Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Jun 07, 2009 4:33 am
ach der.- ich finde den absolut doof der hat nichts mehr mit den alten filmen zu tun...
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Jun 14, 2009 6:31 am
Seabiscuit oder wie man das schreibt ist ganz ok. Bei Black Beauty muss ich oft heulen
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Jun 14, 2009 6:42 am
fury war ein american saddlebred oder?
also ich muss sagen: Spirit! der film bringt mich zum lachen und zum weinen. wie sich der hübsche falbe durch alle elemente kämpft, super.. (ich bin künstler, ich muss interpretieren XD) feuer (na als die lok hochgeht) wasser (am fluss als der rain rettet) erde (wüste allgemein) luft (der sprung am ende^ die bewegungen find ich toll, gestik, mimik. obwohl die pferde nicht sprechen (was ich super finde, damits nicht zuu kitschig wird), weiß man immer genau, was sie sagen wollen.
dann... Dreamer. allgemein finde ich pferdefilme eher langweilig... seabiscuit fand ich langweilig, hidalgo auch... aber dreamer nicht^^ mir ist am anfang die kinnlade runtergeklappt als es sonador plötzlich zbreselt hat..
gab nur einen pferdefilm der das noch geschafft hat. der anfang vom Pferdeflüsterer. ich fand das so heftig, als der laster das steigende pferd mit voller wucht rammt... sonst kann ich mich eigentlich nicht an den film erinnern...
was ich noch lustig fand ist "im rennstall ist das zebra los" erstmal, besch*ssener titel... racing stripes hat viel mehr stil. in der kürze liegt die kraft XD aber der film echt lustig^^ außerdem gut animiert, die münder.
ich hab mal so nen lustigen film gesehn, auch mit dem rennpferd... der konnte nur laufen wenn er musik hörte XD rythmus bedingt, war ne "fantasy" komödie, weil das kind das pferd verstehen konnte.. kennt den wer?
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Jun 14, 2009 6:47 am
Den Film mit dem Pferd hab ich auch gesehen. Da hat die eine da mti dem Pferd sprechen können und ja dem Pferd hat die Musik hat ihm eben total gefallen
Ellione Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 33 Howrse-Login : Ellione Anmeldedatum : 05.04.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Jun 15, 2009 6:59 am
Den Pferdeflüsterer find ich total schäbig und dämlich...
Ich muss zugeben, dass mich Spirit aber auch immer furchtbar zum weinen aber auch wieder zum lachen bringt..hihi Hidalgo mag ich auch ganz gerne und Black Beauty ist doch der ultimative Film, den man Abends mit Stallfreundinnen ansieht und sich's so richtig gemütlich macht, zusammen lacht und zusammen weint... Gut, das letzte Einhorn ist nicht unbedingt ein Pferdefilm, aber mein Lieblingsfilm..
Mollinka Gast
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Aug 23, 2009 5:17 am
Hallo, kennt jemand den Film mit einem schwarzen Pferd, dass Smokey hiess, welches von einem Cowboy eingefangen wurde und sich nur von diesem zähmen und reiten liess und diesem Mann das Leben rettete? Der Mann hat es am Schluss des Filmes wieder frei gelassen. Suche seit Jahren nach dem Titel und es ist mein absoluter Lieblings-Pferdefilm
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Aug 23, 2009 5:20 am
Meine Lieblingsfilme sind Hidalgo, Seabiscuit und Spirit (obwohls Zeichentrick is und die Pferde Augenbrauen haben )
LG, Joey
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Aug 23, 2009 5:21 am
Cloud ist super
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Aug 23, 2009 5:40 am
Mollinka, vielleicht kennst du ja den Namen von einem der Schauspieler - dann kannst du bei Google oder Wikipedia schauen
LG
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Aug 23, 2009 8:02 am
@Mollinka: Hieß er "Smoky, König der Prärie" ? Ich hab den Film zwar nicht gesehn, aber hab mal nach "Smokey Pferdefilm" gegoogelt
_xxMellxx_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Beste Pferdefilme?! (= Mo Aug 31, 2009 7:28 am
Ich wollte fragen welche Pferde filme ihr am besten findet.?! (= Sorry wenn es so einen Thread schon gibt, habe jetzt nicht richtig geguckt! Also so richtige Pferdefilme kein zeichentrick!
LG Mell
Zuletzt von _xxMellxx_ am Mo Aug 31, 2009 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Aug 31, 2009 7:29 am
Ganz Klar , Immenhof mit abstand meine Favortien in sachen Pferdfilme
Anzahl der Beiträge : 1137 Alter : 30 Howrse-Login : _xxMellxx_ Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Aug 31, 2009 7:34 am
Och, den hab ich glaube noch nie gesehn
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Aug 31, 2009 7:44 am
Also, ein paar Threats weiter unten, gibts genau den gleichen, also naja auch einen, mit den besten Pferdefilmen und auch schon etwas gefüllter... ;D
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Aug 31, 2009 7:46 am
oh jau ich schäme mich
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Aug 31, 2009 8:06 am
_xxMellxx_ schrieb:
oh jau ich schäme mich :$
du kennst echt keinen Immenhof? na da sist aber ein regelrechtes Muss für Pferdefreunde diese 3Filme, zumindestz die ersten 3. https://www.youtube.com/watch?v=VQasmrOASV8
hier ein kurzer Clip von teil 2 "Hochzeit auf Immenhof" achtung macht süchtig und man hat hinther nur noch ein Lied im Kopf
nochwas Teil 3 Ferein auf Umzug Umzug nach Lübeck um werbung fürd Ponyhotel zu machen
https://www.youtube.com/watch?v=MKt_Y-wil_U
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Aug 31, 2009 8:32 am
okey danke ich guck mir das gleich mal an !
wenn die singen, dieses holla ho! Irgentwoher kenn ich das!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Aug 31, 2009 9:36 am
_xxMellxx_ schrieb:
Sorry wenn es so einen Thread schon gibt, habe jetzt nicht richtig geguckt!
wie schon erwähnt, das nächste mal machst du das aber bitte, es befindet sich auf der selben Flood seite ein thread der "die besten pferdefilme" heißt... ein wenig nachschauen wäre nicht zu viel verlangt...
ich füg die threads zusammen^^
Elli Gast
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 21, 2010 4:49 am
Wildfire .. ist eine Serie und das beste was es auf der Welt gibt
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 21, 2010 5:05 am
Hach ja Immenhof...
Die Filme sind damals hier bei uns in Schleswig-Holstein, noch genauer bei Bad Malente, gedreht worden. Lübeck ist nicht soo weit weg von da, das Gebäude was man da im HG sieht ist das Rathaus.<
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 21, 2010 5:17 am
Immenhof ist einfach zu toll.
ich schaus heute noch gerne wenns mal wieder im Fernsehn kommt. ich hatte mir das auch irgendwann mal auf Viideokasette aufgenommen, aber keine Ahnung wo die ist
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 21, 2010 7:24 am
Ich finde 'Der Pferdeflüsterer' so schön und doch so traurig...^^
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 21, 2010 7:38 am
Hab mir Black Beauty aus dem Jahr 1994 letzte Woche 2 Mal angesehen^^ Der ist soo schön und traurig. Und der Soundtrack einfach genial^^
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 21, 2010 8:25 am
Sarah1997 schrieb:
Ich finde 'Der Pferdeflüsterer' so schön und doch so traurig...^^
wer das Buch gelesen hat findet den Film nimmer so gut das Buch war viel besser
ich glaube der beste Pferdefim war für mich: Hidalgo, und spirit (=
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 21, 2010 9:47 pm
Ohh, an erster stelle auf jeden fall der klassiker >black beauty< als realfilm dann >hidalgo< und >seabiscuit< ... sind so mit dem Zeichentrick >sprit -der wilde Mustang< die schönsten filme