Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Howrse-Login : PinkPlushChicken

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:04 am

Von howrsespielern angeschrieben werden, die behaupten ich wäre gemein zu jemandem gewesen, den ich nichtmal kenne kaputtlach
Also wirklich-HALLO? kaputtlach
Das ist mir heut passiert-die hat dann gemeint es sei ein SCHERZ gewesen... :/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 9:22 am

.

Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 10:16 am

Fleur schrieb:
Cair, nicht seltsam, nur vielseitig Zunge
Das definitiv. Aber ich merke gerade, dass ich im falschen Thread gelandet bin ^^; Das sollte eigentlich in den Verwunderungs-Thread.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 3:07 am

Wo ich echt keinen Spaß mehr verstehe, ist, wenn Leute schmatzen! KREEEIIISCH!!!! -.-'

smile
Nach oben Nach unten
ullafreund
Junges Fohlen
Junges Fohlen
ullafreund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Howrse-Login : ullafreund

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 12:28 am

Diese neuen Disneyfilme (Hannah Montanna, Cam Rock &' Co.)
BÄÄH -.-'
Bei den alten Filmen gab es
1. Eine Moral/Lehre etc.
2. gute Musik

aaber jetzt, seid Disney tot ist, gibts Hannah Montanna.
Eins der schlimmetn Dinge, wie ich finde
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 7:42 am

- Leute die absolut gegen Pferdeschlachtung sind, aber nichts gegen Schlachtung von Schweinen, Rind und Geflügel haben.

- Geräusche wie: Mückensurren (ganz extrem, wenn ich die im Schlaf höre ist meine Nacht erstmal vorbei, bis die Mücke weg ist), nasse Kreide, diverses Quietschen, Mikrofonrückkopplung, Staubsauger
- Leute die nur Lernen im Kopf haben -.- und vor jeder Stunde in der Pause mit Grammatik, Vokabelheft usw. rumsitzen...
- "macht jetzt mal die Sachen in 3 Wochen und gebt sie mir dann ab" in der Schule^^ ich brauche Druck.
- Pseudo-Emos, Tussis, "Aggros"
- kleine Kinder die sich mega finden wenn sie Leute grundlos doof machen.
- kleine Kinder die einen auf Klassenfahrten etc. nicht schlafen lassen wollen, sondern cool tun wollen und irgendwelche Gangstermusik auf voller Lautstärke abspielen
- Rechtsradikale.
- Zwiebeln
- Babygeschrei
- Erwachsene die von Hartz IV und so leben und keine Lust haben, arbeiten zu gehen...
- die schlechten Schauspieler von    ̶̶A̶̶s̶̶s̶̶i̶̶-̶̶T̶̶V̶̶    RTL-Nachmittags-TV
- wenn die Katze meiner Freundin durch die Wohnung total laut miaunzt, Futter will, ich leg der ein Trockenfutterstück vor die Nase, Nein kein Interesse :O
- Jungs die saufen (mit 13 so), mit ihrem absolut coolem Rad und Kippe in der Hand, quer durch die Straßen fahren und noch scheiß Sprüche abgeben
- und zuletzt: Jungs die einem im Icq nicht zurückschreiben :( mit denen man nur 1 mal die Woche reden kann -.-' (siehe Beziehungsthread, lalalala....)

mehr fällt mir grade nicht ein.
Doch. Unpünktlichkeit >.<
Erkältung mit allen Schikanen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Lilly2803
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lilly2803

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:19 am

Ich treib dich also in den Wahnsinn. smile
Was mich aufregt: Lehrer, die sagen das sie sich um ein Problem kümmern und dann aber doch nichts machen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4396086
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:39 am

Der schaukelnde, quietschende FEnsterladen - und meine Faulheit aufzustehen und ihn festzumachen lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:53 pm

Das die einzige Pflanze die in meinem Formikarium ("Ameisenbecken") stand verschimmelt ist. >.>
Im Topf. <.<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:30 am

Was für eine bodenlose Frechheit!
https://www.youtube.com/watch?v=2siAp0gdKhQ

Und diese dumme Tussi, die die Ehre hat, auf der Gamescom zu arbeiten und dann nur blödes Zeug labert...

von wegen "Der Beitrag sollte lustig werden", was ist lustig daran, sich über andere lustig zu machen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Howrse-Login : Eriassa

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:50 am

Oooooooooooooooooh ja... eine Frechheit!
Ein undifferenzierter und unqualifizierter Beitrag mit viel Schubladen-denken, sofern man hier von denken sprechen kann. Tja, so wird man halt etikettiert, wenn man seinen Hobbies nachgeht.

Netter sarkastischer Beitrag über die Zeigefinger-Philosophie von RTL auch hier bei
GameOne.

Zitat zum Anlesen:
"[...] Kein anderer Sender beherrscht das Kunstwerk des Fingerzeigens so gut wie der erfolgreichste Sender Deutschlands. Den Zusammenhang zwischen Erfolg und Fingerzeig brauchen wir hier nicht weiter zu beschreiben. „Mein RTL“ zeigt auf „Messis“, alte verwirrte Menschen, Freaks, Nerds, und generell auf alle anderen „Dinge“, die man in reißerischen Formaten zur Schau stellen und somit zu einer Lachnummer machen kann. Das zieht schließlich am Besten. [...]"

Und noch ein schönes Zitat aus dem GameOne-Beitrag:
"Was könnte ich mich noch weiter über den gezeigten Schwachsinn aufregen, so wie es viele Kollegen bereits getan haben. Aber da habe ich einfach keinen Bock drauf. Kein Bock, mich an „deren Spiel“ zu beteiligen. Und doch tue ich es, in dem ich diesen belanglosen TV-Beitrag gerade in diesem Moment sachte und gefühlvoll mit Senf bestreiche." fies
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:04 am

Vampyr_Amelia schrieb:

Und diese dumme Tussi, die die Ehre hat, auf der Gamescom zu arbeiten und dann nur blödes Zeug labert...

von wegen "Der Beitrag sollte lustig werden", was ist lustig daran, sich über andere lustig zu machen?
Hast du auch den Gegenbeitrag von Giga gesehen? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=DV7eE4Ry4gc
kaputtlach
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:20 am

Stimmt schon, sich groß darüber aufzuregen kostet uns nichts als nerven, aber ich will einfach dass alle Welt das sieht. Wissen ist Macht.

Und vor allem, nachdem ich das gesehen habe, halte ich von der (erzwungenen) Entschuldigung auch keinen Funken mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=CRqsfDLtMi4
Das stand vor der Entschuldigung auf der FB-Pinnwand.

Btw, vor 30 minuten habe ich gesehen, das die RTL Seite down ist (war).. Ich schau meinen Freund an "Da war sicher Anonymous schon dran" und lachte... und jetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Howrse-Login : Eriassa

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:29 am

Ja, das stimmt, die hatten tatsächlich RTL gehackt: man konnte statt den Gruppen im Community-Bereich auf vielen Seiten nur ein simples "GAMEZ" lesen, außerdem wurden ständig neue Gruppen mit dem Namen "Hack" gegründet. Inzwischen ist rtl.de ja wieder online, mit einer offiziellen Entschuldigung.
Auch der Redakteur hat sich ja auf fb entschuldigt... nicht wirklich ernsthaft aber, wie man ja im youtube-Beitrag, den Vampyr_Amelia gepostet hat, sehen kann. Der Typ hat mittlerweile auch sein xing-Profil gelöscht und seine Homepage und Firma www.rufmord.tv (ha, welch Ironie...) ist auch offline.

Einerseits berufen sich die Leute von rtl darauf, dass der Beitrag witzig gemeint sein sollte, andererseits verbieten sie den Gegenbeitrag von Giga (den ich leider nicht mehr sehen konnte, aber mein Freund hat ihn gestern noch auftreiben können und mir davon erzählt).

Übringens haben die Beschwerden von Gamern auf programmbeschwerde.de diesen Onlinedienst komplett lahmgelegt^^
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:36 am

DagB schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:

Hast du auch den Gegenbeitrag von Giga gesehen? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=DV7eE4Ry4gc
kaputtlach

Nö leider, ging sich nicht aus, ist schon rausgenommen. Ich und mein Freund suchen grade noch nach einem video, das noch online ist.

Eriassa schrieb:

Ja, das stimmt, die hatten tatsächlich RTL gehackt. Inzwischen ist rtl.de ja wieder online, mit einer offiziellen Entschuldigung.

Das Problem ist, normale Menschen, die dem Beitrag nun glauben schenken, werden jetzt nicht auf die RTL Seite gehen und nachsehen, ob der Beitrag überhaupt glaubhaft ist. Es bedarf mindestens einer Richtigstellung in dem TV-Format "RTL Explosiv".
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:32 am

Oh mann hab den Gegenbeitrag gestern noch gesehen, unglaublich dass die den jetzt verbieten. Der war so tierisch witzig kaputtlach Und zwar wirklich!
Ich finds gut dass das mal passiert ist. RTL hat sich schon viele Frechheiten geleistet, u.a. auch gegenüber anderen Subkulturen und Minderheiten etc. und was weiß ich nicht was, aber keine 'Gruppe' war je groß genug um in einer solchen Weise dagegen vorzugehen!
Und es kann nicht witzig gemeint sein, wenn man jemanden vor sich stehen hat, der wahrscheinlich erwartet, zu seinen Lieblings-Games befragt zu werden und stattdessen in dreister Weise auf seine mangelnde Körperhygiene hingewiesen/bloßgestellt wird. Ätzend.
Ich spiele zwar überhaupt keine Computerspiele, aber trotzdem ein großes "DANKE" an alle Gamer und Computerfreaks und Nerds froh
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:57 am

Der Beitrag ist ja schon wieder massenweise bei Youtube vorhanden. Find den auch unter aller Sau. Vor allem das Mädel. Selbst wenn der Redakteur das vielleicht nicht ernst gemeint hat (nach seinen FB-Antworten ist ihm ja eh alles egal, dass der damit seinen Arbeitgeber in den Dreck zieht, hat er wohl gar nicht gemerkt), sie hat es auf jeden Fall ernst gemeint. Und hallo, der Typ hat einen Bart, aber einen sehr gepflegten. Da ist nix unrasiert o.O
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:00 am

²Car

wovon sprichst du? Oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:12 am

Wenn man etwas runterladen will oder irgendeine blö**de Seite besucht und 1000x Werbung kommt UND man was runterladen will und man erstmal 10 Minuten warten muss, bis der Nichtpremiumdownload geht.

Und wenn irgendwelche Dinge nicht funktionieren

Und dass ich in Illustrator nichts kapiere, wie macht man Pfade?!?!? Das treibt mich in den Wahnsinn (naja bei PS hab ich es auch iwann geschafft, durchhalten Annie!!)
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:18 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
²Car

wovon sprichst du? Oô

Cair hats von dem Gamescom Beitrag von RTL. Schon ne sauerrei. Aber wieder typisch für nen Harz4 Sender

Zuletzt von Shizuna am Do Aug 25, 2011 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:20 am

Ah ja die Gamescom froh da war ich dieses und letztes Jahr :b
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:24 am

Shizuna schrieb:
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
²Car

wovon sprichst du? Oô

Ciar hats von dem Gamescom Beitrag von RTL. Schon ne sauerrei. Aber wieder typisch für nen Harz4 Sender

ich schnalls immer noch nicht Oô

ich glaub ich gehöre auch zu den dummen Mädchen *breitgrins*

Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:37 am

Ja, ich rede von dem Beitrag. Und im speziellen eben von dem Teil, in dem eine von den ich-soll-nur-heiß-aussehen-Mädels über die Besucher lästert. Eben auch über einen mit langen Haaren (was ist denn daran schlimm, wenn Männer lange Haare haben? ), der angeblich unrasiert ist. Er hat halt einen Bart, aber total gepflegt.
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:42 am

aaachsooo....dan hab ich den falschen Beitrag angekuckt x'DD

Ja okay...die sind doof Oô

Ich meine mir gefällt bei Männern lange Haare auch nicht so gut (ist eben Ansichtssache) aber drüber lästern...im Fernsehen Oô
Geht ja mal gar nicht .____.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:07 am

Vor allem nicht, wenn lange Haare und das vorhanden sein eines Bartes automatisch mit mangender Körperhygiene in Verbindung gebracht wird. hmpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter