Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Aug 26, 2009 11:44 pm
Buddyx schrieb:
Ach Negro, da muss ich doch direkt an meinen Info-Kurs denken. Da war ich als Mädel allein unter Geeks und unser ausländischer Lehrer hielt mich wohl für total minderbemittelt. Ausländisch ist nicht abwertend gemeint, soll euch nur die Satzstellung erklären:
Lehrer: "Also Kinderchen, schreibt ihr alle in euer Programm >randomize<" *Pause, guckt sich um* "Und du da, kleines Mädchen...Du gut aufpassen, dass du nicht aus Versehen >randoMIEZEKATZE< schreibst!!!" *streng guck*
....ohne Worte...
Und nein, Fische sind nicht "dumm". Sie haben nur leider keine Mimik.
Boah wie krass! Wollte er lustig sein oder hat er das ernst gemeint? Das grenzt ja schon an Sexismus!!!
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Aug 27, 2009 5:12 am
Nene, er wollte nur lustig sein. Er hat viele seltsame Witze, die in seinem Heimatland wohl irgendwie lustig waren. Eigentlich ist er wirklich ein sehr lieber Kerl und ich mochte ihn auch gerne nur ist seine Art manchmal eben ein wenig "unglücklich".
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Aug 27, 2009 5:15 am
Mich treiben grad die Stubenfliegen in den Wahn. Arg können die sich nicht woanders nen Landeplatz suchen als meine Wenigkeit?
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Aug 27, 2009 9:35 am
Ich bin total zerstochen (allein vier Stiche an meiner rechten Hand -.-) während mein Freund überhaupt nichts abbekommt. Das ist doch zum...grrrrrr.
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Aug 27, 2009 11:19 pm
Oh gott^^ Armee Shizu&Buddy^^ nja... Mihc nerven die Wespen*grrrr*
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 2:15 am
Die Wespen habens auch auf mich abgesehen DIe schwirren mir ständig um den Kopf, eine ist mir sogar fast ins Ohr gekrochen, und eine hat mich völlig grundlos gestochen.
Dann treibt mich noch unsere Politiklehrerin in den Wahnsinn, die versucht, uns ihre wirsche politische Meinung aufzudrängen.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 3:51 am
Lol... das darf sie garnicht ô.o
Salina1234 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 27 Howrse-Login : Salina1234 Anmeldedatum : 06.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 3:56 am
Möchtegerngangster -__- Mit 13 kiffen, saufen, randalieren... echt nimma normal -__- Diese Bling-Bling-Schlabberhosen-Markenkleidung-Kiddies sind echt zum... *hust*
Lügen & Betrüger!! Heißt jetzt nicht, dass ich selbst noch nie gelogen habe, aber betrügen tu ich nicht. So wie meine Eltern mal über den Tisch gezogen wurden von dem angeblichen "Berater"... boah ey -__-
Und Reitertussis >_> In unserem Reitverein gibts genug... »Wow, toll, ich hab ein eigenes Pferd! Und kann ja sooooo gut reiten!« ... !! Und dann gibt es noch die Wespen, Bremsen und Gelsen! Eine Wespe kroch mir fast ins Nasenloch! (zum Glück wurde ich noch nie gestochen) und ich bin total zerstochen!
Waah ich zerreiß gleich mein Kissen zum abreagieren -_____-
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 5:15 am
Oh ja, von solchen Obercoolen Gangstern haben wir auch so einige auf der Schule^^
@Negro: Eig. nicht, macht sie trotzdem. Im Unterricht hat sie zuerst nach der politischen Richtung, die man am besten findet, gefragt. Und sie bevorzugt jetzt die, die ihrer Meinung sind
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 5:51 am
Was weiß ich, vlt. wollten einige das sagen, es hat sich aber auch ungefähr ein Drittel der Klasse zurückgehalten. Meine politische Meinung bleibt jedenfalls für mich, da soll die mir doch eine Vier geben, wenn sie Spaß dran hat. Das, was mich an der aufregt, sind diese verblödeten Ansichten.
pepsi&co Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 25 Howrse-Login : pepsi&co Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 6:03 am
Die Wespen sind wirklich Nervig!Sie schwirren mir um den Kopf und letztens da trank ich aus einm Glas und gegenüber von mir saß die Wespe und Trank sozusagen mit mir ich hab das Glas auf den Boden geworfen und hab dumm gekuckt. Und Lehrer die noch 15minuten in die Pause reden und uns nicht rauslassen.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 7:11 am
Mein 1. Fellversuch treibt mich grad in den Wahnsinn! Ich bring da einfach keinen Deckel drauf! *schmoll*
Sunshine3 Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : Sunshine3 Anmeldedatum : 05.10.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 7:35 am
AH! meine mathelehrerin! ich zeig ununterbrochen in der stunde auf, und trotzdem nimmt sie mich nicht dran! und wespen..die fliegen alle 10 min. in unsere klasse und bringen quitschende geräusche von anderen mädchen
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 7:49 am
Salina1234 schrieb:
Und Reitertussis >_> In unserem Reitverein gibts genug... »Wow, toll, ich hab ein eigenes Pferd! Und kann ja sooooo gut reiten!« ...
boa, du sprichst mir aus der seele! war letzte woche wieder mal in nem neuen stall und wollte da halt ne Friesenstute reiten (bin extra wegen ihr dort 2 stunden hingefahren). und während ich das stütchen geputzt hab, habn die mädchen dort dauernd gefragt, ob ich sie wirklich reiten will, weil sie sehr schwer sein soll. nach einer tollen stunde mir ihr, wollte eine dann auch, dass ich ihr pferd abzäume und das halfer raufmach, weil das pferd ja so beißt... mädl, dann geh nicht reiten! übrigens hat das pferd nicht gebissen...
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 28, 2009 7:33 pm
Schreit nach einem eigenen Thread, oder? Könnte da auch Bücher mit füllen.