Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Feb 25, 2010 8:09 am
Cool^-^ Wo? Nase? Bauchnabel?
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Feb 25, 2010 8:13 am
Bauchnabel hab mir das mit 14 Jahren machen lassen dürfen. Damals wars noch recht neu. Heute habens ja recht viele wobei ich immer noch finde das meins professionell aussieht im Gegensatz der meisten "Massenabvertigungen" heutzutag
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Feb 25, 2010 8:14 am
Meine Schwester hat eins, das sieht super aus^^ Außerdem hat sie nen rießigen Drachen auf'm Wadel
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi März 03, 2010 7:55 am
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Diese Reitschüler machen mich wahnsinnig! Wenn sie Angst vor Pferden haben, sollen sie nicht reiten gehen, die machen die Pferde ja ganz verrückt -.-
Heute wieder im Stall, und ich sollte die Samona von der Koppel holen, kein problem, die, die das pferd eigentlich brauchte, meinte, sie kümmere sich um das Gatter. ja Pustekuchen, ich geh mit der Samona raus bleib noch stehen und sag "mach die Türe zu, schnell!" und wusch, erster lipizzaner draußen, jeweils 500 Kilo an meinen Händen. Dirndl traut sich nicht hingehen, wuuusch, zweiter Lipizzaner hängt an meiner Hand. ich hab 3 Pferde gehalten!! Dann hat sie mir die Samona abgenommen, und ist mir ihrer Freundin, die zuschaute abgerissen, und ich stand mit zwei pferden und einem offenen Gatter da. Eine ist mir dann irgendwie ausgekommen, jetzt wollte ich die zweite wenigstens rein bekommen... aber wie denn, ohne einen führstrick, und die ist schon wahnsinnig geworden, weil sie laufen wollte. jetzt hab ich losgelassen, ich lass mir doch nicht die Hand abreißen, und zweitens sind schon die nächsten Pferde angenommen (denen ich die Tür vor der Nase noch schließen konnte). Ja lustig schonmal... und mir dann nicht mal helfen, die zwei wieder zurück zu bringen.
Dann traut sich das Kind nicht, die Samona zu putzen, weil sie ja so böse sei und immer nach ihr schnappt... Ehrlich, wäre ich das Pferd, würd ich die auch beißen... steht einen Meter vom pferd weg und streift das Fell mit der Striegel nur, weil sie sich nicht näher rantraute... Waaaah! Jetzt hab ich wieder mal das ganze Pferd putzen müssen. Wie kann man sich einem Pferd nur so gegenüber benehmen, und vor allem einer so lieben Stute gegebnüber. Samona hat beispielsweise den kopf nur kurz gedreht (gaaanz leicht und ruhig) und das Dirndl kreischt schon wieder und springt zurück... Und dann heißts wieder "achtung, die lässt sich voll schwer zäumen" Erzähl mir keinen Blödsinn, wenn man sich nicht wie kasperl benimmt, ist die überhaupt nicht schwer zu zäumen. Und beim reiten kommt sie mir entgegen, und wär fast in mich reingekracht, weil sie nicht weiß, dass sich die linken Hände streifen, wenn man ausweicht -.-
Und nachher kümmert sich nie wer um die Pferde, die Eltern regen mich auch furchtbar auf "naaa, komm, wir müssen fahren, putzt du sie halt das nächste mal" ja klar, ich hab dort noch nie jemand ein Pferd nach dem reiten putzen gesehen -.-
Wenigstens ist meine, eigentlich als schwer zu reitende, sture Stute wie auf Schienen gelaufen. Die warn ganz überrascht, dass sie so gut mit mir gegangen ist.
Niederheiderin Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 536 Alter : 29 Howrse-Login : Niederheiderin Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi März 03, 2010 7:59 am
Vampy : Du arme *knuff* Das macht mir ja richtig mut, wenn ich praktikum hab :S *nerven stärk*
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi März 03, 2010 8:22 am
Bzgl. Amelias Beitrag: Da frag ich mich schon, was die denn (da) überhaupt lernen...?
Wird denen nicht gezeigt, wie sie mit Pferde umzugehen haben? *ungläubig über sowas Kopf schüttelt*
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi März 03, 2010 8:50 am
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Na das ist doch toll, Vampy... Gut, das Pferd auf dem ich geritten bin, hat seine besitzerin gebissen und ich bin zu dem auf 1 cm hingegangen... Echt jetzt.... Aber diese Eltern... Meine Ma sagt immer, dann warten wir hald noch, außer es ist echt wichtig, aber dann hat sie's auch verstanden...
Ich bin z.Z. auch genervt/gefrustet, weiß aber net wieso...O.o
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi März 03, 2010 8:59 am
@Vampy, ich bin eher so eine, die unbedingt Pferd in Stall bringen will usw. Meine Ma will zwar manchmal, wenns dringend ist, schon fahren, aber ich zick dann manchmal etwas rum (so z.B. "Boah Mama, bitte, das ist gemein" und so sudern ) und dann darf ich. Ham wir sogar mal zahnarzt versäumt xDD
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi März 03, 2010 9:37 am
Oh nein! Argentinien hat ein Tor geschossen! Das muss ein Fehler vom...Fernseher gewesen sein! Mi*st! Oh, ich vergaß es ist nur ein "Freundschfatsspiel"...haha Angeblich ist der Torwart schuld, aber...der kommt ja aus meiner Nähe. Ich muss aus Heimatliebe zu ihm halten! (*lol*) glg Der Oli Kahn redet ihn grad raus....
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa März 06, 2010 6:15 am
Sorry, wenn ich euch nochmal damit nerve, aber es hat sich mal wieder etwas getan....
Maschi schrieb:
Na ja, mich treibt ein Mod in den Wahnsinn...Werde das wohl melden, denn was die sich rausnimmt, ist echt nicht mehr ignorierbar.
So, ich hab jetzt eine Verwarnung von Howrse bekommen. Von wem genau steht da ja leider nicht bei. Aber ich ahne schon was... Begründung: Zeichenspam (War in einem Ideen-Thema: Habe da soweit ich mich erinnern kann 5-6 "Daumen hoch" + sowas wie "Das wäre echt klasse" geschrieben.)
Findet ihr, dass das Spam ist?
"
Das wäre echt klasse!"
Ich jedenfalls nicht...
Die Krönung: Melly (Mod) hat direkt nach mir einen Beitrag verfasst. Wäre ihr das regelwidrig vorgekommen, hätte sie doch garantiert sofort meinen Beitrag gelöscht oder? Komisch, dass ich dafür erst 24h später eine Verwarnung bekomme, obwohl ein Mod das sofort gesehen hat.
Ja ja, seltsame Zufälle sind das.
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa März 06, 2010 6:21 am
Naja, teilweiße. Na das ist doch freundlich ....
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa März 06, 2010 6:25 am
Nicht aufregen. In manchen Onlinegames gelten andere Regeln. Habe in einem Spiel. im Forum geschrieben, ich fühle mich langsam veräppelt, da mein Problem nicht via Formular lösbar war und mir ein Mod, nachdem ich mein Problem schilderte gesagt hatte ich solle das Formular nutzen. Ein Admin entschuldigte sich öffentlich, und kümmerte sich persönlich um das Problem.
Mach das mal auf Howrse Dort wäre die Reaktion sicher anders ausgefallen.
Ebenso das Forum, dort wird auf freundlichen Umgang untereinander geachtet - Mobbing gibt es dort nicht, ebenso werden Möchtegernhilfsmods nicht geduldet, sondern im Keim erstickt.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di März 09, 2010 1:53 am
Zeugnisdurchschnitt 1,5, aber abgesehen davon strohdoof und keinen Schimmer von Logik, die über Mathe hinausgeht.
Und ganz nebenbei noch im geistigen Alter von höchstens 8. Erst mich verarschen wollen und dann behaupten, ich hätte keinen Humor, als ich nicht drauf reingefallen bin.
Fast bemitleidenswert.
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di März 09, 2010 8:41 am
Maschi schrieb:
Sorry, wenn ich euch nochmal damit nerve, aber es hat sich mal wieder etwas getan....
Maschi schrieb:
Na ja, mich treibt ein Mod in den Wahnsinn...Werde das wohl melden, denn was die sich rausnimmt, ist echt nicht mehr ignorierbar.
So, ich hab jetzt eine Verwarnung von Howrse bekommen. Von wem genau steht da ja leider nicht bei. Aber ich ahne schon was... Begründung: Zeichenspam (War in einem Ideen-Thema: Habe da soweit ich mich erinnern kann 5-6 "Daumen hoch" + sowas wie "Das wäre echt klasse" geschrieben.)
"
Das wäre echt klasse!"
Ich jedenfalls nicht...
Die Krönung: Melly (Mod) hat direkt nach mir einen Beitrag verfasst. Wäre ihr das regelwidrig vorgekommen, hätte sie doch garantiert sofort meinen Beitrag gelöscht oder? Komisch, dass ich dafür erst 24h später eine Verwarnung bekomme, obwohl ein Mod das sofort gesehen hat.
Ja ja, seltsame Zufälle sind das.
find ich übertrieben das mit der verwarnung! aber mir geht das eh alles in letzter zeit in den foren von howrse auf die nerven. alle (na ja, gut... viele...) sind der meinung, jeglichen post als schlecht darzustellen und meckern gleich rum, als wären sie der mod-gott höchstpersönlich. so à la "benutz' die SuFuu!! dieses thema hatten wir schon tausend mal (*tausend smilies*)" oder ähnliches. man wird sofort angepampt. da traut sich doch keiner mehr was ins forum zu schreiben! (deshalb bin ich auch viieel lieber hier )
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di März 09, 2010 11:33 pm
meine zwei "Lieblingshowrseuserinen" dürfen sich wieder einloggen
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di März 09, 2010 11:38 pm
Oha, wer denn? Ich hoffe Du regst Dich mitte nächsten Monat nicht auch über mich so auf
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di März 09, 2010 11:47 pm
die beiden die ich damals im Verdacht hatte mit meinem Accounthaking zutun zuhaben :/
Ich rege mich für gewöhnlich nur mit Grund auf, sonst bin ich ganz handzahm
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So März 14, 2010 10:38 pm
Das ich heute 3x zur Uni muss, 2x ins selbe Gebäude, jedes Mal 2km hin und wieder zurück radeln darf weil die Termine so blöd liegen, dass es sich nich lohnt da zu bleiben. -.-
Timshal schrieb:
Ebenso das Forum, dort wird auf freundlichen Umgang untereinander geachtet - Mobbing gibt es dort nicht, ebenso werden Möchtegernhilfsmods nicht geduldet, sondern im Keim erstickt.
Ich glaube da wurde bei uns leider etwas zu lange ignoriert, was man nur sehr sehr schwer inzwischen zurückschlagen kann. >__>
Edit: *eben erst gesehen hat*
Maschi schrieb:
"
Das wäre echt klasse!"
Ich jedenfalls nicht...
Es gibt tatsächlich eine Regel (müsste im Regelthread hinterlegt sein) dass mehr als 5 Smilies hintereinander als Spam zählen. :/ Nur, damit dir das nich nochmal passiert.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo März 15, 2010 12:44 am
DagB schrieb:
Das ich heute 3x zur Uni muss, 2x ins selbe Gebäude, jedes Mal 2km hin und wieder zurück radeln darf weil die Termine so blöd liegen, dass es sich nich lohnt da zu bleiben. -.-
Kannst du nciht in der Bibliothek bleiben? Das ist ja voll blöd, so oft hin und her fahren zu müssen...
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo März 15, 2010 1:30 am
Fleur schrieb:
DagB schrieb:
Kannst du nciht in der Bibliothek bleiben? Das ist ja voll blöd, so oft hin und her fahren zu müssen...
Nee, die Bibliothek ist in ner anderen Richtung. Wir haben hier den "Zentralcampus", der etwa 1km von meiner Wohnung entfernt ist, da steht auch die Bibliothek. Dann gibts noch den Nordcampus, das sind knappe 2km. Da sind so kleinere fakultätsspezifische Bibliotheken, aber nix was wirklich für mich relevant wäre. Von 11Uhr bis 14 Uhr ist auch fast etwas lange. ^^ Und das Essen in der Mensa vertrag ich nicht (lactoseintolerant, leider sind die Mahlzeiten nich entsprechend gekennzeichnet), aber auch da sind 3std Aufenthalt wohl ebenso etwas lang. ^^
Naja und dann sind einige Fakultäten nochmal wo ganz anders verstreut. Zur Mathematik sinds zB 3km von mir aus, da musste ich im 2. semester immer hin. Ist dann wieder im Süden, also 5km vom Nordcampur weg. oO Wer die Stadt entworfen hat, gehört auch geprügelt.
Mit dem Fahrrad (und etwas übung *hust* *ans erste Semester denk* ) sind die Strecken an sich gut zu überwinden, aber es is eben echt nervig und auch schon teils schon fast etwas weit, wenn man mal zu Fuß gehen will. :/
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo März 15, 2010 1:43 am
Och, in Hamburg ist es noch schlimmer. Ich hatte da auch an 3 Standorten was. Vom Hauptcampus zum Geomatikum konnte man zu Fuß gehen, ca. 15 Minuten (oder halt 2-3 Stationen Bus fahren). Aber zum Informatikum war man dann ne halbe Stunde mit Bus und Bahn unterwegs. Und das sind nur die Teile, die mich betrafen. Die anderen Fakultäten sind in ganz Hamburg verteilt.
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo März 15, 2010 1:52 am
Du wolltest sagen über komplett Hamburg?
Ich weiß, dass die Sprachler sich am Dammtor einfinden, die Techniker irgendwo in Harburg, die Architekten wiederrum irgendwo am Rübenkamp. Also, wenn man das grafisch darstellen würde, dann hätte man einmal eine Reise quer durch Hamburg.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo März 15, 2010 2:08 am
Harburg ist was eigenes, soweit ich weiß. Aber Harburger sind ja eh etwas eigen, die darf man nicht als Hamburger betiteln Am Berliner Tor ist noch irgendwas. Aber so eine Karte gibt es bestimmt irgendwo.
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo März 15, 2010 2:09 am
Uff, da müsste ich lügen...ich steig da eh net durch durch die ganzen Unis hier.
Ich steig ja noch nicht mal mit den vielen Altenpflegeheimen hier durch und das will was heißen.
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo März 15, 2010 4:54 am
Bin ich froh,das ich nichts mit Hamburg am Hut hab
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD