Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:41 am

Was aber überhaupt nicht in Ordnung ist, ist die jetzige Hetzjagd auf das Mädel etc.
Ich verstehe das völlig (bin ja auch eingefleischter Gamer), dass sich viele angegriffen fühlen - auch ich - ,aber da sollte man auf die Verantwortlichen losgehen und sich beschweren (mittlerweile war der Server vor lauter Beschwerden ja scho down ...) und Mädel halbwegs in Ruhe lassen.
Sie ist in gewisser Weise natürlich selbst schuld sich so arrogant über die Messebesucher zu stellen und sie nur vom Aussehen abzustempeln und praktisch ihren Job ''auszunutzen'' (wobei viele andere sich um für ihren Job die Haare ausgerissen hätten ... naja).
Allerdings haben die Interviewten anscheinend ihr Einverständnis fürs Ausstrahlen gegeben ...

Nunja, RTL ist einfach ein AssiSender
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:13 am

.


Zuletzt von Justy am Do März 08, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:53 am

Ghettokeks schrieb:

Allerdings haben die Interviewten anscheinend ihr Einverständnis fürs Ausstrahlen gegeben ...
Jein, es reicht dass man sich hinstellt, interviewen lässt und nicht eindeutig dagegen handelt (Hand vor die Kamera, weggehen) um sein "Einverständnis" zu geben. Wenn zudem noch kurz vorher gefragt wurde "Dürfen wir Sie kurz interviewen" weiß man in dem Moment noch nicht was auf einen zukommt.
Oftmals gibt man also erst ein kurzes OK und ist dann gerne mal im Nachhinein zu überrumpelt um in dem Moment zu erkennen, dass man das so vielleicht nicht gezeigt haben möchte. Dann kannst du nur noch im Nachhinein deine Einverständniserklärung versuchen zurück zu ziehen.
Eine Unterschrift ist gerade wenn man stehenbleibt und freundlich antwortet im allgemeinen wohl nicht nötig.

Siehe dazu zB hier:
http://www.rundumpresse.de/catalog/infopage.php/content/veroeffentlichung/mid/cms_10073
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:20 am

Darüber kann ich jetzt wirklich nur den Kopf schütteln. Hab mir den Beitrag von RTL grad angeschaut... manche tun wirklich alles für ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit oder wie der Sender für ihre 10 Zuschauer mehr... wenn auch im negativen Sinn, bzw. verärgerte. -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:23 pm

Übrigens, RTL hatte sich ja nach dem Redakteur auf ihrer Internetseite entschuldigt:
http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-16-846937.html

Gestern wurde in der Sendung auch nochmal drauf angesprochen...
https://www.youtube.com/watch?v=Ra3i3GV0EhI&feature=related
Für mich ehrlich gesagt nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, denn es ist genau das, was auch schon auf der Internetseite stand, und dass sie angeben "wenn sie damit gefühle verletzt haben", kommt das immer noch so rüber, als fühlten sie sich im recht. Ich hätte mir mehr eine Richtigstellung erwartet (bzw wäre der ganze Beitrag nicht so skandalös, wenn der Schlusssatz sowas wie "Ach übrigens, 99% aller Gamer sind eigentlich ganz normal..." gewesen wäre, somit wäre von anfang an klar, dass es eine Persiflage werden sollte)
Jetzt noch weiter zu flamen, hielte ich für zu viel, wenn sich RTL ja schon dazu überreden ließe, es in jener Sendung anzusprechen, aber wie gesagt... Ernüchternd ist das nun wirklich nicht. Bin gespannt, wie's weiter geht, ob sich die Wogen nun wieder glätten...

übrigens hab ich den Beitrag von Giga gefunden, auf vimeo ist er noch anzusehen:
http://vimeo.com/28146063
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:26 pm

Spieletipps.de hat ja jetzt eine etwas fragwürdige Aktion ins Leben gerufen:
Die Gamer sollen ihre komplett verschwitzten T- Shirts an RTL schicken ...

Das ist irgendwie schon übertrieben ...
RTL macht ja sämtliche Menschen , die anders aussehen, runter und die Gamer sind wohl die ersten, die sich da geschlossen und richtig wehren.
Aber so eine Racheakton schießt doch etwas übers Ziel hinaus, das endet alles in einer kindischen Schlammschlacht.

Lieber vernünftige Beschwerden an den Sender schicken.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:33 am

War aber klar das sowas dämliches auch noch aufkommen musste. Gerade weil Gamer keine kleine Ranggruppe sind, sondern es recht viele gibt die zu mindestens mal gelegentlich zocken und die aus allen Altersgruppen kommen. Also gibts auch viele vorpubertäre Kiddies. ^^
Zudem eben noch die Frage in wie fern sich nicht Metaller, spätestens seit dem Wackenvergleich ebenfalls angesprochen fühlen und vermutlich sogar Informatiker allgemein, die nicht viel zocken, aber trotzdem viel Zeit am PC verbringen.
Da kommen ganz schön viele Menschen zusammen, denen man auf den Schlips getreten ist und die werden alle ihre persönlichen Vorstellungen haben, ob und wie man RTL eins auswischen sollte.

Das ist so wie die Nachricht von Anonymous, total übertrieben und eher kontraproduktiv, aber jeder kann zu Anonymous gehören, das ist keine feste Gruppe, also werden da auch massig Hacker bei sein, die gerne mal übers Ziel hinausschießen. Man muss nur im Hinterkopf behalten dass sie nichts mit denen zu tun haben, die vor nicht allzulanger Zeit Sony geknackt haben.
Lustig nur, dass die phösen Hacker scheinbar nichtmal wissen dass es scheißegal ist, was ich persönlich schaue, da ich keine Quotenbox besitze, die das den Sendern mitteilt. Laut Wikipedia haben zur Zeit nur 13.000 Menschen Zugriff auf so eine Box (5.640 Haushalte), was sehr deutlich zeigt wie viel man überhaupt auf Quoten geben kann. zwinker
Das einzige was Otto Normalbürger also machen kann ist Internetangebote zu meiden und kein Merch zu kaufen. Würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Boykott von RTL selbst sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:01 am

Ich Doppelposte mal, weil wegen letzter Beitrag vor 4 Tagen und so. :P

Punkt 6, die Morgensendung von RTL hat auch einen Beitrag zur Gamescom gebracht, worüber sich wieder einige aufregen:
http://www.krawall.de/web/gamescom/news/id,59510/
Hab den Beitrag jetzt leider nicht ohne die doofen Zwischenkommentare in guter Quali gefunden. Aber geht schon.

Ziel: 2 Mädels (die meiner Meinung nach gar nicht so attraktiv sind wie der Off-Kommentar vorgibt) sollen Jungs von der Gamescom weglocken um ein Eis zu essen.
Abgesehen davon das ich voll nicht verstehe was das soll, find ich den Beitrag eher belustigend als irgendwie zum Aufregen. Nicht durch die Idee oder Umsetzung, sondern weil die beiden so richtig schön auf die Fresse fallen, keiner anbeißt und die "armen" die Welt nicht mehr verstehen. ^^

Verstehe aber ebenfalls nicht wie sie darauf kommen, dass jemand der Geld für die Anreise bezahlt hat (was zB mit der Bahn ja nicht gerade wenig ist) und für den Eintritt, mal eben auf die bisherigen Pläne sch... um mit irgendwem mittendrin, wenn er noch nichtmal alles gesehen hat das Gelände zu verlassen. Immerhin kann man bei vielen Messen das Gelände kein zweites Mal mehr betreten, wie das bei der gamescom ist weiß ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
wildepferde
Neues Mitglied
Neues Mitglied
wildepferde


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Howrse-Login : wildepferde
Anmeldedatum : 30.08.11

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:08 am

mein bruder und extreme dummheit..... in meinem bruder ist beides vereint Blitz
er ist so gemein zu mir und unsre mutter sagt immer: "du hättest es viel schlimmer haben können" oder "du weißt gar nicht, wie oft er die schuld auf sich genommen hat, wenn du was ausgefressen hast"
dafür weiß sie nicht, wie oft er mich mit unserem ehemaligen hund beschmissen hat böse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5240069
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:23 am

²Dag Oô

alter RTL ist wirklich einfach nur bekloppt
Nach oben Nach unten
frank1606
Teenager
Teenager
frank1606


Männlich
Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Howrse-Login : frank1606
Anmeldedatum : 20.08.11

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:03 am

dieser blöde fiepende Hund neben dem Bett!
Ich muss schlafen, weil mein Vater heute Nacht arbeiten muss und meine Mutter nicht da ist.

D.h ich muss heute Nacht weger meiner kleinen Schwester usw. wach bleiben!

Da kriegt man echt Mordgedanken!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4684086
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:14 am

@Dag: Mal wieder das Privatsender-Kommerz-Prinzip...erst letztens kam bei taff ein Beitrag übers M´era Luna, es gab Geld für Abschminken (100 €, dafür kann man sich dann halt wieder neu schminken und hat ~ 1 Stunde Zeitverlust) und Umziehen (400 €, allerdings waren die Ersatzsachen gar nicht so unpassend, da hätten die sich mal besser informieren können).
Was hast gebracht?-Eig nichts. Pro7 hat 500€ weniger im Budget und ungefähr genauso viele Zuschauer wie vorher. Aber man erhofft sich von solchen komischen Aktionen ja mehr Publikum...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:30 am

RTL ist AssiTV.
Das kann man langsam doch nicht mehr bestreiten.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:41 am

DagB schrieb:
Ich Doppelposte mal, weil wegen letzter Beitrag vor 4 Tagen und so. :P

Punkt 6, die Morgensendung von RTL hat auch einen Beitrag zur Gamescom gebracht, worüber sich wieder einige aufregen:
http://www.krawall.de/web/gamescom/news/id,59510/
Hab den Beitrag jetzt leider nicht ohne die doofen Zwischenkommentare in guter Quali gefunden. Aber geht schon.

Ziel: 2 Mädels (die meiner Meinung nach gar nicht so attraktiv sind wie der Off-Kommentar vorgibt) sollen Jungs von der Gamescom weglocken um ein Eis zu essen.
Abgesehen davon das ich voll nicht verstehe was das soll, find ich den Beitrag eher belustigend als irgendwie zum Aufregen. Nicht durch die Idee oder Umsetzung, sondern weil die beiden so richtig schön auf die Fresse fallen, keiner anbeißt und die "armen" die Welt nicht mehr verstehen. ^^

Verstehe aber ebenfalls nicht wie sie darauf kommen, dass jemand der Geld für die Anreise bezahlt hat (was zB mit der Bahn ja nicht gerade wenig ist) und für den Eintritt, mal eben auf die bisherigen Pläne sch... um mit irgendwem mittendrin, wenn er noch nichtmal alles gesehen hat das Gelände zu verlassen. Immerhin kann man bei vielen Messen das Gelände kein zweites Mal mehr betreten, wie das bei der gamescom ist weiß ich aber nicht.
Ich denke, man kann nicht wieder rein. Aber mal davon abgesehen finde ich den Beitrag auch vollkommen harmlos, auch von der Machart. Es ist kein überzogenes "wie können die nur so blöd sein und zwei so hübsche Mädels stehen lassen", sondern eher eine Tatsachenfeststellung. Auf ner Messer hat man halt anderes im Sinn als mit fremden Eis essen zu gehen. Zumal die auch nicht so mega hübsch waren.


Mich regen Eltern auf, die mit ihren Kindern in der Bahn unterwegs sind und nichts zum Spielen mit haben. Ist doch klar, dass 3jährige irgendwann austicken, wenn ihnen langweilig wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:15 am

dieser kindergarten und das bei erwachsenen menschen, ich hasse dis ... und immer in meinem umfeld ... :o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:33 am

Wintermaedchen schrieb:
dieser kindergarten und das bei erwachsenen menschen, ich hasse dis ... und immer in meinem umfeld ... :o

Mach dir nichts draus. Geht mir im Mom genauso.

Madame ist sauer auf mich. Kann sie von mir aus auch sein aber wenn ich ihr dann schon die Tür auf halte, könnte man sich wenigstens bedanken aber nein da kam ein "ach haltest du mir die Türe auf" Das nächtse mal lass ich sie vor der Nase zu fallen.

Und das ganze nur weil ich gesagt hab ich nehm keine Freigängerkatze zu mir in die Wohnung weils ne Qual für die Katze wäre. Nur deswegen zicken mich ne 56 und 60 Jährige an die sich davor noch gut mit mir verstanden haben. Ind em Alter noch so kindisch sein treibt mich in den Wahnisnn. Hoffentlich werd ich nie so.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:21 pm

<<<Kommentare, die Kinder mit Erwachsenen vergleichen -.-

Kinder sind meistens weit aus vernünftiger als jeder erwachsenen Mensch.
Die lassen zumindest mit sich reden.

Erwachsene sind nämlich kaum kindisch. Ich finde das Wort kindisch im negativen Sinne gibt es gar nicht.
Und wenns heisst 'es geht zu wie im Kindergarten' müsste das auch was positives sein, weils bei uns im Kindergarten vernünftig, ruhig und halt ganz normal zugeht (; Und nicht irgendwie chaotisch.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:54 pm

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:

Und wenns heisst 'es geht zu wie im Kindergarten' müsste das auch was positives sein, weils bei uns im Kindergarten vernünftig, ruhig und halt ganz normal zugeht (; Und nicht irgendwie chaotisch.
Nah. Ich wurde während meinem 2wöchigen Schulpraktikum im Kindergarten von denen mit Kompost beschmissen. hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:51 pm

DagB schrieb:
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:

Und wenns heisst 'es geht zu wie im Kindergarten' müsste das auch was positives sein, weils bei uns im Kindergarten vernünftig, ruhig und halt ganz normal zugeht (; Und nicht irgendwie chaotisch.
Nah. Ich wurde während meinem 2wöchigen Schulpraktikum im Kindergarten von denen mit Kompost beschmissen. hmpf

Ich noch nie (;
Man muss sich eben durchsetzen können.

Kinder sind für mich bis sie 8 werden eigentlich die korrektesten Menschen dies gibt. Sie sind ehrlich zueinander...
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:04 pm

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:16 am

ich wurde im kindergarten mal von nem jungen gebissen, ins gesicht =/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:20 am

Wintermaedchen schrieb:
ich wurde im kindergarten mal von nem jungen gebissen, ins gesicht =/

Hanibal Lecter Junior oder wie? XD

Na as mit Kindergarten, ist ja eher Mundart. Das sollte man nicht mit dem generellen gleichstellen. Eigentlich bezioeht es sich auch eher darauf das Kinder nicht mit einander ausführlich disskutieren und eher andere Wege finden ihren Frust auszuleben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:27 am

*sich mal dem Thema anschließ*
Eine Freundin von mir hat ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und wurde von den Kindern dort auf dem Jungsklo eingesperrt. ^^


Ich versteh manche Leute nicht... an einem Tag tun sie so, als wollen sie nichts mit einem zu tun haben und am nächsten Tag plaudern sie mit mir, als ob wir beste Freunde wären... oder andersrum, oder sie sind mal einen Tag nett, an dem anderen ignorieren sie dich, dann sind sie wieder nett... <_<
Warum können die sich nicht mal entscheiden? Soll'n sie mich doch ignorieren, haupsache ich weiß endlich woran ich bin. *verwirrt*
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:38 am

Woraus wir folgern können:
Bunter Farbtopf ist eine 1A-Kindergärtnerin (oder korrekt: Erzieherin im Kindergarten... ich mochte den Begriff Kindergärtnerin aber immer lieber...) und hat eine tolle Gruppe. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:04 am

DagB schrieb:
Woraus wir folgern können:
Bunter Farbtopf ist eine 1A-Kindergärtnerin (oder korrekt: Erzieherin im Kindergarten... ich mochte den Begriff Kindergärtnerin aber immer lieber...) und hat eine tolle Gruppe. ^^

ich bin keine 1A Kindergärtnerin (hatte ne 4), aber du musst dich einfach durchsetzen können :P
ist wie mit Pferden, wenn du sie lediglich betüttelst tanzen sie dir auf der Nase rum
^^
wenn du eine Führungposition zeigst und sie auf deine Seite ziehen kannst, machen sie alles mit, was du willst. Naja nicht alles, aber sie lassen sich eher überzeugen.
Kinder sind so viel mehr, als die meisten glauben. Ich liebe Kinder <33 (zwar nicht immer, aber immerhin xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^)
» 100.000.000.000.000 Dinge
» plan wie man alle dinge findet
» Wo kann ich dinge melden?
» Kann man doppelte Dinge verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: