Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:41 am

Hamsterkalender? Hääh? Tut mir leid, aber was ist das? *verwirrt bin* ^^

LG
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Howrse-Login : Niederheiderin

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:45 am

daisy07 schrieb:
Nidi, Nidi, ich sag mal, dumm gelaufen. Jetzt werden die Pimper richtig aktiv, wenn sich die meisten im NST verkriechen kaputtlach

Hmm aber das geht schon seit stunden so. die meldet seit 17 Uhr rein -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:45 am

@ Nego : Hamster- Was ?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:55 am

Ein Hamsterkalender. Ein Kalender mit Hamsterbildern. <.<
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 1:21 pm

Achsoo. Kay hab ich auch noch nicht gehört kaputtlach
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:12 pm

Achso^^ Dachte mir schon^^ Ich hab das mit Haflingern kaputtlach

@Nidi, okay? Naja, da wird die wohl Feierabend gehabt haben und ja.
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:28 am

Gnah! Man sollte sein Handy nicht immer auf lautlos stehen haben traurig

+2 Ufo gefangen und direkt 'ne SMS raus geschick. Dann kam Carlos an und wollte kuscheln... 1,5 Stunden später sehe ich dann, dass ich eine SMS bekommen habe... -.-
Nach oben Nach unten
Weltmeisterschaft
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Weltmeisterschaft

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Howrse-Login : Weltmeisterschaft

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 4:59 am

Mich nervt diese doofe Außenseiterin in meiner Klasse. Ihre Anwesenheit ist ja schon schlimm genug, aber:

- warum muss sie ausgerechnet in MEINER Klasse sein???
- sie will sich an meinen Schwarm ranmachen! Die hat sie ja wohl nicht mehr -.-'
- jetzt fängt Jazzili (Friend) an, diese Kuh zu mögen!

ARGH!! Ich kenn ganz fiese Schimpfwörter, die ich aber fürs Erste für mich behalte....
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:04 am

Naja, hast du deinen Schwarm reserviert? Das kann sie doch nicht wissen. Und WTF ist so schlimm, wenn eine Freundin anfängt, sie zu mögen?

Nach dem, was du geschrieben hast, seh ich eigentlich keinen Grund, was an der so schlimm ist. Und das mit "ihrer Anwesenheit" kapier ich auch nicht. Ich mein, dann ist sie halt da, wo liegt das Problem?

Außerdem, gerade weil sie vieleicht nicht so beliebt ist, ist das dann so schlimm, wenn jemand sie mag?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
MeinName.
Teenager
Teenager
MeinName.

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Howrse-Login : MeinName.

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:40 am

Wenn ich Münzen berühre Und die dann so komisch richen 8 Ich kriege davon Gänsehaut), WErbung wo jemand in irgendwo reinbeißt, und spiele die Lange brauche..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4024877
tudalékos
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : tudalékos

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:53 am

Zitat :
Dinge die einen in den Wahnsinn treiben

Schnee & Kälte.

Ich finde es reicht langsam. Wo steckt denn nur wieder diese globale Erwärmung? Nie ist sie da, wenn man sie mal braucht!
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 6:03 am

Naja es wird bald wärmer bei uns werfen die Pferde nach wie vor ihren Winterpelz. Und nach meiner Dicken konnte ich bisher immer gehen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Howrse-Login : Dragonheart_

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 7:21 am

Lucky friert ständig, obwohl er so ein kuscheliges Winterfell hat. Geh also immer mit Decke ausreiten ;-) Damit der Kleine auch ja nicht friert...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Weltmeisterschaft
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Weltmeisterschaft

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 7:57 am

stablez schrieb:
Naja, hast du deinen Schwarm reserviert? Das kann sie doch nicht wissen. Und WTF ist so schlimm, wenn eine Freundin anfängt, sie zu mögen?

Nach dem, was du geschrieben hast, seh ich eigentlich keinen Grund, was an der so schlimm ist. Und das mit "ihrer Anwesenheit" kapier ich auch nicht. Ich mein, dann ist sie halt da, wo liegt das Problem?

Außerdem, gerade weil sie vieleicht nicht so beliebt ist, ist das dann so schlimm, wenn jemand sie mag?

Du verstehst mich nicht traurig Ich dachte, jemand könnte meine Situation nachvollziehen, aber so, wies grade aussieht, bringt's noch nicht mal was, das ausführlich zu erklären....
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:09 am

Daran gibt es nichts zu verstehen. Dein Schwarm gehört dir nicht und er kann machen, was er will. Und wenn er sie lieber mag als dich, dann ist das eben so.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:12 am

Ich kapiers grad auch nicht. Ich mein, sie hat ja nichts gemacht, was aus neutraler Perspektive fies wäre.

Weder der Typ noch deine Freundin sind an irgendwen reserviert.
Nach oben Nach unten
Weltmeisterschaft
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Weltmeisterschaft

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:15 am

Ohhh...Ihr kennt dieses Mädel doch gar nicht! Ihre Art macht sie total unbeliebt! Ach, das bringt nichts. Ich glaub, dieser Teil des Forums hat mich zum letzten Mal gesehen...
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:16 am

Nein, natürlich kennen wir sie nicht, aber aus dne Informationen, die du uns gibst, geht nur hervor, dass du sie nicht magst, obwohl sie eigentlich nichts schlimmes getan hat... wenn du mal konkrete Gründe nennen würdest, weshalb sie so unbeliebt ist, sähe das sicher anders aus.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:18 am

Zitat :
Ich glaub, dieser Teil des Forums hat mich zum letzten Mal gesehen...

Warum fühlen sich so viele gleich persönlich angegriffen?
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:00 am

stablez schrieb:

Warum fühlen sich so viele gleich persönlich angegriffen?

Weil es manchen Leuten nicht darauf ankommt die Wahrheit zu hören, sondern nur bestätigt zu werden...

Wie sollen wir denn verstehen, was sie dir getan hat, wenn du uns nicht schreibst was sie gemacht hat?
Dass es ärgerlich ist, wenn sich noch jemand an deinen Schwarm ran macht kann ich verstehen - geht wahrscheinlich kaum einem anders. Klar, kann man sich keinen Menschen reservieren, aber Gefühle sind eben auch nicht rational.

Also als ein anderes Mädel auf den gleichen Typen stand wie ich hätte ich ihr am liebsten die Augen ausgekratzt yep

Allerdings klingt deine Beschreibung von ihr schon wirklich nach Mobbing - lies dir das doch nochmal in Ruhe durch und versetz dich dann in ihre Lage. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand so über dich schreiben würde?
Nach oben Nach unten
~Equina~
Teenager
Teenager
~Equina~

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 458
Howrse-Login : ~Equina~

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:55 pm

Mich treibt in den wahnsinn krank zu sein -.- -.- -.-
Ich sitz hier mit 39 grad fieber am laptop und kann nicht reden vor halzschmerzen und mir ist schlecht und mir ist kalt und alles ist bäh...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3678107
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:02 am

*Equina heisse Milch mit Honig rüberschieb und gute Besserung wünsch*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 10:06 am

Arrr, ich hasse das, wenn Reitschüler ein Pferd nach der Reitstunde einfach wie einen eben benutzen Tennisschläger zur Seite legen...

Ich bin (nachde ich 3 Pferde gleichzeitig hergerichtet hab, weil keiner ein Pferd satteln und zäumen kann -.-) heute wiedermal nach der Stunde durch alle Boxen gegangen, und hab nach den Tieren geschaut... Die werden dort nur in die Box gebracht, abgezäumt und abgesattelt und dann haun die Kinder einfach ab...

Als ich gerade bei einer in der Box war und sie noch fertig machte, wurde ich sogar noch von einer Schülerin gefragt, warum ich mich um sie kümmere, wo ich die doch gar nicht geritten bin...

Das sind Lebewesen... keine Sportgegenstände -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Howrse-Login : Sarah1611

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:30 am

OKaaaaaaaaaaaaii, wie alt sin' die Kiddys?
DAS weiß sogar ich, das da die Box ev. noch ausgemistet werden muss, das Zaumzeug gewaschen, etc.(und ihc reite noch nicht seeeeeeehr lang...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:52 am

So, jetzt denken wir mal drüber nach, was wir (ich und Stella, die leider verkauft wurde) immer VOR und NACH dem Reiten gemacht haben.

VORHER:

Auf der Weide etwas "fangen gespielt" (sie ist halt hinter mir her gedackelt und hat mich dann immer mit der Nase angestupst)
Dann ewig putzen, damit sie blitzeblank war,
satteln, zäumen,
Dann 10 min longieren (war ein 4 jähriges Pferd, war noch manchmal etwas buckelig, leicht wild, ein jüngling eben kaputtlach)
50 min normal reiten,
10 min trocken reiten,
absatteln, abzäumen, sachen waschen und manchmal fetten, auf dem Reitplatz zum Wälzen,
Dann nochmal etwas hufe auskratzen,
ev. noch etwas spazieren gehen,
manchmal noch decke drauf, stall ausgemistet
Pferd rein.

Das waren dann schon am Wochenende 3-4 Stunden, die ich drüben war. Unter der Woche beschränkte sich das leider nur auf Putzen, satteln, Reiten, Absatteln, sachen waschen, Leckerli, in den Stall und wech, da ich nicht mehr Zeit hatte, geh ja in die Schule, aber ja.

Leider wurde sie eben verkauft, aber naja. Kann man nichts machen.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 23 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter