Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:37 am

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Als ob es nicht schon genug wäre, das Referat vorzubereiten, müssen jetzt auch noch die Sachen, die ich dafür gemacht hab, weg sein. Ich mach die ganz sicher nicht nochmal!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Howrse-Login : Niederheiderin

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:39 am

Oh du arme.
*tröst*
Ich verzweifel gerade am RL-Hengst *rolleyes*
Wir weigen uns gegen die 20 Siege. und ich hab in um 15 Uhr bekommen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:45 am

Ich bin kurz davor, irgendwas zu zu zerstören.

edit: Schon passiert. Politikheft im Eimer. -.-
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:47 am

*xxl kuscheltier hinstell*
Nehnm ihn aber nicht mich.
Hmm wann brauchst du das denn ?
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:50 am

Morgen... *Kuscheltier als Boxsack benutz*
Und jetzt hab ihc mein Politikheft zerstört, nur um das Gedöns unten in meiner Schultasche zusammengeknüllt wiederzufinden...
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:05 am

Das der zwiete Weltkrieg und Deutschen immer noch zu lasten gelegt wird und manche einfach nicht nachdenken können und nicht mekrn wie bescheuert und arrogant ihre Meinungen sind.

Und verdammt noch mal Hitler war kein Deutscher -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:10 am

Mozart aber wohl... muss man den Ösis ja lassen (nee, ich hab nix gegen die, aber ich find das lustig), haben sie schlau eingefädelt.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:03 am

Tja, ich hab ja das nette "Problem" das ich in dem Bezirk wohne, wo Hitler geboren wurde. Tz.... Ich sag nie wieder einem Wiener, den ich nicht länger als 2 Monate kenne (der ging auf unsere Schule), wo ich herkomm -.-""

Ja, Mozart und ähm.... Marie Ebner-Eschenbach oder wie die heißt kommt auch aus Österreich? (mir is schon klar das sie ne Dichterin oder so ist) ^^

LG
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:37 am

@Daisy:

Zitat :

Wolfgang Amadeus Mozart darf als Deutscher angesehen werden, da er in Salzburg geboren wurde. Salzburg gehörte damals zum römisch - deutschen Kaiserreich und erst im laufe der Jahrhunderte wurden daraus die Staaten Deutschland und Österreich.

Wolfgang Amadeus Mozart lebte von 1756 bis 1791. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Deutschland. Das Gebiet das heute als Deutschland und Österreich bekannt sind, bestand aus vielen Staaten, in denen Deutsch gesprochen wurde. Die Bayern, die Hohenzollern, die Preusen und einige hunderte kleinere Staaten, Fürstentümer, Grafschaften und Königreiche.

Damals bezeichnete man alle als Deutsche, die der deutschen Sprache mächtig waren. Im laufe der Geschichte wurden durch viele Kriege und auch durch Heirat mehrere Länder zusammengelegt. Heute gibt es nur noch Deutschland und Österreich. Der Freistaat Bayern zum Beispiel, der damals selbstständig war ist heute in der Bundesrepublik Deutschland enthalten. Österreich hingegen hat sich als eigenen Staat, genauso wie Deutschland, entwickelt.

Ob Mozart nun ein Deutscher ist oder ein Österreicher lässt sich daher nur schwer sagen. Vom heutigen Standpunkt muss man Mozart als Österreicher einsortieren. Jedoch war dieser Standpunkt vor Dreihundert Jahren eben ein anderer. In der Tat reiste Mozart durch die "Welt" und spielte an vielen Höfen und galt als Wunderkind bis er schließlich verarmt starb. Er bezeichnete sich selber als Deutscher, damit war aber gemeint dass er deutsch Sprach, wie in vielen anderen "deutschen" Ländern auch.

Seine Geburtsstadt Salzburg gehörte damals nicht zu Österreich, sondern zum Römisch - Deutschen Kaiserreich. Nun kann sich jeder selber seine Meinung bilden, ob Mozart nun ein Deutscher oder ein Österreicher ist.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:43 am

Mozart ist ein Österreicher :P Im Endeffekt könnte man dann auch euch Deutsche als Österreicher ansehen, auch wenns römisch-deutsches Kaiserreich hieß. So seh ich das kaputtlach Und weil wir eh ned viel haben (ja ihr habt ja diesen Beethoven und Schiller und wie die alle heissen) kommt Mozart aus Österreich froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:54 am

Zuletzt von Timshal am Fr Jan 29, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:01 am

Och Timshal, komm runter, du hast auch nicht richtig gelesen. Zuerst an die eigene Nase fassen. So langsam wird's echt lächerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:18 am

Zuletzt von Timshal am Fr Jan 29, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:01 pm

Wie wärs, wenn jetzt mal alle aufhören, sich gegenseitig zu provozieren??? skeptisch
Wenn immer wieder einer mit dem Thema anfängt, hat das ganze ja nie ein Ende...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:05 pm

Zuletzt von Timshal am Fr Jan 29, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:18 pm

*seufz*
Immer wenn ich was plane sprich irgendwo über die Ferien oder übers We wo hin will - geht es nie traurig so wie heute *heul*

LG
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:41 am

Ich bin zu dumm, um eine Gitarre zu stimmen...
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:52 am

Kaufst du dich Stimmgerät :P
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:52 am

Wie zu dumm? Weisst du nicht wie man ne Gitarre stimmt oder hörst du nicht, ob's zu hoch oder zu tief ist?

(Würde übrigens in keinem Fall von Dummheit reden: das 1. lässt sich leicht beheben, das 2. ist auch behebbar, dauert aber ein paar Jährchen zwinker )

Edit: Negros Lösung ist natÜrlich auch eine lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
ibassiral
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ibassiral

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : Larissa M

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:02 am

Mich nervt es mega wenn mein dämlicher Laptop mal wieder so meeeeegaaaaa laaaaaaaaaaahm ist!
Dann könnt ich den einfach gegen die Wand schmeißen! x'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=374104
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:52 am

Das könnt ich auch manchmal bei meiner Kiste machen^^

Stimmgerät für die Gitarre bringts nicht... Ich hör zwar raus, wann der Ton okay ist und wann nicht, auch obs zu hoch oder tief ist, aber ich kanns nicht umstellen. Da verstell ich das Ding schon millimeterweise, und plötzlich ist der Ton wieder total daneben... Naja wird man wohl üben müssen^^
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:08 am

Geht mir auch immer so, mittlerweile mach ich das nur noch grob, bis mein Stimmgerät einigermaßen zufrieden ist.^^
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:19 am

Mich regt derzeit meine Howrse zucht auf.
Ich bin seit 20 Uhr dabei Tuniere zusammeln.
Und mir fehlen nur noch 4 Aber jetzt ist immer eine Da die pimps reinhaut und mir die siege möpst traurig
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:30 am

Nidi, Nidi, ich sag mal, dumm gelaufen. Jetzt werden die Pimper richtig aktiv, wenn sich die meisten im NST verkriechen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:37 am

Man man. Meine Mutter. Manchmal ist sie wirklich... argh.
Kam heut vom Einkaufen wieder, total am Strahlen "Sina, ich hab dir Hamster mitgebracht!" Ich erstmal voll komisch geguckt, dass die mir jetzt Hamster holt und dann auch noch mehrere, packt sie einen Hamsterkalender aus. "Hier, 12 Hamster, die müssen reichen, mehr gibt's nicht." -_________-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 22 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter