Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mo Dez 19, 2011 5:27 am
Ich denke der War Horse ist ganz ok. Der kommt im Februar raus. Allerdings will ich den nicht sehen, wenn das Pferd stirbt. Hab ich auch gleich schon meinem Freund gesagt, dass ich "vorlesen" werde
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Dez 20, 2011 6:05 am
Lucky Star fehlt noch in der Auflistung... Allerdings gibts so viel, das so heißt, dass man den Film spontan gar nich findet
also den meine ich^^ is eig recht süß gemacht^^ hat so bissl was von immenhof xDD
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Dez 20, 2011 6:53 am
VfBcHiCa schrieb:
Ich denke der War Horse ist ganz ok. Der kommt im Februar raus. Allerdings will ich den nicht sehen, wenn das Pferd stirbt. Hab ich auch gleich schon meinem Freund gesagt, dass ich "vorlesen" werde
Habe das Buch auf englisch und lese gerade (:
Habs aber vorher schon gehabt, bevor ich wusste, dass er verfilmt wurde.
Ich schau in mir fix an...ich denke Spielburg hat das gut aufn Punkt bringen können (:
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Do Dez 29, 2011 12:22 am
Ich bin ja eher so der Fantasie-freak und ich mag "Das letzte Einhorn". Der film ist echt schön. Wer hat ihn gesehen?
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Do Dez 29, 2011 12:49 am
Lesia schrieb:
Ich bin ja eher so der Fantasie-freak und ich mag "Das letzte Einhorn". Der film ist echt schön. Wer hat ihn gesehen?
Den hab ich früher auf VHC (mal schauen wer noch weiß was das war ;D) und heute auf DVD Der ist schon so alt, ich denke den hat sicher schon jeder mindestens einmal gesehen
Laura321123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Feb 12, 2012 4:45 am
Mein Absoluter Favorit ist :
Secretariat
es ist es wirklich wert ihn sich zu kaufen.
Trailer oder zusammenfassung findet ihr bestimmt im i-net
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Feb 12, 2012 4:53 am
Laura321123 schrieb:
Mein Absoluter Favorit ist :
Secretariat
es ist es wirklich wert ihn sich zu kaufen.
Trailer oder zusammenfassung findet ihr bestimmt im i-net
Hab ihn nicht auf DVD sondern ihn im Flugzeug gesehen - wunderschön
Sheila12 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 26 Howrse-Login : Sheila12 Anmeldedatum : 14.02.12
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Feb 14, 2012 8:58 am
Ich fand Flicka 2 cool . An manchen stellen ein bisschen traurig aber sonst !!!
House of Night Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 25 Howrse-Login : ♪♫★twilight-saga★♪♫ Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Apr 08, 2012 1:19 pm
Auf jeden Fall Gefährten. (: Ich hab da gesessen und bestimmt 10 Mal geheult, manchmal weil es so schön war und manchmal weil es so traurig war. (; Empfelnswert! )