, ich hoffe das der okay ist!
jetzt ist aber schluss mit dem gelaber hier ist er:
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Mi Jun 17, 2009 7:55 am
die socken sind coooool geniaaaallll *gleichj in die siggi pflanz* *HAPPY*
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Jun 18, 2009 4:54 am
toll dass die socken dir gefallen!^^
Sch-love Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Sch-love Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Do Jun 18, 2009 6:30 am
Formular:
Rasse:Paint und Mustangs Wie viele wechselne Seiten?: es reichen zwei Aufschrift erste/zweite/dritte... seite: erste: (bilder Paint Horse) ♥Flecken in der Wildnis♥,und die zweite: (bilder Mustangs) ♥Indianerponys und Magie-->MAGIC~Indian~PONYS♥ Hintergrundfarbe/n: Etwas das schön zu Paints und Mustangs passt Schriftfarbe/n: eine schöne geschnörkelte schriftart und eine Farbe die zum hintergrund passt Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): bei den Mustangs kleine Sterne, dir etwas funkeln und bei den paints auch Wie groß?(bitte in Pixeln): normale GrößexD
danke das du das machst!
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Fr Jun 19, 2009 8:16 am
Rasse: Araber Wie viele wechselne Seiten?: 2 Aufschrift erste/zweite/dritte... seite: 1. Ho-w-rse 2. 1. Regeln lesen, 2. SuFu nutzen, 3. Frage posten Hintergrundfarbe/n: Gelb Schriftfarbe/n: Dunkelblau (ungefähr so wie meine Signatur) Verzierungen(großer Stern,kleiner Stern,kleine Blasen..): Sternchen Wie groß?(bitte in Pixeln): 500x200 Pixel
Danke
Zuletzt von Leidinchen am Sa Jun 20, 2009 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Fr Jun 19, 2009 9:38 am
Pferdefreundin schrieb:
toll dass die socken dir gefallen!^^
die socken sind klasse!! wenn mal keine aufträge sind kannst den ganzen lieben tag socken für mich malen
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!! Sa Jun 20, 2009 7:58 pm
@Sch-Love & Seidinchen: Klar mach ich euch Morgen, okay?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Animierte Banner!! by Pferdefreundin KOSTENLOS!!!