Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 14, 2010 7:49 am
Meine Stirn. Zwei Pickel (Könnten Eiterpickel sein... Noin!) und ewig viele Mitesser -.-**
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 14, 2010 8:07 am
-dass die Zeit wie im Flug vergeht, obwohl heute so ein richtiger Gammeltag war -Sportunterricht (zurzeit Schule im Allgemeinen) -das aktuelle Fernsehprogramm ;D -travianer -.-
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Jun 15, 2010 3:54 am
- Mathe - Noch einige andere Sachen
Ich dreeeh durch ey -.-
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Jun 15, 2010 4:16 am
Mich regen gerade einige hier anwesende Leute auf...
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jun 16, 2010 7:48 am
Hallo,
- Schulkinder mit ihren 4you- Schulranzen in nem proppevollem Bus "Ähm..Darf ich mal ganz schnell dadurch?" Und dann; da einfach mal Wurzeln schlagen und einem dieses Monster in den Bauch drücken,sodass man gegen andere Leute (z.T. Senioren.. ) fällt..
- Diese nervigen Azubis, klar man lernt da was, aber wen man jeden Monat da einen Azubi da was erklären muss, und der danach auch noch tausendmal "Hä,wie jetzt?!" frägt,da krieg ich die Krise..
- Die Aufklärungsversuche meiner Eltern, ich mein, ich weiß ja wohl in meinem Alter, als volljährige (Grmpf!!) was da abläuft.. "Schatz, du bist doch so jung..Bitte brenn nich mit ihm gleich durch..Ich denk nicht das das dein Chef das versteht..,ja?" Ja, da krieg ich echt einen Kopf.. -.-' Als wär ich eine 2-Klässlerin..
- Mein Chef.. Der lässt da morgens, am Sonntag um 8.oo morgens das Handy bimmeln,"ein Notfall". Inzwischen hab ich das immer aus *gg* Und bei Handy hats ja immer schöne Ausreden..(" Der Akku..") oder die Mailbox..^^ Ich weiß,dass ist total kindisch, aber mein Chef ist eigentlich ganz nett, doch der blickt leider nicht was "Privatsphäre" ist..
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jun 16, 2010 8:04 am
Fussballfans welche Stundenlang mit ihren Autos hupend durch die Gegend fahren und dadurch die Polizei mit Blaulicht im Nacken haben
M.N. Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 34 Howrse-Login : M.N. Anmeldedatum : 26.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jun 16, 2010 8:10 am
Dann vermut ich mal das du in ner Stadt wohnst. Das prob hab ich zu Hause aufm Lande nicht.
Dafür hat mich mein grosser Bruder mit seinem herumgeschreie und gehoppse,wegen den 5min Nachspielzeit beim Spiel CH:ESP total genervt. Er nervt aber auch in anderen Situationen, da reagiert er genau gleich.
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jun 16, 2010 8:11 am
richtig, mitten in der grössten Stadt der Schweiz
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Jun 17, 2010 5:28 am
@Timshal: Ich wohn auch in ner Großstadt, eingefallen ist mir das nicht, hab ich nämlich dieses Jahr noch nicht richtig erlebt. Da sieht man mal,wie abgeschirmt Rehas sind..^^
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jun 18, 2010 2:10 am
Hätten die diesen Mist nicht an auf noch schlechteren Tag aufschieben können? Dass ich mein Klaviervorspiel deswegen ausfallen lass, das können die sich gleich abschminken.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jun 18, 2010 3:04 am
Vuvuzelas, mit der sie in der Schule währrend des Unterrichts tröten (typ. Parallelklasse...). Naja zum Glück hab ich keinen Unterricht mehr... "nur" Sportfest, für das wir kein bisschen geübt ham, Wandertag über 3 h und Zeugnistag.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jun 18, 2010 3:06 am
Apropo Fans: Diese Monsuelas gehören verboten! Grässlich die teile, am liebsten würde ich alle in plastikspäne verarbeiten ~.~
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jun 18, 2010 3:43 am
@Lily Die heißen Vuvuzelas, stehen direkt im Post über dir ;D
@Lola Kenn ich. ich dacht heute, ich scieb ihnen die in den A...., dann können sie schaun, wie se tröten
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jun 18, 2010 6:12 am
*oute*
Ich hab auch son Teil xDDD Natürlich in den Hollandfarben. Is immer ganz genial, wenn ich und mein Nachbar dem Gefeier seiner Eltern mitten in der Nacht garaus machen, weil wir mit den Vuvuzelas durch die Gegend tuten XDD
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jun 18, 2010 6:17 am
Ich will mir noch eins kaufen, welche fraben weiss ich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jun 18, 2010 11:46 pm
Erkältung die tausendste in diesem Jahr^^ Dabei war die letzte grad weg
Lou Teenager
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 188 Howrse-Login : AmyFleming Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 12:12 am
mick nerven im moment * fünftklässler, die in der bustür stehen bleiben, bis man sie zur seite drängt... * buffern bei youtube... * langeweile * müdigkeit^^ sowie das wissen, das Angst vorm mcdonaldsclown sinnlos ist.... *scherz*
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 2:37 am
der Regen draussen!!!!!!!!!!!!!
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 2:57 am
Fleur, mich nicht, der ist so schön beruhigend.
Siehts bei euch in Frankreich nicht besser aus? Dachte bei euch ist das schon wieder vorbei....
Liebe Grüße, Daisy
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 3:04 am
Naja, eigentlich hab ich ja auch nix gegen Regen. aber hier ist es praktisch seit November schlechtes Wetter, ich hab die Nase voll. Angeblich wird's nächste Woche besser, aber das glaub ich erst, wenn ich's sehe...
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 3:12 am
Ja, bei uns wars jetzt genau eine Woche schön und seit dem das pure Mistwetter. In Österreich ist es auch nicht gerade angenehmer....
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 3:38 am
Bei uns im Norden ist es seit 2 Wochen relativ gut, teilweise auch gut über 20°C Aber gerade zieht hier auch Regen auf. Natürlich genau in dem Moment, in dem ich eigentlich in den Garten wollte. Immerhin hab ich auf dem Balkon noch alles geschafft.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 3:54 am
Hunde!! Hundefreund von Asti ist zu Besuch, Bilanz nach 4 Stunden: 1x Leuchtröhre aus Aquarienabdeckung zertrampelt, 2x Pipi in der Wohnung und 1x groß gemacht.... puh, hier riechts wie im Pumakäfig. Und da unser Garten nicht eingezäunt ist kann weder die zwei Chaoten nach draußen schicken, noch die Türen richtig aufreißen um zu lüften.
Ich will hier weg
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 10:27 pm
Mich treibts gerade in den wahnsinn wenn mein Vater bis um 2 Uhr morgens fernseher gafft (muss dann mithören weil Tv an der wand zu meinem Zimmer steht) und dann am nächsten morgen wütend wird weil es mich nicht aus dem nest bringt
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 19, 2010 10:30 pm
Rede doch mal mit ihm darüber, bitte ihn darum ihm Kopfhörer schenken zu dürfen, welche er dann um die Schlafenszeit herum anzieht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD