Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 6:11 am
Sarah1997 schrieb:
Muss aber nicht allergie bedingt sein. Ich hab mein Asthma, weil ich so oft Bronchitis oder so hatte. Aber allergien sind doof =.= Und asthma generell.
Allergien lösen meist die Bronchitis aus
Keinen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 224 Howrse-Login : Wio-E Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 6:35 am
Ich (nach FA von x): Hey, sollte ich dich irgendwo her kennen? Lg
x: nee glaub nicht
Ich: Und wieso schickst du mir dann einen Freundschaftsantrag?
x: man kann doch auch mit leuen befreundet sein wenn man sie nicht kennt
Ich: Ich soll mich mit jemandem anfreunden den ich nicht kenne? Klar, ich befreunde mich random mit irgendwem, hinter dem jemand total seltsames Wesen stecken könnte. Du warst doch auf meiner Seite, oder nicht? Als "Freund" hättest du dir mit sicherheit mein Profil durchgelesen: "Freundschaftsanträge von Leuten, die ich nicht oder kaum kenne werden in Zukunft ignoriert abgelehnt. Ich freue mich über nette, höfliche PNs mit Hallo, Tschüss, Bitte und Danke." Freunde dich mit einer Lesebrille an.
x: was ist denn daran so schlimm wenn man sich nicht kennt naja deine sache BY
Also manchmal... x_x
Zuletzt von Keinen am Mo Aug 30, 2010 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shenzi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 36 Howrse-Login : Mom keins... Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 6:36 am
Regt mich gerade auf: Ich reite mit meinen Reitschülern seit 20 Minuten in der Halle. 1h 30 sind wir eingeschrieben. Da kommt so eine Einsteller Tante rein und beginnt Hindernisse aufzustellen, befiehlt uns wir sollen drum rum reiten. Ich gehe erst mal freundlich auf sie zu un d weise sie drauf hin dass wir auf dem Hallenplan die halle belegen, sie dürfe natürlich auch kommen, aber wir müssen unser Programm durchführen können. Darauf kommt die unhöfliche Natwort dass ich ja auch noch bezahlt werde dafür dass ich hier alle schikaniere und dass sie ihr teuer verdientes Geld in eine solche absteige investrieren muss. Ich finde dass das zu weit geht, belibe aber ruhig und wir versuche die Stunde trotzdem Sinnvoll weiterzuführen. Dann kommt sie mit ihrer Stute. Nun kommt die Aufforderung, wir sollen nur noch die ien Hallenhäöfte benutzen, nur auf dem inneren Hufschlag. Wir sind zu viert, das geht also gar nicht. Ich weise sie nochmal so freundlich wie noch möglich darauf hin dass wir uns eingeschrieben haben im Plan. Die Tante tut so als würde sie einverstanden sein, aber plötzlich geht Touran, eines der Schulpferde mit meiner Schülerin durch. Ich glaubs kaum: Die hat es tatsächlich gewagt Touran mit der Gerte eins zu wischen. Mir reichte es dann und wir sind ausgeritten, aber Morgen werde ich den Betrieber dieses Stalles aufsuchen und das mitteilen. Schliesslich habe die Kiddies auch bezahlt.
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 6:55 am
@Shizu MIst, vergessn..-.-* Stimmt ja.^^°
@Shenzi What the..? Freundlich, die tante.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 7:06 am
@Shenzi
Hui die hätte ich vom Pferd geholt XD Da bin ich dann zu aufbrausend um so ruhig zu bleiben wenns um die Sicherheit meiner Reiterkiddies und/oder die Pferde geht. Die hätte ich echt aus der Halle geschmissen oder wäre ihr im Weg rumgerannt
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 7:27 am
@Shenzi: Boar wenn ich an deiner Stelle gewesen... ich hatte die sowas von zur Schnecke gemacht... Sowas kann ich ja gar nicht ab, wenn jemand meint er sei der beste, sich nicht an Vereinbarungen hällt, und dann auch noch wagt ein Pferd, für das man mehr oder weniger Verandwortung trägt, so zu behandeln...
Wenn ich mit der fertig gewesen wäre, hätte sie sich gewünscht niemals den Boden in diese Reithalle gesetzt zu haben. Und schon gar nicht wärend ich mich darin befinde!
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 7:35 am
jetzt versuch ich schon ne halbe stunde irgendwas bei den sandverkäufen zu bekommen, aber komischweise sind immer alle anderen schneller *grrr*
Laika97 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 676 Alter : 27 Howrse-Login : Laika-97 Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 7:40 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Aug 30, 2010 8:42 am
@ Shenzi
Sowas unfrendliches hab ich noch nie gehört! Die hätt ich platt gemacht! (In meinen Gedanken )
Was mich in den wahnsinn treibt:
- Immer das selbe von ein und der selben person zu hören - Menschen, die kein "nein" akzeptieren - Menschen die nicht richtig zuhören oder lesen können und somit nichts vestehen und irgedeinen Blödsinn labern - Wenn meine Mutter nicht kochen will und uns anmeckert, wir erledigen unsere Pflichten nicht. - nervende Kleinkinder - dämliche Werbungen, die eh keiner Versteht. - Menschen, die mit 14 unbedingt Kinder haben wollen - Leute, die rumnörgeln, dass sie keinen festen Freund finden. - Wenn mir irgendjemand oder irgendwas mein Essen verweigert!!!!
Und zum heutigen Anlass:
- Mods, die sich die Beiträge nicht durchlesen und trotzdem schließen - Mods, die dir ohne verständlichen Grund Forensperre geben - User die nicht richtig lesen und dich wegen irgendwas beschuldigen - Pn-Sperren - Forensperren allgemein - Karmaabzug - besonders, wenn man gerade ein neues Affix erstellen wollte!
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Sep 01, 2010 8:58 am
- Meine Erdkundelehrerin. Ist so eine mit ihren modernen Unterrichtsmethoden, für jede noch so stinkende kleine Aufgabe müssen alle in Gruppen gehen, die dann später nochmal ausgetauscht werden und jede Menge anderer unnötiger Schnickschnack wie "Erzählsteine" (wer den in der Hand hält, darf reden o.O) Warum kann die nicht einfach vorne stehen, ihren Mist erzählen und ganz normal unterrichten?
- Klette -.-
- der Typ, der in Musik neben mir sitzt, neeeervt.
- Mein Bruder, der meine Eltern auf die glorreiche Idee gebracht hat, mir zum Geburtstag statt der E-Gitarre ne Violine zu schenken...
Zuletzt von stablez am Mi Sep 01, 2010 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alenia Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 32 Howrse-Login : Alenia Anmeldedatum : 15.08.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Sep 01, 2010 9:03 am
stablez schrieb:
- der Typ, der in Musik neben mir sitzt, neeeervt.
Mein Sitznachbar in Chemie. An sich nicht schlimm, ich komm eigentlich mit allen gut aus, aber muss er so penetrant stinken? Und muss er mich auch noch die ganze Zeit zuquatschen? Irgendwann bastel ich mir ein Schild. "Ich will nicht mit dir reden. Schon seit einem Jahr nicht und auch die nächsten 9 Monate nicht."
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 05, 2010 4:13 am
Bei meinem Nachbarn war vor ein paar Tagen eine oder mehrere Grillen die entfernt wurden. Jedenfalls hat immer etwas gezirpt.
Heute habe ich innerhalb kürzester Zeit 2 kleine Grillennymphen (also nicht ausgewachsene Grillen) bei mir gefangen... Ich hoffe jetz hab ich die Quäkgeister nicht am Hals. ._.
Das macht mich ganz wahnsinnig, was wenn ich jetz wirklich nen Befall hab? >.<
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 05, 2010 4:24 am
Es macht mich wahnsinnig, wie sie versucht, sämtliche Schuld von sich zu weisen -.- Wer vier Stunden wartet, ist selber Schuld. Wer in diesen vier Stunden nichtmal nach dem Medikament, das er eigentlich bekommen sollte, fragt, ist schon leicht bis mittelschwer dämlich. Wer dann sagt, es sei nicht seine Schuld weil die KH-Menschen das einfach vergessen haben, ist in meinen Augen ausgesprochen dumm.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 1:19 am
Arrrrg!
Wir haben 3 Threads zum Thema "Notizblock auf Howrse" auf der ersten Seite der Fragen hier, waaarum um alles im Himmel brauchen wir dann noch nen 4ten?? Boaaaa, jetzt hängts mir dann schon zum Hals raus >.<
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 3:22 am
Das nevrt mich auch, Amelia >.< Ich hab mal lieber nichts gesagt,sonst werd ich wieder von leuten angeschnauzt,dass ich unfreundlich wäre ^^
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 3:32 am
Schreibs doch mal in ein Post-IT! rein? Einige Erklärungen für "Schwer verständliche Ziele"
LG
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 4:00 am
Die Kettenbriefe im SvZ ._. Wie blöd sind manche Leute? Da sind sogar RS-Fehler drinnen, und die denken des wär vom SvZ geschrieben worden, also offiziell
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 5:13 am
Bellali schrieb:
Die Kettenbriefe im SvZ ._. Wie blöd sind manche Leute? Da sind sogar RS-Fehler drinnen, und die denken des wär vom SvZ geschrieben worden, also offiziell xD
Viel schlimmer find ich, dass das momentan total am rumspinnen ist, bei mir jedenfalls... da lädt entweder nichts, oder es braucht ewig und besteht nur aus Text. Keine Bilder, kein Layout. Total blöde. Dabei würd ich gern mal meine Seite aktualisieren. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 5:15 am
Bei mir gehen die ganzen Apps net -.- Sonst geht bei mir alles Problemlos
lula Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 5:23 am
Ich kann es fast nicht mehr aushalten, wenn mein älterer(!!) Bruder mich nervt!!
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 5:39 am
Mich nerven machne hirnlose Leute >.>
lula Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 5:46 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 6:40 am
Hausaufgaben.
Shenzi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 36 Howrse-Login : Mom keins... Anmeldedatum : 24.08.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 6:41 am
Putzen nach Kissenschlacht...
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 06, 2010 8:08 am
kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Schreibs doch mal in ein Post-IT! rein? Einige Erklärungen für "Schwer verständliche Ziele"
LG
Die Post-Its liest ja auch nie wer XD Ich hab schon überlegt, ob ichs zu den häufig gestellten Fragen gebe, aber ich glaube nicht, dass jemand, der einen thread zum 4ten und 5sten Mal eröffnet, obwohl die anderen alle noch auf der ersten Seite ersichtlich sind, dort reinschaut...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD