Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 8:30 am
Idioten aus meienr Klasse, und zur zeit auch gerne mal mein pferd (der herr in meiner Signatur und in meinem ava)
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Sep 08, 2010 5:17 am
-Stress -Lehrer die nicht mitbekommen das im Klassenbuch schon 2 LKs und eine Mündliche stehen und dann noch eine Arbeit ankündigen müssen. -Möchtegernstreber die anderen keinen Erfolg gönnen -Mücken die Nachts um meinen Kopf schwirren (die lassen mich wirklich verrückt werden)
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Sep 08, 2010 5:27 am
Lebkuchen die im September im Laden sind.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Sep 08, 2010 6:27 am
Der neuentdeckte Jagdtrieb meines Hundes...
Cassandra Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 765 Alter : 27 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Sep 08, 2010 7:29 am
Toast schrieb:
Lebkuchen die im September im Laden sind.
Nicht zu vergessen die Schokonikoläuse, Spekulatius und Halloweensüßkram. Ich weiß noch, wo ich letztes Jahr am 22. Dezember in den Supermarkt gestürtzt bin und panisch nach Schokonikoläusen gesucht habe. Alle waren ausverkauft und es standen Schoko-Maikäfer im Regal -.-
Sonstiger Kram: -Das Gebell meines Hundes (Kleines Geräusch - "WAUWAUWAU") -Leute, die jemanden rumkommandieren und nicht einmal "Danke" sagen -Leute auf Howrse, die zu faul sind "Hallo" und "Liebe Grüße" zu schreiben -Mücken. Ich bin nachts um 2 Uhr aufgestanden und hab eine blutige Nase gahabt. Die Mücke ist auf meiner Nase gelandet. Was tut Cassi? Die Mücke erschlagen. Mit der Faust. Mit voller Kraft. Natürlich hat die bl-öde Mücke durch Magie gewusst, dass ich zuhaue und ist vorsorglich weggeflogen. Fazit: Kein Schlaf bis 3 Uhr morgens -.- -Unleserliche Nachrichten die mit Fehlern bespickt sind wie ein Braten. -Smiley- und Satzzeichenspam. Augenkrebsalarm -.-
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Sep 09, 2010 10:25 am
Warum kann dieses dummes Stück Pferdepixel nicht 'nen Blup von 100 haben? Mein Gott, das Tier hat 24 Siege, ist GANZ austrainiert und ihm fehlen nu rnoch wenige FK. Toll, jetz isse 10 jahre alt & ich hab auch noch 2 WF GEOPFERT >.< Und wofür? Für einen Blup von 99.22!???
ARGH >.<
Musste gerade mal sein. Momentan regt mich mein Mathelehrer unheimlich auf o.o
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Sep 09, 2010 11:22 am
Horsilein schrieb:
Warum kann dieses dummes Stück Pferdepixel nicht 'nen Blup von 100 haben? Mein Gott, das Tier hat 24 Siege, ist GANZ austrainiert und ihm fehlen nu rnoch wenige FK. Toll, jetz isse 10 jahre alt & ich hab auch noch 2 WF GEOPFERT >.< Und wofür? Für einen Blup von 99.22!???
Weil du zwar 3 Fähigkeiten fertig trainiert hast, aber nicht ihre 3 besten. ^^
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 10, 2010 1:55 am
DagB schrieb:
Horsilein schrieb:
Weil du zwar 3 Fähigkeiten fertig trainiert hast, aber nicht ihre 3 besten. ^^
>.< Ist mir inzwichen auch aufgefallen. Naja, nächstes mal wirds hoffentlich besser, aus Fehlern lernt man ja wenigstens (:
Ich bleibe bei meinem Mathelehrer. Unmöglich dieser Mensch.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 10, 2010 2:52 am
unfreundliche Kunden mein Chef
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 10, 2010 3:15 am
-Schulwaschbecken super dreckig >.< -Nagellackentfernter stinkt -dass meine Mum ständig in mein Zimmer kommt -dass mum krank ist >.<
toggo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 23 Howrse-Login : toggo Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Jan 18, 2011 7:50 am
Also ich hasse: -Mamchmal meine Schwester, -Wenn man sich um meinem Deutsch Aktzenz hier in Kosovo lustigmacht(Was?Ich habe über 8 Jahre in Deutschland gelebt!) -Dem Lärm in unserer Klasse, -Manchmal meine Lehrerin, -MÜCKEN! Mehr fählt mir net ein...
Zuletzt von toggo am Sa Jan 07, 2012 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Jan 18, 2011 9:17 am
Wenn Leute einfach auflegen beim Telefonieren
lula Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jan 19, 2011 5:05 am
Wenn man seinen I pod bei einer Freundin vergisst >.<
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jan 19, 2011 6:09 am
Diese verdammten Vails und Nordein... geh ich so ruhig über die Map, töte und paar Zombies und schon hab ich 'ne ganze Meute davon auf'm Hals. Man, ich mach doch nur meine Quest... und sowieso, ich bin Lvl 15, kann man da nicht Rücksicht haben? Ich lauf nicht umsonst in einer schlechten Rüssi rum
Tontopf Teenager
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 26 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jan 19, 2011 7:29 am
ARGH. Kann man denn nie mal so nett sein und einem die Zwei Stunden Entfall gönnen. Aber nein, Frau Lehrerin macht ja mit uns Mathe, es entstehen 8 Stunden wöchentlich und sie argumentiert " ja, weil sie sich immer so auf uns freut" Schön und gut, ich mag sie ja auch, aber das kann sie sich mal abgewöhnen.
polani Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 28 Howrse-Login : polani Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jan 19, 2011 8:14 am
Ich hasse erstens Mal, diese dumme Unwissenheit. Was meint er damit? Was soll das jetzt wirklich? Wieso war er gestern so nett und heute wieder (nur weil der Depp dabei ist) so gleichgültig? usw. Außerdem, wenn Leute immer alles besser wissen. also ganz ehrlich: Einer meiner Klassenkameraden. Er kam in der 8. Klasse neu dazu. Ich dachte ja am Anfang: Okee, vll ist er ja ganz ok... Da hat sich aber ganz schnell das Gegenteil bestätigt. Der ist ja so ein Besserwissen *grrr*
Diese ewige Werbung
Wenn ich gestresst bin und mir dann noch alle leute auf die nerven gehen Oder wenn ich gestresst bin und verzweifelt etwas suche, weil ich weg muss und es brauche, und es aber ewig nicht finde.
Mehr weiß ich grade nicht ;´D
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Apr 12, 2011 6:35 am
Trotzbockige Kinder die meinen sie hätten den Herrgott an den **** gefasst -.-
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Apr 12, 2011 6:47 am
Mein zweiter Name ist Neugierde, gerne )
Was mich in den Wahnsinn treibt: Wutanfälle von anderen die ich nicht nachvollziehen kann und wenn ich mich dann dazu herunter lasse zu fragen was ich falsch gemacht hätte, mich mit einer halbpatzigen Antwort in der Luft hängen lassen -.-
Solche Sachen sind einfach nur grässlich, Gefühle sind doof, besonders wenn man sie nicht nachvollziehen kann -.-
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Apr 12, 2011 6:56 am
Chav, sie haben Post
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Apr 16, 2011 5:03 am
Mich von Kunden anbrüllen lassen und nicht zu Wort kommen ohne selber zu schreien. Und wenn man dann entnervt fragt, ob sie nie Fehler machen, bekommt man ein patziges "nein" zur Antwort
Tontopf Teenager
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 26 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Apr 16, 2011 6:25 am
Da würde sich jeder aufregen, Fleur. Ins eine Ohr rein, und dann wieder zum andren raus. (;
Dieses aufgetischte, künstliche Getue einer gewissen Person. -.-"
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Apr 16, 2011 6:45 am
Auf der Hinfahrt zum Wochenmarkt lief Iron Maiden und Rocky Horror Picture Show und auf der Rückfahrt dann Volksmusik. Unser Radiosender ist seltsam o.O Aber Iron Maiden dürfen sie gerne öfter spielen
Fleur Admin
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Apr 16, 2011 7:16 am
Cair, nicht seltsam, nur vielseitig
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD