Thema: Re: Fohlenspielplan mit extra Karotten So Dez 05, 2010 4:51 am
hallo, schöner trainingsplan! habe ihn bei meinem andalusierhengst ausprobiert und er funktioniert super lg
Koya_Dio Gast
Thema: >.< Fr Dez 24, 2010 12:07 am
Der Spielplan bringt gar nichts!!!!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Fohlenspielplan mit extra Karotten Fr Dez 24, 2010 12:56 am
Doch, er steigert das Potential deines Pferdes. Wenn bei dir irgendwas nicht so klappt wie geplant, stimmen die Voraussetzungen nicht. Oder du machst irgendwas anderes falsch. Da wir aber nicht hellsehen können, musst du uns schon genauer sagen, wo es hapert, damit wir dir helfen können.
hetti Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 30 Howrse-Login : Manhattan-Girl Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Fohlenspielplan mit extra Karotten Do Dez 30, 2010 6:59 am
ich finde den plan toll [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] er hat super bei meinem norwi funktioniert(mit ein paar kleine änderungen, weis leider nicht mehr welche) lg hetti
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Fohlenspielplan mit extra Karotten Fr Dez 31, 2010 5:47 am
ich liebe deinen Plan! Danke dafür !
Clawrye Gast
Thema: Re: Fohlenspielplan mit extra Karotten Mi Jan 05, 2011 2:44 am
also, bei mir hatt der Plan perfekt geklappt :9 aber ich würde noch dazusagen, dass das Fohlen mit 6 Monaten mit Moral und energie 100 % schlafen muss, das wusste ich bei meinen 1. Versuchen auch nicht... glg
:_)) Gast
Thema: Re: Fohlenspielplan mit extra Karotten So Jan 23, 2011 1:05 am
hat perfekt geklappt!! Hatte zwar keinen Salzstein, aber es geht trotzdem hat perfekt 1,20 Gp dazubekommen Also, vielen lieben dank!! glg
clärchen Gast
Thema: Re: Fohlenspielplan mit extra Karotten Fr März 18, 2011 10:06 pm
Toller Plan hat bei mir jetzt immer geklappt.Bei meinen Hafis,Friesen und Hannoveranern ist er supper. Danke!