Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Nov 10, 2009 2:38 am
Jop, ein kleines Forum ist i-wie gemütlicher, ich werd hier manchmal viel zu fuchsig, aber da kommen manchmal Sachen von den Forentussis, da reagier ich schonmal ziemlich genervt... Naja, vlt. könnten wir mit der Family ja ein eigenes Forum aufmachen^^
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Nov 27, 2009 8:38 am
Wisst ihr, was mich nervt? Leute, die partou nicht aufhören, einen zu nerven, wenn man ihen sagt, normal sagt, sie sollen aufhören, dann , nach 20 weiteren Versuchen, brüllt, und sie ignoriert. UNd die KAPIEREN nicht, dass Worte mich meist mehr verletzten als Taten. Ich muss jetzt schon mehr als neun Jahren mit dem Komentar: "Fet*e Sa* " leben. Und dann machen sie mich noch runter, da verlier ich echt die Nerven, oder ich heul. Jah, hört sich Tussisch an, ich bins aber ned. Ich mein, jaaah, wenn du ein T-Shirt heute frisch anziehst und es morgen nochma tragen möchtest, und dir das einer mit absicht dreckig macht (z.B. nen Kakao drüber leert), und sich NICHT entschuldigt, da dreht ja jeder ab.(Die meißten) Aber ich bin auch gern in der Natur, mir machts nichts, wenn ich mal in den Dreck komm, woozu gibts ne Waschamschine?! Und mir macht auch Boxen-ausmisten nichts. Tjaaaah... Da kenn ich andre... GLG
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Nov 27, 2009 7:16 pm
- wenn meine Mutter mein Auto nimmt, ohne zu fragen = sie nimmt nicht nur das Auto, sondern natürlich auch meinen Schlüssel, weswegen ich dann zu Hause bleiben muss, weil ich sonst ja nicht wieder reinkomme
- wenn Dinge direkt nach dem Kauf runtergesetz werden Hatte das letztens bei einer Digicam, gekauft für 220€, 3 Tage später stand sie für 160€ im Schaufenster
- wenn der Schuhladen nicht meine Größe (37) auf Lager hat und es dann die super Barbie-pinken-Tussie-Glitzer-Turnschühchen erst ab 44 gibt
- wenn mich fremde Leute duzen bzw wie ein Kleinkind behandeln Ich bin zwar erst 20, aber dass ich keine 12 mehr bin, sieht man mir schon an...
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 1:37 am
naja Problem 1 lässt sich ja einfach lösen, wenn du nicht die Schlüssel rumliegen lässt
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 2:13 am
@Maschi: ODer deiner MUtter mal sagen, dass du ja nix dagegen hast, ihr dein Auto zu leihen, aber dass es höflich wäre, vorher zumindest zu fragen, ob du's brauchst und dir dann deine Haustürschlüssel da zulassen. Weihnachtsgeschenkidee für Mutti: nachgemachte Autoschlüssel?
Und was die Duzer angeht: wenn du Mut genug hast, einfach zurückduzen, das hilft
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 2:18 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 8:12 am
Das ist kein Text, das ist pure Vergewaltigung.
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 8:23 am
Meine BF singt in letzter Zeit (auch immer jedes Jahr um Weihnachten rum):
Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum Der Opa sitzt im Kofferraum Die Oma schlägt den Deckel zu Der Opa ruft, du d***** Kuh. Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum (...Hoppla) Der Opa hängt am Gartenzaun
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 11:42 am
Negro schlimmer ist das ich es sogar lesen kann oO
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 11:59 am
Oh man... Ich hab mir mal ein Profil durchgelesen, bei dem ähnliches stand, ich erspar euch mal den Anblick der Schreibweise. Das Profilbild... Knallrosa Lippenstift, das Top sah aus wie ein Knallbonbon, pinker Liedschatten bis unter die Augenbrauen, supercooler Gesichtsausdruck. Und was stand bei "was ich nicht mag"? Tussis und Schminkdosen.
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Nov 28, 2009 12:44 pm
stablez schrieb:
Und was stand bei "was ich nicht mag"? Tussis und Schminkdosen.
Vielleicht war das ironisch gemeint?!
Aber was ich viel schlimmer finde ist, wenn Leute, die privat "Loser" sind, in solchen Angeber-Gruppen sind.
"Ich hab S... an Tagen die mit g enden - Und mittwochs" "Ich glüh härter vor, als Du Party machst" "Ich rauche gerne, hab gerne S..., na und?" usw.
Im echten Leben trifft dann genau das Gegenteil zu.
Den Schlüssel zu verstecken vergesse ich leider immer. Und ihr einen nachzumachen kommt überhaupt nicht in Frage, dann seh ich mein Auto nämlich gar nicht mehr.
Was die duzenden, fremden Leute betrifft: Natürlich "schlage" ich dann zurück, also ich denke, dass man sich das nicht gefallen lassen muss. Das heftige an der Sache ist aber, dass das nie zB im Kiosk oder beim Friseur (wo die Friseusen eh kaum älter sind...) passiert, sondern an Orten, wo man absolute Kompetenz erwartet: In der Bank, bei der Versicherung, im Reisebüro.
Und dann schimpfen die "älteren Semester" immer, dass die Jugend von heute so verdorben ist.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Nov 29, 2009 6:28 am
@Ann: WAAAS? Und das merkst du erst jetzt?! ... Du Glückliche. -.-"
...Ok Mama. *schön brav folg & mach*
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Nov 29, 2009 6:32 am
Mich reg es so auf das viele dieses dumme im Profil haben: 1. Dein PC ist gerade an. 2. Du surfst gerade im Internet. 3. Du bist gerade auf Howrse angemeldet. 5. Du ließt gerade mein Profil/meine Präsentation. 6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt. 7. Du schaust nach. 8. Du musst lächeln. 9. Du kopierst diesen Text, wenn du ihn gut fandest in dein Profil
oder: Es gibt 6 Lebensweißheiten in deinem Leben: 1.Du kannst nicht alle Zähne mit deiner Zunge berühren 2.Du bist ein Depp weil du grad Weißheit 1 ausbrobierst 3.Jetzt lachst du über deine Dummheit 4.Wahrheit 1 war doch nur eine Lüge 5.Du wirst das hier bald in dein Profil schreiben 6.Du lächelst immer noch
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Nov 29, 2009 6:34 am
Ja, dass sind Texte, um Langeweile für einige Zeit auszuschalten^^
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Nov 29, 2009 6:36 am
So Cass. Nachdem du das gemacht hast, fängst du mit einem an.
Hausaufgaben. Wenn du diese fertig hast, gehst du die aktuellen Lektion noch einmal durch. Wenn du das Gefühl hast, dass du "durch" bist. Nur vom Feeling her, sprich dein Kopf will es nicht mehr aufnehmen, dann machst du 10 Minuten Pause in dem du das Lernen, die Querflöte und die Hausaufgaben komplett in Ruhe lässt. Dann machst du mit der Querflöte weiter. Versteife dich nicht auf ein "Ich muss....ich muss...ich muss..." sondern Langsam. Und nicht vergessen: Immer wieder tief durchatmen und dann erst weiter machen.
llEEnnAA Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Dez 02, 2009 12:22 am
Mich regen User auf die rücksichtslos flooden. Sie denken nicht daran dass ein Mod oder Admin danach die unnötigen Topics immer löschen muss.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD