Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Mai 25, 2010 11:49 pm
Meine Mutter, was fällt der ein, meine Ärzte anzurufen und Stimmung zu machen gegen mich
Die spinnt doch
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Mai 26, 2010 10:54 am
.__.
Morgen Vortrag. Aber immerhin bin ich jetz bei etwa 33 Minuten Dauer von geforderten 45 und hab nochn Notfallplan was ich mache wenn ich zu schnell bin (Programm das besprochen wird vorführen).
*Panik*
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Mai 26, 2010 11:50 pm
Coooool, Dag, das klappt schon! Hast du's mittlerweile hinter dir? Wie war's? Wenn nicht: *eine Runde Daumen drück und ruhige Nerven verteil*
more_important Teenager
Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Mai 27, 2010 6:11 am
achjaa da gibts so viel: meine sis ♥ld ♥ mein ex 8( meine hausaufgaben der krieg zwischen mehrzad und menowin-fan (man die sind beide kacka) die tatsache das die Mutter meiner BF mich sowas vor hasst das ich nichmehr zu ihr kommen darf..(die mutter hat über mich gelästert und ich hab meine meinung dazu gesagt was ist daran falsch ) ...uvm...
Lou Teenager
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 188 Howrse-Login : AmyFleming Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Mai 28, 2010 10:44 pm
Jaja, das Prob. mit der Sis... <3 ... Probleme mit den lehrern, die nicht einsehen wollen, warum ich nicht einsehen will, diese bl**** Quadratwurzeln auf Folie zu ziehen (hactus?! Folienstifte & FOlien solln wir uns dafür selbst kaufen!!!!) lg..
Lou Teenager
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 188 Howrse-Login : AmyFleming Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Mai 28, 2010 10:46 pm
Cairlinn..^^ Nach zwei monaten immer noch probs mit den Fliegen? Ich nur bei den Hottas und nicht bei den Früchten.. Nagut, manchmal wohl
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Mai 31, 2010 1:21 am
Dieses Genie schreibt mich abends um halb Zwölf bei ICQ an und beschwert sich solange darüber, dass ich nicht antworte, bis ich aufstehe, weil mich dieses ICQ Geräusch nervt. Und ich habe das weiße Abwesendzettelchen nicht auf dieser ollen Blume, weils besser aussieht.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Mai 31, 2010 6:23 am
satellite. is ja toll, das wir eurovision gewonnen haben und alles, aber irgendwie kann ich das lied nicht mehr hören.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jun 09, 2010 7:03 am
Boooaaaaa, User auf Howrse! Dieses Ei macht mich wahnsinnig, eine Bombe voller FAs -.-
Und dann auch noch sowas:
ich schrieb:
Hi! Würdest du bitte so freundlich sein und den ersten Absatz, bei dem "Bitte lesen" in meinem Profil auch zu lesen, bevor du mich addest? Danke! Lg
User schrieb:
Dann schreib nicht im Forum dass du Freunde fürs Ei suchst. Danke Grüße *der Username*
ich schrieb:
Dann zeig mir doch bitte, wo ich das hinein geschrieben habe^^
Meine einzigen zwei Posts zu dem Ei
ich schrieb:
Juhu, Seite 1!^^
Lustige Idee, für mich persönlich aber jetzt nichts dabei, weil meine Verwandten sich nicht für Online Browser Games interessieren. Das Ei... ich hoffe, ich werde jetzt nicht noch mehr mit Freundschaftsanfragen bombadiert XD Ich hab das mit dem ausbrüten ohne Familie noch nicht ganz überissen, aber ich hoff, das klärt sich auch noch XD
ich schrieb:
Na toll, vielen Dank, ich komm heim und gleich ne Bombe voller Freundschaftsanfragen -.- Irgendwie hab ichs gewusst...
Leute, addet mich ---> nicht <----, wenn ich euch nicht kenne.... Das steht auch in meinem Profil, aber anscheinend macht man sich ja nicht mal mehr die Mühe, die User anzuschauen, die man adden will...
Seite 1 Posts mach ich echt nie wieder... 2 mal auf Seite 1 von solchen Megathreads und nur Ärger... bei nem anderen gings um das, was man im Fülli hatte, und ich schrieb bloß "Ich hatte noch nie Medusas Blut drin" Bam Bam Bam Ständig anfragen, ob ich etwas gegen ihr Medusas Blut tausche, obwohl ich in der zwischenzeit in der toten Flüssigkeit untergehe.
Mondii Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 28 Howrse-Login : Thiinx Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jun 09, 2010 7:52 am
Woah, das ist echt hart, wenn man ständig mit Einladungen genervt wird. ^^;
Sowie in SchülerVZ. Da bekomm' ich immer 'nen Haufen schrottiger Gruppeneinladungen. Wer braucht so'n Mist denn schon.. ._.
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 12, 2010 10:24 pm
Das Toast es schon wieder fertig gebracht hat sich zu erkälten Das macht mich waaaaahnsiiiiiinnig
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 12, 2010 10:44 pm
Klasse. Erst dann anrufen, wenn man sich eigentlich treffen würde. Auf keine Sau kann man sich verlassen.
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 12, 2010 10:57 pm
Kerle. Einfach Grausam. Idiioten. Ich werf ihn von der Titanic. -.-
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 1:05 am
Individualisierung - wurgs
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 3:05 am
Ich war gestern um 10 das letzte Mal bei Howrse on.... BÄÄM, heute in der Früh um 8 sage und schreibe 30 neue Nachrichten, davon 25 FA's von i-welchen komischen Spielern, 4 PNs von Bekannten und eine FA von Sarah.... Also wirklich Ich frag mich echt manchmal...
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 3:29 am
Kleine Kinder Kaktusse -.- Alle Ärzte Ananas Keine Schokolade zu Hause
Natürlich gibts noch mehr...
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 4:23 am
Lola =) schrieb:
Kaktusse -.-
Das heißt Kakteen
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 4:39 am
daisy07 schrieb:
.. und eine FA von Sarah.... Also wirklich Ich frag mich echt manchmal...
Wuhuu, ich hab eine eigene Aufzählung gekriegt XD
TseTseTse, böse andere FA's... Sarah ist doch wichtiger als ihr XD
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 7:22 am
Jap, genau
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 7:58 am
Jeepp^^
Nohooin! Deutschland führt gegen Australien!<.<
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 13, 2010 8:23 am
Hm Dinge, die mich in den Wahnsinn treiben?
Na ja davon gibts immer genug: -kleine Kinder, die sich nicht zu benehmen wissen (ja Ok ich bin auch nicht sooo alt, aber schlecht erzogen... ) -das Geräusche, wenn Kreide auf der Tafel malt, die Kassiererin Krempel abkassiert, jmd einen Kugelschreiben "auf und zu macht" -Wenn ich Hausaufgaben machen will die Katzen meiner Nachbarin (sie hat sage und schreibe 7 stück(!)) vor meinem fenster sitzen und radau machen (jaja, ihr Lieblingsplatz...) -twiglicht, Hannah Montana, Sponge bob und anderer "IN"-Schrott -die "neueste" mode die meine klassenfeindin trägt (obwohl die nach der wirklich neusten mode schon längst "out" ist - ich halt davon zwar nichts aber...) -wenn meine brille versaut ist und ich kein putztuch dabei hab Ich könnte diese Liste noch ne weile weiterführen, aber ich will euch ja nicht langweilen...
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 14, 2010 2:07 am
Wie, Kakteen?
Maaaan, stimmt >_> egal
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 14, 2010 5:51 am
Aufregen tu ich mich nicht, aber den Kopf schütteln über - Leute, die mich im Ort überholen, obwohl ich selbst schon über 60 fahr - Leute, die mich in den knapp 400m zwischen zwei 70-Zonen überholen und dann in der 70er-Zone abbiegen. Das war so sinnfrei.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 14, 2010 6:22 am
Cairlinn schrieb:
Aufregen tu ich mich nicht, aber den Kopf schütteln über - Leute, die mich im Ort überholen, obwohl ich selbst schon über 60 fahr - Leute, die mich in den knapp 400m zwischen zwei 70-Zonen überholen und dann in der 70er-Zone abbiegen. Das war so sinnfrei.
Oh ja, oder solche, die dich auf der Autobahn überholen, dann knapp vor dir (natürlich ohne Blinker) einschwenken um dann direkt weiter auf die Ausfahrtspur weiterzufahren (natürlich wieder ohne Blinker). Oder LKW, die meinen, ca 1 m vor deiner Nase ebenfalls den LKW vor ihnen überholen zu müssen, so dass du nur mit Mühe und leichter Vollbremsung (Gott sei Dank war hinter mir keiner) einem Crash entkommst
Lou Teenager
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 14, 2010 6:59 am
ich rege mich über unseren mathelehrer auf. wir müssen eine arbeit über wurzeln und binomische formeln schreiben und ich kapier gar nix... =( Kann mir jemand helfen? per Nachricht?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD