Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Howrse-Login : kaerfanaleB

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:33 pm

Haybe ich bereits kaputtlach Aber auch das Licht ist ein Problem, denn unser Gerät flackert extrem und meine Tür hat ne Scheibe, dabei dreh ich durch!!! Hoffnungslos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:38 pm

Ach so, na das Flackerproblem lässt sich leicht lösen: Papier, Tesa, Vorhang 2x + Schnur.

Zeitung auf das Glas kleben, die beiden Vorhänge mit Schnur verbinden und über die Tür hängen zwinker
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:48 pm

OK, werd ich machen, danke Tim
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 8:30 am

So schwierig kanns doch nicht sein, eine Email zu verschicken... Soll ich hier bis morgen hocken?
Edit: Anscheinend schon. Und schuld bin ich dann sicher auch gleich wieder >.< Ach, die können mich doch alle mal...

-> Leute, die sich nicht an Abmachungen halten

Zuletzt von stablez am Mo Jun 21, 2010 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:18 am

Ich werde verrückt, heute hab ich 100 Beiträge geschrieben! :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:24 am

wow

Und gealtert bist Du auch über Nacht kaputtlach
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:13 pm

Meint du wegen meinem Netten Alter von 300 Jahren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:04 pm

jup kaputtlach

Hatte gestern nen Lachanfall als ich, weil ich Deinen Eintrag gelesen habe, auf Deine Beitragszahl schauen wollte und das Alter sah zwinker
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:39 am

Ich könnt sie erwürgen! Es geht mir herzlichst am A**** vorbei, wenn die mich anguckt, als wär ich ein Stück Dreck. Die kann gucken, wie sie will und kann auch über mich Mist erzählen, wenn sie das denn glücklich macht.
Aber dass die mir abends um halb zehn einen seitenlangen Text schickt, fast wörtlich von Wikipedia übernommen und mit peinlichen Denglischfehlern, den ich heute noch als akzeptables Handout ausdrucken soll, gehts noch?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:12 pm

Timshal schrieb:
jup kaputtlach

Hatte gestern nen Lachanfall als ich, weil ich Deinen Eintrag gelesen habe, auf Deine Beitragszahl schauen wollte und das Alter sah zwinker

kaputtlach

Ich dreh gerade durch! WIE KRIEG ICH DIE RIVELLA FLASCHE AUF?!
Nach oben Nach unten
neva_masquerade
Neues Mitglied
Neues Mitglied
neva_masquerade

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : neva_masquerade

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 11:58 pm

Mich regen folgende Dinge auf:

-wenn Leute dauernd in Öffentlichkeit rülpsen oder pupsen und nicht mal versuchen, es zurückzuhalten.. das ist so eklig -.-

-wenn Leute Schluckauf haben kaputtlach ich weiß, die können nichts dafür, aber ich mag es trotzdem nicht kaputtlach

-Kleinkinder, weil sie nicht vernünftig reden und somit nicht sagen können, was ihr Problem is, und stattdessen nur schreien und heulen

-Leute, die Tiere total falsch halten, zB ein einzelnes Kaninchen in nem winzigen Käfig, das am besten auch nie Freilauf hat, oder eine einzelne Ratte in nem winzigen Hamsterkäfig o.Ä.

-oberflächliche und leichtgläubige Menschen, die jede Schei*e, die ihnen die Medien unter die Nase reiben, glauben und keine Sekunde damit verbringen, sich eigene Gedanken zu machen

-sone Leute wie die meisten bei "Schwiegertochter gesucht"... muss ich noch mehr sagen? kaputtlach

-Homophobie, konservative und engstirnige Leute

-Leute, die etwas dicker sind und deswegen meckern, aber nichts tun, um es zu ändern. Ich finds total ok wenn man dick ist und sich so wohl fühlt. aber wenn man mit sich NICHT zufrieden is, dann soll man nich meckern, wenn man eh nichts ändert -.-

Aber was mich am meisten zur Weißglut treibt, sind Menschen, die mit offenem Mund kauen und schmatzen und/oder essen wie Schweine. Da könnte ich direkt ausrasten. Ich muss dann immer ein paar Schritte weggehen. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4888074
angel
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : ___angel___

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 12:11 am

mich regen die leute auf die wegen jedem schei** anfangen zu hupen und zu schreien:"platz da" auch wenn sie sehn das man ja gerade dabei is auf die seite zu gehn..

und auch so schadenfreudige menschen zum beispiel wenn man einen test verhauen hatt die gleich sagen:"haha ich bin besser als du..!!" und solche sachen...

und bei mir auch wenn leute den schluckauf haben..also besonders die die dann den mund ichmal zu machen..ecklig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 6:27 am

Leute die angeben wenn sie einen Test usw. gut gemacht haben, und nicht darauf achten dass die Person von der sie angeben vielleicht um einiges schlechter war.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sunshine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : *Tierengel*

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 7:54 am

Leute, die behaupten, alles besserzuwissen und in Wirklichkeit...naja^^
Klugscheisser
Blöde Schleimer
Tussis

Noch 1000 weiteres^^
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 2:13 am

Aktuell:
Meine Nase, weil die in letzter Zeit dauernd läuft ohne dass ich andere Krankheits-/Allergiesymptome hätte. oO
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 3:51 am

Mein Sims das zwei mal nacheinander so gehängt hat das mein Kleinkind ned zum Kind wurde
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Howrse-Login : Sarah1611

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:31 am

DagB schrieb:
Aktuell:
Meine Nase, weil die in letzter Zeit dauernd läuft
dito^^
Allerdings bei mir allergiebedingt..-.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 11:31 am

Sarah1997 schrieb:
DagB schrieb:
Aktuell:
Meine Nase, weil die in letzter Zeit dauernd läuft
dito^^
Allerdings bei mir allergiebedingt..-.-
Ich hoffe bei mir nicht, ist aber nicht das erste Mal dass ich ne Allergie bei mir vermute. Ich drücke mich aber bisher vor einem Test. hmpf

Immerhin: Dadurch dass ichs noch nie hab testen lassen und es nur "vermute" (obwohl ich definitiv gegen Katzen und Staub allergisch bin) musste ichs bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung nicht angeben. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 8:20 pm

Puh dannn mal ganz schnell nachkontrollieren lassen. Allergien lösen auf die Dauer Asthma aus wenn man nichts tut oder beobachtet. Oder soll ich dir mal nen Text von meiner Mutter hier reinstellen wie schön Asthma werden kann?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Howrse-Login : Eli1991

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 3:33 am

- Nägelbeißer
- Leute, die irgendwelche Geräusche machen, wenn es ansonsten ganz still ist (knacksen, klopfen, klicken ...)
- schreiende Kinder
- Proleten und Tussen
- Menschen allgemein zwinker
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Howrse-Login : Sarah1611

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 4:13 am

Shizuna schrieb:
Puh dannn mal ganz schnell nachkontrollieren lassen. Allergien lösen auf die Dauer Asthma aus wenn man nichts tut oder beobachtet. Oder soll ich dir mal nen Text von meiner Mutter hier reinstellen wie schön Asthma werden kann?

Muss aber nicht allergie bedingt sein.
Ich hab mein Asthma, weil ich so oft Bronchitis oder so hatte.
Aber allergien sind doof =.=
Und asthma generell.

@Eli
Hey XD Ich kann ncihts für, dass ihc Nägelbeiße XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:17 am

Das BaföG-Amt...
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Howrse-Login : Calanthe

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:20 am

@Buddy: alles Ok?
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:43 am

Jojo, ich darf nur bald mal wiede rnach Kassel eiern.. zwinker
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Howrse-Login : Calanthe

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 6:09 am

Sag Bescheid, ich komm mit *feix*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 30 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter