Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 11:57 pm

Dieser gescheite Spruch >.<


Zitat :
Kinder mit Behinderungen sind nicht krank, sie brauchen keine Therapie.Sie brauchen Akzeptanz. Diese Woche ist der Special Education gewidmet. 93% der Menschen werden diesen Text nicht kopieren ... Ich hoffe ihr gehört zu den 7% die es kopieren..!!!! (und mind. 1 Stunde im Profil lassen)

Wenn ich den sehe muss ich mich jedes Mal wieder ärgern x( Denken die Leute überhaupt nach, wenn sie sowas in ihr Profil stellen *arrrg*
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:40 am

Boahh ja Topf, ich reg mich da auch immer wieder drüber auf =O=

Ich mag kleine Kinder owö Aber ich weiß nicht, ob ichs mit denen aushalte.. Ich hab Angst, dass ich die anschreie oder so.. O_o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:58 am

²Sarah...ja aber ich meine damit....behinderte Kinder SIND krank. Ganz klar. Und sie BRAUCHEN ganz dringen Theraphien...sonst fallen sie in ihrem geistlichen Stadium noch weiter zurück, als sie eigentlich sind.

Es gibt Erwachsene mit Trisumi 21 die studiert haben (:

Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:34 am

Krank sind sie nicht. Krankheiten kann man heilen, eine Behinderung kann man nur ausgleichen.
Den Spruch finde ich aber auch doof. Da hat vielleicht wer das richtige gewollt, es aber verdammt dämlich formuliert. Und der Zusatz geht ja mal auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:45 am

Das ist auch schlichtweg zu Oberflächlich und zu sehr verallgemeinert.
Zum einen benötigen nicht alle Behinderungen eine Therapie, zum anderen ist hier die Frage welche Art von Therapie überhaupt gemeint ist.
Es gibt durchaus Behinderungen wo man letztlich akzeptieren muss, dass der Mensch so ist und jegliche Art Therapie keinerlei Besserung bringen würde. Das ist dann teilweise nur eine Qual für die Person, weil man versucht ihr etwas aufzuzwingen, was gar nicht möglich ist. Dann gibt es welche, wo die reine, untherapeutische Beschäftigung der Person viel hilft. Bei anderen muss sich schon ein Therapeut mit der Person beschäftigen und wieder andere benötigen auch medikamentöse Therapien.

Viel zu vielschichtig um es auf alle Behinderungen umzumünzen. ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:50 am

jip behinderung ist ja nicht gleich behinderung ... mit typ 1 diabetes gelte ich ja auch als behindert, hab aber ein ganz normales leben und kann sogar gut ausgleichen, dass, wenn ich es nicht will, es auch niemand mitbekommt ... deswegen kann man das eh alles nicht über einen kamm scherren ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 6:27 pm

Cairlinn schrieb:
Krank sind sie nicht. Krankheiten kann man heilen, eine Behinderung kann man nur ausgleichen.
Den Spruch finde ich aber auch doof. Da hat vielleicht wer das richtige gewollt, es aber verdammt dämlich formuliert. Und der Zusatz geht ja mal auch gar nicht.

Ja stimmt (;
Ich schreibe den Usern immer, ob sies überhaupt verstehen, was sie da ins Profil kritzeln kaputtlach
Dann bekommt man als Antwort: 'Menschen sin dnicht behindert, Menchen machen anderen Menschen behindert'
Was für mich auch nicht stimmt. Denn ein Mensch, der seine Arme und Beine nicht bewegen kann ist manchen Dingen BEhindert....es denken so wenige über das Wort nache. Man ist seinem Tun verhindert, es so auszuführen.
Oder eben: Sie sind beeinträchtigt in ihrem Tun. Wie mans nehmen will (;


Und vor allem find ichs noch nerviger, wenn die User drunter stehen haben:

'Hier werdet ihr nichts über Tierquälerei finden, denn für mich ist es selbstverstöndliche gegen Tierquälerei zu sein...'

Aber für Kinder und Erwachsene mit Beeinträchtigung gilt es nicht, dass das Selbstverständlichkeit ist???
Also für mich ist es schon selbstverständlich, dass ich jede Art von Menschen aktzptiere. skeptisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
 Ähnliche Themen
-
» Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^)
» 100.000.000.000.000 Dinge
» plan wie man alle dinge findet
» Wo kann ich dinge melden?
» Kann man doppelte Dinge verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: