Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Dez 07, 2009 11:30 pm
- meine Mom - mein Bruder - mein Dad - BG
...
-> ich mich selbst -.-"
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Dez 08, 2009 12:36 am
Oha, letzteres ist allerdings bedenklich
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Dez 08, 2009 2:22 am
@FLeur: EIn bisschen. Ich hab nimma so viel FIeber,(hatte vorgestern 39.5, ist aber aucf 38.9 runtergegangen) husten tu ich wie'n Hund, der Bellt, hab nen ekligen Hustensaft gekriegt, nasenspray und -öl, und Tablette... -.-'' Jaaaaaaaah, es wird.... *hust* Heut' hab ich auf dem Sofa geschlafen, und neben unserem Haus steht'n Lokal, und da gehen diese Idi*oten(Srry, aber stimmt ja), die sturzbetrunken sind, nedmal noch laufen können und sich halb anpinkeln und -kotzen, raus und plärn und grölen(UND DAS IM ORTSGEBIET!!) und wecken meine Omama auf und mich haben sie gestern ZWEI mal aufgeweckt, ich hab gedacht, ich steh auf und plär bei Bad runter: "Es de*ppadn idi*otn, hoits eicha gosc*hn!"("Ihr du*mmen(verückten) Idi*oten, seit leise/haltet den Mund!)(Jaaah, so redn' wir^^ ). Waaaaaah... Irgendwann passiert da noch was... Die schlagen be ider Kirche auch immer die Fenster ein!*verdamm*t böser Blick*
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Dez 08, 2009 4:50 am
ich hasse es wenn es sonntag um 18.50 ist.denn dann schaut meine Mutter ihre lieblingssendung...und die nervt mich so...sie heisst lindenstrasse
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Dez 08, 2009 5:18 am
@Sarah: du Arme! Versuch's mal mit Oropax
@Blumeli: Musst du denn dabei sitzen, wenn deine Mutter das guckt? Kannst du nicht in einen andern Raum gehen und was anderes machen?
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Dez 08, 2009 5:19 am
Ich hasse es, wenn jemand versucht cool zu sein und dafür gar nicht er selbst ist. Und Zicken mag ich auch nicht, besonders die eine die mich ständig (Phyisch! Keine Worte) ärgert.
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Dez 08, 2009 6:17 am
@Fleur Ich hab sehr Tiefen Schlaf. Meine Mum sagt, neben mir könnte ne Bomb*e einschlagen und ich würds' ned merken, aber wenn ich krank bin...
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Dez 09, 2009 8:37 am
Da kommt man mal in der Diskussion zu einem interessanten Thema, das nichts mit Schminke und co. zu tun hat, und dann werd ich angemotzt, ich hätte ja sooo eine unlogische und asoziale Meinung. Nie wieder diskutier ich mit Miss "Alle die nicht meiner Meinung sind, sind Egoisten"
Leute gibts...
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Dez 11, 2009 4:58 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Dez 11, 2009 7:18 am
Umpf. Gibt es eine neue Definition von "Style" oder bedeutet es schon seit Jahren "Geschmacklosigkeit"?
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Dez 11, 2009 8:40 am
Oh Gott, DAS sieht einfach nur zum Kotzen aus^^
Fleur Admin
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Dez 11, 2009 8:52 am
Wieso? Sieht doch süss aus!!
=> ok ok, war n Witz!!
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Dez 11, 2009 11:15 am
Buddyx schrieb:
Nichts gegen Pferde in Pink, aber DAS geht ja mal gar nicht...Und dann in der Gruppe sein "!Mein Pferd hat Style!"
da hat Hottepü nach 12h Matschkoppel ja mehr Stil.
Wie heißt es doch so schön?
"Ein gutes Pferd hat jede Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist ein Fuchs" XD
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Dez 11, 2009 12:04 pm
Ich dachte es heißt "Ein gutes Pferd hat KEINE Farbe" Am Schlimmsten daran ist ja noch, dass das Pferdchen unter dem Kitsch nichtmal unbedingt hässlich ist. Mit 'ner anderen Farbe wäre das ein echtes Wow-Pferd.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Dez 12, 2009 3:21 am
Buddyx schrieb:
Ich dachte es heißt "Ein gutes Pferd hat KEINE Farbe" Am Schlimmsten daran ist ja noch, dass das Pferdchen unter dem Kitsch nichtmal unbedingt hässlich ist. Mit 'ner anderen Farbe wäre das ein echtes Wow-Pferd.
Ja kenn den Spruch auch so
Naja pink ist ne grausame Farbe die nur erfunden wurde um Leute wie mich zu quälen (naja buddy deine Haare hatten ein schönes Pink aber das bei dem Pferd ist ja schon fast Neonpink)
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Dez 12, 2009 5:28 am
den Spruch kenne ich auch so: Ein gutes Pferd hat KEINE Farbe.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Dez 12, 2009 7:07 am
Dann kommt nie in mein Zimmer :P Obwohl das ja nur so rosa/gelblich ist. Und es sieht gar nicht mal hässlich aus. *lach*
Der Spruch mit dem Fuchs würde aber aufgehen. Das PFerd auf dem ich immer reite ist ein Fuchs und echt toll unterm Sattel. Und bei Turnieren seh ich irgendwie fast nur Füchse... Aber ist ja auch egal, denn ein gutes Pferd hat keine Farbe...^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD