Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 27 Howrse-Login : tabbs Anmeldedatum : 17.04.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Fr Apr 23, 2010 3:03 am
ich finde hidalgo voll toll! aber spirit, der schwarze hengst (davon hab ich teil 1 und 2) und apassionata find ich auch toll. black beauty hab ich auch schon gesehen....finds auch toll
DinoPups Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 28 Howrse-Login : Vampirpferd Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Sa Apr 24, 2010 2:59 am
Ich finde Black Beauty total schön...*__* Aber auch sehr traurig...
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Sa Apr 24, 2010 3:05 am
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Sarah1997 schrieb:
Ich finde 'Der Pferdeflüsterer' so schön und doch so traurig...^^
wer das Buch gelesen hat findet den Film nimmer so gut das Buch war viel besser
ich glaube der beste Pferdefim war für mich: Hidalgo, und spirit (=
buch ist wirklich klasse... beim film gehts mir meistens so das ich schon beim vorspann zum heueln an fange... deswegen lass ich es jt bleiben und bleib beim buch
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Mai 02, 2010 4:01 am
Naja,ich hab jetzt aufgehört mit "Schwarzer Hengst" gucken,der wurde iwie doch langweilig. Beim 5. Part.
Ist Dreamer eig ein guter Film?
Boa Dreamer war geil
AlinaB Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 27 Howrse-Login : Peggymäuschen Anmeldedatum : 01.05.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Mai 04, 2010 7:09 am
Also ich finde Dreamer, Der Pferdeflüsterer, Treue und Alinas Traum total gut! Black Beaty ist aber auch nicht schlecht. Nur bei Treue und Black Beauty muss ich fast immer anfangen zu heulen! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Mai 05, 2010 4:08 am
@ Sch-Love: ich bin auch ein riiiesen Black Beauty-Fan!
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Mai 11, 2010 7:21 am
also meine absoluten Favouriten sind:
Dreamer - Inspered by a true story (ich muss zugeben, ich hab ihn noch nie auf deutsch geguckt x3) Im Rennstall ist das Zebra los (kanns schon auswenig aufsagen ) Hidalgo - 3.000 Meilen zum Ruhm (ich kenne gaaanz viele geheimnisse über das Munykki Blu *verschleier tu*) Corrie und das Rennpferd (kann man sich auf YouTube ansehen) Firefly- Can you see my Back (echt toll, aber ich glaube auf Deutsch gibts den gar net) Der Pferdeflüsterer (hab noch nie ein so übel zugerichtetes Pferd gesehen!) Cloud (Black star >der vom Blitz erschlagen wurde< hat mich total fasziniert!) Zaina- Die Pferdekönigin (total schön, aber leider n bissl zu wenig Pferd find ich)
ja, das sind meine Favouriten...
LG valu
Zuletzt von valu am Di Mai 11, 2010 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ups, hab noch n paar vergessen ich dussl xD)
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Mai 11, 2010 7:51 am
Bei Dreamer musste ich damals im Kino heulen Toller Film Ansonsten kenn ich noch Flicka-> auch toll, aber ich mag Dreamer mehr :') Und Black Beauty hab ich mal angefangen, als der im Fernsehen kam, musste dann aber weg. Der Anfang war aber toll. Seabiscuit muss ich evt. mal schauen
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Mai 11, 2010 8:02 am
Toast schrieb:
Bei Dreamer musste ich damals im Kino heulen Toller Film Ansonsten kenn ich noch Flicka-> auch toll, aber ich mag Dreamer mehr :') Und Black Beauty hab ich mal angefangen, als der im Fernsehen kam, musste dann aber weg. Der Anfang war aber toll. Seabiscuit muss ich evt. mal schauen
bin gaanz deiner meinung!! der beste film der welt ist DREAMER !!!
blackbeuty91 Teenager
Anzahl der Beiträge : 349 Alter : 33 Howrse-Login : rottweiler Anmeldedatum : 14.12.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Do Mai 20, 2010 10:29 am
so.. hab mir mal die mühe gemacht und ne liste von allen Filmen erstellt die hier genannt wurden.. hoffe habe keinen vergessen^^
Alinas Traum Black Beauty Cloud Corrie und das Rennpferd Das letzte Einhorn Der Pferdeflüsterer Der Schwarze Hengst Der silberne Hengst Der weiße Hengst Dreamer Flicka Fury Hidalgo Immenhof Im Rennstall ist das Zebra los Kleines Mädchen, Großes Herz Luckys großes Abenteuer Seabiscuit Spirit Treue Wildfire Zaina-Die Pferdekönigin
meine lieblingsfilme sind schon alle benannt wurden^^ lg kleene
Amy Flemming Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 34 Howrse-Login : IsabellaCullen3 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Fr Jan 21, 2011 7:35 am
Meine absulten Pferde Lieblingsfilme sind Flicka Flicka 2 und Der Pferdeflüsterer.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Fr Jan 21, 2011 8:00 am
Ready To Run ist ja mit "Corrie und das Rennpferd" genialst übersetzt...
Übrigens kommen zwei neue Pferdefilme raus
Segretariat - Film über ein Rennpferd von Disney War Horse - Film über ein Pferd im Krieg (?) (kommt aber erst nächstes Jahr glaub ich)
Nini Gast
Thema: I <3 pferdüs So Apr 17, 2011 7:12 am
ich sag jetz mal welche ich persöhnlich super finde:
Black Beauty Der Pferdeflüsterer Im Rennstall ist das Zebra los Spirit der wilde Mustang Der schwarze Hengst Flicka Seabiscuit Dreamer und noch viel mehr das sin meine favoriten hab noch mehr zähl jetz aber nich mehr auf
MarMan Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 41 Howrse-Login : MarMan Anmeldedatum : 27.01.11
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 20, 2011 12:52 am
Vampyr_Amelia schrieb:
Übrigens kommen zwei neue Pferdefilme raus
Segretariat - Film über ein Rennpferd von Disney War Horse - Film über ein Pferd im Krieg (?) (kommt aber erst nächstes Jahr glaub ich)
Secretariat hab ich schon auf englisch gesehen. Wird die Kids wohl begeistern, letztenendes ist es aber auch nur wieder ein typischer Pferdefilm. Nichts großartiges. Wer Seabiscuit mochte, wird Secretariat auch mögen, wobei ich Seabiscuit um Längen besser finde. Die Story ist halt auch bei Secretariat von Anfang an klar, es gibt keine Überraschungen etc. Allerdings spielt John Malkovic in dem Film den sehr eigensinnigen Pferdetrainer. Und Malkovic ist immer sehenswert. Bringt einige Schmunzler, der Gute. :o)
Den absoluten Megafilm in Bezug auf Pferde habe ich allerdings noch nicht gesehen. Klar stehen Seabiscuit, Hidalogo im DVD-Regal, aber die absoluten Blockbuster sind sie alle nicht für meinen Geschmack.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Mi Apr 20, 2011 1:30 am
Es gibt ja zwei Teile vom Schwarzen Hengst.
Der Schwarze Hengst kehrt zurück (=
*liebe*
Olavandtheothers Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 58 Howrse-Login : Olavandtheothers Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Fr Apr 22, 2011 9:41 am
Wir haben auf DVD daheim die Immenhoffolgen und Black Beauty. was ich auch kenne ud mag ist die Serie MR ED: mit dem "Sprechenden Pferd" Greetings Olav
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Apr 24, 2011 4:57 am
spirit der wilde mustang
Nini Gast
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Di Apr 26, 2011 2:36 am
hallo ich hab mir ne ganze zeit lang viele pferdefilme angesehen und habe beschlossen alle mal aufzuschreiben die ich gut fand
Black Beauty Der silberne Hengst Spirit der wilde Mustang Dreamer ein Traum wird wahr Das letzte Einhorn Der schwarze Hengst Seabiscuit Im Rennstall ist das Zebra los Flicka Corry und das Rennpferd Ein Pferd für Winky Monocerus &&& Reihenfolge hat keine Bedeutung!!!
Die Filme hab ich schon gesehen und sind die besten ich schaue mir noch mehr an und schreib dann wieder
Madeleine11 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 180 Howrse-Login : Madeleine Kern D Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Do Apr 28, 2011 4:52 am
Ich fand, als ich noch 10war den Film spirit gannnzzz tolll Momentan stehe ich auf: Der schwarze Hengst Stripes ..........
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Do Apr 28, 2011 6:34 am
McLeodons Töchter als Serie,Filme: Black Beauty,Hidalgo, Stripes,Spirit und mein absoluter Favourit: Dreamer-Ein Traum wird war =)
Kiwi Teenager
Anzahl der Beiträge : 452 Alter : 26 Howrse-Login : ich spiel nicht mehr. Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... Fr Apr 29, 2011 9:30 am
Hidalgo bei dem muss ich immer heulen!
Peendii Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 26 Howrse-Login : venuri Anmeldedatum : 09.11.11
Thema: Re: Die besten Pferdefilme... So Nov 27, 2011 10:51 am
Ich mag Flicka,Ein pferd für klara &Secretariat auch ziemlich genial.!