Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:19 am

Ich könnt grad den Fernseher mal wieder weghauen.
So ne blöde Colawerbung wie die neue hab ich noch nie gesehen (und ich guck ja sowieso so selten fern)
Oder Leute die a) immer alles besser wissen, klugscheißern, stänkern etc. gehen einen auch auf den Nerv.

Was treibt euch in den Wahnsinn?
Oder was nervt euch bis zum Himmel?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:34 am

Schreiende Babies... omg da krieg ich Mordgedanken. >.<
So wie gestern Abend bei dieser komischen neuen Sendung, wo irgendwelche Jugendlichen ohne irgendeinen Abschluss unbedingt Eltern werden wollen und dann die Babies von anderen Leuten für 'ne kurze Zeit bekommen. OMG ich bin so tierisch ausgerastet, 20 Minuten Babygeschrei am Stück >.<
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:37 am

Stimmt wobei ich denke dasss es bei eigenen Kinder anders wäre (aber ich möchte ja keine kaputtlach)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:48 am

wenn jemand fies zu mir ist und ich mich nicht wehren kann oder wenn meine mutter so veraltete, blöde wörter oder redewendungen verwendet XD z.b. märzenscheisse
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:53 am

@Belana: was heisst DAS denn?


Intoleranz, mein Bruder, Agressivität, 10000 Tackerklammern an einer einzelnen Akte, Leute die einem nicht zuhören, dämliche Werbung ( Chinese Shizuna), das Geräusch, wenn Metall auf Metall oder Metall auf Zähnen oder Kreide an der Tafel oder sowas kratzt (da krieg ich Gänsehaut)... Meine Liste ist lang.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:36 am

-egoisten, die alles dafür tun, dass sie es besser haben.
-klugsch*ißer oder Schleimer Sorry, aber genügt schon, wenn die Person gut für den Test lernt und nicht das ganze Lexikon auswendig lernt und dass dan auch noch mit allen Nummern und Ziffern dem Lehrer vorzutragen und dann auch noch total hochnäßig und allwissend zu tun *ätz*
- Kinder, die überhaupt noch nichts von Erziehung gelernt haben und total leicht durchticken ( So wie bei die Supernanny etc...) Wenn ihr die Supernanny gesehen habt, dann wisst ihr sicherlich was ich meine. Erst richtig schlimm ist diese Sorte von Kindern, die dann mit ihrem Freunden auch teilweiße umgehen wie mit ihren Müttern!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:40 am

Cocada schrieb:
- Kinder, die überhaupt noch nichts von Erziehung gelernt haben und total leicht durchticken ( So wie bei die Supernanny etc...) Wenn ihr die Supernanny gesehen habt, dann wisst ihr sicherlich was ich meine. Erst richtig schlimm ist diese Sorte von Kindern, die dann mit ihrem Freunden auch teilweiße umgehen wie mit ihren Müttern!

Da sind aber eher die Eltern dran schuld als die Kinder. Woher sollen sie denn wissen, wie man sich andern gegenüber benimmt, wenn sie von ihren Eltern keine Grenzen gesetzt kriegen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:48 am

Stimmt auch wieder, naja teilweiße haben die Kinder auch starkes ADS ( nichts Aids, also bitte nicht verwechseln !! x) )oder ADHS . ADS ist ein Aufmerksamkeitsdefizitsynrom ( laaaaanges Wort) und ADHS sind eben Hyperaktive ( exxxxxtem anstrengend zum Babysitten!!! Hab schonmal das gemacht, musste immer mit dem Mädl , glaub 5 oder so war sie, mit den Puppen spielen oder mit ihr Fangen spielen. Auch wie ich ihr die Glotze aufgedreht hab und mich einmal zum Comp sitzen wollte nervte sie wieder ich solle mit ihr verstecken spielen) Ich hab ADS. Aber ganz wenig. Einer von meiner Klasse hat es total stark und muss sogar Tabletten nehmen und wenn man ihn ärgert dreht er voll durch erstaunt ADS und ADHS lassen sich aber korrigieren mit Therapien und Tabletten, trotzdem wird es nie vollständig weggehen.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:58 am

ich hab einmal versucht einen babysitterjob zu machen, einmal hat mir gereicht, das kind war so schwierig (hat einen keks gegessen, auf den teller gekrümelt und den teller dann mit voller absicht umgedreht, auf den boden gestempelt, flaschen umgekippt.)

hm... was treibt mich noch in den wahnsinn?
- egoisten, zicken, besserwisser, usw...
- mein klassenfeind *ätz*
- staubsaugergeräusche
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:00 am

x) achja ich hab noch was vergessen, wenn jemand mit den Fingernägel so knaxt, dass hasse ich auch toooootal
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:04 am

ich glaub ehrlich gesagt, dass gerade das vor den fernseher-setzen von ads-patienten das ganze nicht besser macht. da sollte man sich professionelle hilfe von ärzten und psychologen, ergotherapeuten und weiß der geier was noch holen.
und nicht alle kinder mit schlechtem benehmen haben ads. es macht mich wahnsinnig, wenn ich die ausrede von überstrapazierten eltern höre. eine ordentliche portion benimmse und anstand bekommt man nun mal hauptsächlich im elternhaus.

ähm ja... sonstige wahnsinnstreiber:
- meine eine mitbewohnerin
- kinder im allgemeinen und die lauten unerzogenen im speziellen, samt den dazugehörigen eltern
- das blöde straßenfeger-auto, dass einmal im monat früh um 7 anfängt lautstark unsere straße zu kehren, aber statt dass einmal reicht wird fünfmal die straße hoch und runter gefahren...
- zu wissen, dass mit drei stunden konsequenter arbeit die abschlussarbeit geschafft wäre, aber dann ist die motivation wieder flöten gegangen und nach ner halben stunde howrse will man auch nicht noch mal anfangen mit schreiben... (ehrlich, ein blödes gefühl...)

to be continued
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:47 am

Wie kann man schlechtes Benehmen denn mit ADS entschuldigen? Ein chaotisches Zimmer, weil man ständig neue interessante Sachen findet, und dass man öfter was vergisst, weil man leicht abgelenkt wird, ok. Aber das hat ja nichts mit dem Benehmen zu tun o.O

Kinder allgemein find ich nicht nervig, nur wenn sie schlecht erzogen sind, in der Öffentlichkeit ihre Musik viel zu laut drehen oder meinen, sie müssten einen auf 'cool' machen.

Sonst hätte ich noch
- wenn man bei offenem Fenster schlafen will, weil es warm ist, und die Nachbarn noch draußen sitzen und reden. Oder wenn da einer spät nachts seine Musik noch so laut an hat, dass man sie draußen (oder schlimmer noch, bei geschlossenem Fenster) hören kann
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:49 am

@ fleur, märzenscheisse sind sommersprossen die die grösse von lauflecken haben, d.h. laubflecken sind.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:57 am

Naja, meine Liste kann ich eigl auch noch erweitern.

-> Kindergartenkinder (ich wohn neben einem -.-) und alles, was jünger ist
-> Hotelgäste (Hotelgarten grenzt an unseren Garten)
-> intolerante, unverbesserliche und meist noch besserwisserische Menschen, die nur ihre eigene Meinung als richtig ansehen
-> Lüftergeräusche (wie gut, dass man die irgendwann nicht mehr hört)
-> das Klicken von Kugelschreibern
-> knarrende Holztreppen

Mmmhh, die Liste könnte ich EWIG weiterführen.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 9:21 am

wahnsinnstreiber:
-Kinder!
Leider haben meine nachbarn 6 stück davon. der älteste ist 7 oder so... und das sind solche religionsfanatiker, die nicht verhüten, und deswegen jedes jahr ein kind werfen. tut mir leid, für den ausdruck, aber solche unfähigkeit bringt mich auf die palme. die kümmern sich ja auch kaum drum. die haben dem 4 jährigen buben gesagt, er solle auch seine 2 monate alte schwester aufpassen und dann wundern sie sich, wenn diese die treppe runterfällt...
oder wenn kinder neben mir im zug sitzen. die können nie stillhalten, schlagen teilweise auch mich dadurch, schreien rum, dass nicht mal mehr mei ipod das übertönen kann... fürchterlich.

-Punkto zwei sind leider Pferdenarren, muss ich ehrlich zu geben. sprech aber jetzt vom klischee..
klischee nummer 1: naive kleine mädchen, die nur pferde interessieren, bis zu ihrem 20sten lebensjahr noch immer keinen freund hatten...
klischee nummer 2: arrogante tussen, die alles besser wissen. das regt mich bei youtube immer so auf, wenn ich mir videos ansehe. es gibt fast kein video, wo jemand reitet, indem der jenige in den darunter liegenden kommentaren nicht in der luft zerrissen wird, was er nicht alles falsch macht...

-twilight
kein kommentar oder ich explodiere.

-pubertäre rebellen
"uhhh, ich bin zwar erst 14, aber ich muss mich ja jedes wochenende ansaufen, und meine eltern sind blöd!"
oder noch schlimmer: "ich bin zwar schon 18, verhalte mich aber weiterhin wie eine 14jährige und muss mich jedes wochenende ansaufen, ohne alkohol geht die freizeit ja gar nicht"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 9:52 am

Ou, nehmt Euch in Acht, hier kommt Monk 2

--> schreiende babys
--> Blumen
--> Flieder
--> Piepsgeräusche jeder Art
--> Klackgeräusche
--> Pfeifende Menschen
--> sonstige Pfeifgeräusche
--> Pimpautos (das Geräusch)
--> Arroganz
--> Meine Katze wenn sie am vollen Napf steht und Hunger brüllt
--> Schlagbohrer, wenn ein anderer ihn benutzt
--> Tropfgeräusche
--> Schnee (dieser Winter war die Hölle)
--> Autofahrer die mir den Vortritt stehlen
--> Hupen
--> Flecken auf Kleidung
--> Schräg stehende Stühle
--> Wenn sich jemand pausen los den Nasenrücken reibt *an meinen Shrink denk*
--> Frauen mit tiefen Ausschnitten
--> Kindergeschrei (die grösseren)
--> Wellensittich- Geräusche
--> Rosella- Geräusche (auch ein (farbiger) Vogel)
--> Israel-Hasser
--> Leute die behaupten sie mögen juden aber hassen Israel
--> SVP Schweine
--> Menschen die Fleisch essen und über das jüd. Shächten schimpfen
--> Leute die bei der Arbeit unmotiviert sind
--> Wenn jemand nur 90% gibt
--> Antisemitismus
--> Das ständige missionieren der Christen und Araber
--> Plakate wo G'tt ausgeschrieben steht und zeitgleich dieser meschuggene Rabbi Joshua gepriesen wird.
--> Mücken
--> Hunde die bellen
--> Leute die nicht nachdenken bevor sie handeln
--> G.W.Bush
--> etc, mag momentan nicht mehr schreiben
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 12:05 am

mit bush stimme ich dir zu!

was ist Antisemitismus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 12:27 am

Belana schrieb:


was ist Antisemitismus?

Der Hass auf Juden
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 2:46 am

-Lady Gaga: wenn ich "Pokerface" im Radio höre könnte ich ausrasten (gilt auch für Katy Perry)
-Arroganz, Besserwisser, usw
-"Futzelarbeit" (zB wenn man versucht, Miniperlen auf einen Faden zu fädeln, diese aber dauernd wieder runterrutschen)
-manche Lehrer
-maunzende Katze, die um Aufmerksamkeit bettelt
-Ausländerfeindlichkeit (bin zwar Deutsche, aber es nervt, wenn andere zB sagen: "Das waren die Türken, die sind sooo böse...", Ausländer sind auch anständige Menschen)
-Mücken, die surren, wenn man einschlafen will
-Leute im Reitstall, die ein eigenes Pferd haben und sich zu schade dafür sind, normale Reitschüler zu grüßen oder ihnen zu helfen
-uvm^^
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 2:50 am

Ah, worauf ich heut morgen gebracht wurde - Essgeräusche. Argh, ich hasse es einfach. Schmatzen macht mir nichts, aber wenn die Leute beim Kauen den Kiefer zu weit "aufklappen" macht das so ein komisches Geräusch und ich könnte da jedes Mal ausrasten... >.<

Bevor sich jemand fragt - ja, ich raste oft und irgendwie sehr gern aus. Ich kann mich auch herrlich über alles und jeden aufregen, was viele sehr witzig finden und mich nur noch rasender macht.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:30 am

kleiner Choleriker, Negro? froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:39 am

Kann gut sein.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:43 am

Hola da hab ich mit dem Thema mal voll ins Schwarze getroffen kaputtlach

Ach was mich noch nervt. Ich muss schon wieder neue Kolleginnen anlernen und ich mach das so ungerne
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:44 am

ich kann lady gaga auch nicht hörn, schrecklich

ich kann es auch nicht ertragen wenn man mir wiederspricht!
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:52 am

Wie gut, dass ich das Problem mit dem Widersprechen nicht habe... ich sag, es wird gemacht. Nervt auf Dauer aber auch, das wird so langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^)
» 100.000.000.000.000 Dinge
» plan wie man alle dinge findet
» Wo kann ich dinge melden?
» Kann man doppelte Dinge verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: