Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Gurke gekauft und nu?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Possigoere
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Possigoere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Howrse-Login : puschi

Gurke gekauft und nu? Empty
BeitragThema: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 8:48 pm

Hallo,

ich hab mal ein paar Fragen.
Und zwar hab ich mir, kurz nachdem ich in die Auktionen konnte, eine Stute gekauft, als Fohlen. Ich hab aber leider nicht richtig hingeschaut, Newbie halt ;] (und oh ja, ich will noch ein Pferd...) und hab mir nen Mix gekauft, leider. Ich kann es zwar noch nicht sehen, aber ich denke, das GP wird auch nicht super sein. Gurke halt ;]
Nun meine Frage, was mach ich mit der? Inseln, schauen, ob sie jemand kaufen will? Weiter behalten und trainieren?
Mein Anfangspferd war ein Hengst, bzw. nun ist es ein Wallach und eigentlich wollte ich auch was haben, wo ich ein Fohlen reinschieben kann.
Aber bei der Lütten wäre das keine gute Idee, oder?

Und meine andere Frage wäre, wenn ich mir dann eine neue Stute kaufen, wie viel Equus sollte ich da einplanen? Ich hab das Preissystem bei Howrse noch nicht so ganz durchschaut, bzw. hab überhaupt keinen Plan, was so ein Pferd mit wie viel GP etc. wert ist.
Ach ja, wenns wichtig ist, es geht hier um Hannoveraner. Wer mag kann ja bei meinen Pferden mal schauen, ist nicht schwer zu finden, hab ja nur zwei ;]

Ein paar Antworten und Hilfen wären toll :]

Liebe Grüße, Possi

Ps: ich hab mich hier ein bisschen durchgelesen und nun ja, ich will ja nicht fröhlich eine Gurke nach der anderen produzieren, nech? Dann wären die IKIPUSSSADI (is das richtig so?) ja bald pleite ;] Deswegen komm ich drauf.

Zuletzt von Possigoere am So Apr 26, 2009 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 9:37 pm

Hallo Possigoere,

ich verschieb dich als allererstes Mal zu den Fragen, da dass hier ja kein Tipp ist zwinker

Nun zu deinem Problem: soooo schlecht ist deine Kimba nun auch wieder nicht, hat n GP von 352.52, das liegt immerhin über dem Start-GP.
Wenn du beide Pferde auf BLUP 100 bringst (das dauert aber noch n bisschen), kannst du sie schon decken lassen, find ich. Klar, wird natürlich kein Greeny, aber wir haben alle mal klein angefangen.

Was die Frage nach dem Preis angeht, am besten mal im Marktplatz umschauen und eventuell dort posten.

LG
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Possigoere
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Possigoere

Weiblich

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 9:46 pm

Sorry *rotwerd* hab es dann auch gesehen *hust*
(Es ist ja nicht so, dass ich keine Regeln lesen würde, hab ich auch gemacht, für ich weiß nicht wie viele Themen, nur die da nicht, hmpf. War ja klar, dass mir das passieren muss bin halt ein Trottelkind... x] )

Danke für die Antwort :]
Hmm, da muss ich mal schauen, wie ich das mache.
Ich wollte mir eh kein neues Pferd kaufen, bevor ich nicht den BLUP und den GP sehen kann.
Und dass sie ein Mix ist, macht nichts?

Liebe Grüße, Possi
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 10:24 pm

Hallo nochmal,

is ja nicht schlimm - das gibt mir was tu zun Zunge

Ob Mix "schlimm" ist oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Manche schwören nur auf Reinrassigkeit, andere finden Mixe besser, weil man da "intelligent" mischen kann und so das GP hoch kriegt.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 10:28 pm

manche stehn total auf Mixe.
sie züchten Mixe,um manche Fähigekiten zu verbessern bei den einzelnen Rassen.
udn was heisst "Gurke"?? ich hab selber auch mehrere Pferde mit nich soo megahohen GP,, die gehn erfolgreich Tuniere oder bringen durch Reitstunden geld ein, auch als Deckhengst wird eine rmeiner Anfangshengste auch heut noch oft genommen.weil er eben austrainiert ist und eigentlich immer Angeborene Fähigkeiten vererbt.

man muss ja nich immer die toppferde haben...
ürbigens , die Pferde die letzten monat Top waren mit hohen GP usw könne man wenn man wollte ja diesen Monat auch dann shcon wieder als "GurkeN" beziechnen ,weil das GP ja eben stetig steigt usw.

LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Possigoere
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Possigoere

Weiblich

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 10:35 pm

Das hört sich doch nicht schlecht an, dann hab ich ja nicht absolut ins Klo gegriffen ;]

Danke dir und einen schönen Tag noch :]

@ Zorro, ich find den Ausdruck Gurke lustig ;] Klar, das ist Ansichtssache. Ich wollt halt nur nicht die Fohlen sammeln (oder nur inseln), die ich hoffentlich irgendwann mal mache, weil sie keiner haben will.
Und ob ich jemals Toppferde haben werde, who knows? ;]

Danke für die Antwort :]
Nach oben Nach unten
martine
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : martine76

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 12:03 am

Dann nutz das Pferd für Rennen. Musst ja nicht mit züchten, wenn du denkst, da kommen Babygurken raus. Aber zum Geld verdienen sind alle Pferde gut. Ich selbst hab bestimmt 50 solcher "Gurken", aber selbst die kriegen Eq für Rennen und können Stunden geben. ;-)
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 3:46 am

babygurke klingt drollig Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Possigoere
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Possigoere

Weiblich

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:47 pm

@ martine, das wäre auch ne Möglichkeit. ich kann sie ja auch für die Zielerfüllung gebrauchen, oder?
Dann werd ich mal weiter trainieren :]

Babygurken *grinz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gurke gekauft und nu?   Gurke gekauft und nu? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gurke gekauft und nu?
Seite 1 von 1