Howrse'SOS Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de |
|
| Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
| Thema: Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! Sa Mai 30, 2009 11:25 pm | |
| Hallo, ich hab da ein Problem. Heute sollte ich auf meinen wiesen Rüben ernten, aber der ernte Button erscheint nicht! Sieht so aus: - Spoiler:
Es wäre schade wenn die ernte verloren geht, da es doch ziemlich viel ist. Kann mir jemand helfen? | |
| | | Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
| Thema: Re: Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! Sa Mai 30, 2009 11:32 pm | |
| Häschen, heute ist der 31. Schlaf nochmal drüber, dann kannst du morgen ernten. Gruss Fleur | |
| | | EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
| Thema: Re: Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! Sa Mai 30, 2009 11:34 pm | |
| Oh! Mein PC zeigt an, dass heute der 1. Juni ist, Danke! | |
| | | Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
| Thema: Re: Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! So Mai 31, 2009 3:56 am | |
| Hey, am 1. kann ich auch ernten! *freu* | |
| | | kleiner Geist Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4710 Howrse-Login : kleiner Geist Anmeldedatum : 15.08.08
| Thema: Re: Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! So Mai 31, 2009 4:31 am | |
| | |
| | | Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
| Thema: Re: Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! Mo Jun 01, 2009 3:47 am | |
| Dann solltest du vielleicht mal deinen PC überholen oder dir nen Kalender kaufen Ich hoffe, die Ernte war erfolgreich und mach hier zu. Gruss vom SchlüsselblÜmchen | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! | |
| |
| | | | Heute ist Erntetag, aber der Button kommt nicht! | |
|