Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jan 30, 2010 11:55 am
Ein Hamsterkalender. Ein Kalender mit Hamsterbildern. <.<
Niederheiderin Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 536 Alter : 29 Howrse-Login : Niederheiderin Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jan 30, 2010 1:21 pm
Achsoo. Kay hab ich auch noch nicht gehört
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jan 30, 2010 11:12 pm
Achso^^ Dachte mir schon^^ Ich hab das mit Haflingern
@Nidi, okay? Naja, da wird die wohl Feierabend gehabt haben und ja.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 12:28 am
Gnah! Man sollte sein Handy nicht immer auf lautlos stehen haben
+2 Ufo gefangen und direkt 'ne SMS raus geschick. Dann kam Carlos an und wollte kuscheln... 1,5 Stunden später sehe ich dann, dass ich eine SMS bekommen habe... -.-
Weltmeisterschaft Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 4:59 am
Mich nervt diese doofe Außenseiterin in meiner Klasse. Ihre Anwesenheit ist ja schon schlimm genug, aber:
- warum muss sie ausgerechnet in MEINER Klasse sein??? - sie will sich an meinen Schwarm ranmachen! Die hat sie ja wohl nicht mehr -.-' - jetzt fängt Jazzili (Friend) an, diese Kuh zu mögen!
ARGH!! Ich kenn ganz fiese Schimpfwörter, die ich aber fürs Erste für mich behalte....
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 5:04 am
Naja, hast du deinen Schwarm reserviert? Das kann sie doch nicht wissen. Und WTF ist so schlimm, wenn eine Freundin anfängt, sie zu mögen?
Nach dem, was du geschrieben hast, seh ich eigentlich keinen Grund, was an der so schlimm ist. Und das mit "ihrer Anwesenheit" kapier ich auch nicht. Ich mein, dann ist sie halt da, wo liegt das Problem?
Außerdem, gerade weil sie vieleicht nicht so beliebt ist, ist das dann so schlimm, wenn jemand sie mag?
MeinName. Teenager
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 24 Howrse-Login : MeinName. Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 5:40 am
Wenn ich Münzen berühre Und die dann so komisch richen 8 Ich kriege davon Gänsehaut), WErbung wo jemand in irgendwo reinbeißt, und spiele die Lange brauche..
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 5:53 am
Zitat :
Dinge die einen in den Wahnsinn treiben
Schnee & Kälte.
Ich finde es reicht langsam. Wo steckt denn nur wieder diese globale Erwärmung? Nie ist sie da, wenn man sie mal braucht!
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 6:03 am
Naja es wird bald wärmer bei uns werfen die Pferde nach wie vor ihren Winterpelz. Und nach meiner Dicken konnte ich bisher immer gehen
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 7:21 am
Lucky friert ständig, obwohl er so ein kuscheliges Winterfell hat. Geh also immer mit Decke ausreiten ;-) Damit der Kleine auch ja nicht friert...
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 7:57 am
stablez schrieb:
Naja, hast du deinen Schwarm reserviert? Das kann sie doch nicht wissen. Und WTF ist so schlimm, wenn eine Freundin anfängt, sie zu mögen?
Nach dem, was du geschrieben hast, seh ich eigentlich keinen Grund, was an der so schlimm ist. Und das mit "ihrer Anwesenheit" kapier ich auch nicht. Ich mein, dann ist sie halt da, wo liegt das Problem?
Außerdem, gerade weil sie vieleicht nicht so beliebt ist, ist das dann so schlimm, wenn jemand sie mag?
Du verstehst mich nicht Ich dachte, jemand könnte meine Situation nachvollziehen, aber so, wies grade aussieht, bringt's noch nicht mal was, das ausführlich zu erklären....
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 8:09 am
Daran gibt es nichts zu verstehen. Dein Schwarm gehört dir nicht und er kann machen, was er will. Und wenn er sie lieber mag als dich, dann ist das eben so.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 8:12 am
Ich kapiers grad auch nicht. Ich mein, sie hat ja nichts gemacht, was aus neutraler Perspektive fies wäre.
Weder der Typ noch deine Freundin sind an irgendwen reserviert.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 8:15 am
Ohhh...Ihr kennt dieses Mädel doch gar nicht! Ihre Art macht sie total unbeliebt! Ach, das bringt nichts. Ich glaub, dieser Teil des Forums hat mich zum letzten Mal gesehen...
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 8:16 am
Nein, natürlich kennen wir sie nicht, aber aus dne Informationen, die du uns gibst, geht nur hervor, dass du sie nicht magst, obwohl sie eigentlich nichts schlimmes getan hat... wenn du mal konkrete Gründe nennen würdest, weshalb sie so unbeliebt ist, sähe das sicher anders aus.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 8:18 am
Zitat :
Ich glaub, dieser Teil des Forums hat mich zum letzten Mal gesehen...
Warum fühlen sich so viele gleich persönlich angegriffen?
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 31, 2010 10:00 am
stablez schrieb:
Warum fühlen sich so viele gleich persönlich angegriffen?
Weil es manchen Leuten nicht darauf ankommt die Wahrheit zu hören, sondern nur bestätigt zu werden...
Wie sollen wir denn verstehen, was sie dir getan hat, wenn du uns nicht schreibst was sie gemacht hat? Dass es ärgerlich ist, wenn sich noch jemand an deinen Schwarm ran macht kann ich verstehen - geht wahrscheinlich kaum einem anders. Klar, kann man sich keinen Menschen reservieren, aber Gefühle sind eben auch nicht rational.
Also als ein anderes Mädel auf den gleichen Typen stand wie ich hätte ich ihr am liebsten die Augen ausgekratzt
Allerdings klingt deine Beschreibung von ihr schon wirklich nach Mobbing - lies dir das doch nochmal in Ruhe durch und versetz dich dann in ihre Lage. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand so über dich schreiben würde?
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Feb 02, 2010 11:55 pm
Mich treibt in den wahnsinn krank zu sein -.- -.- -.- Ich sitz hier mit 39 grad fieber am laptop und kann nicht reden vor halzschmerzen und mir ist schlecht und mir ist kalt und alles ist bäh...
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Feb 03, 2010 1:02 am
*Equina heisse Milch mit Honig rüberschieb und gute Besserung wünsch*
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Feb 03, 2010 10:06 am
Arrr, ich hasse das, wenn Reitschüler ein Pferd nach der Reitstunde einfach wie einen eben benutzen Tennisschläger zur Seite legen...
Ich bin (nachde ich 3 Pferde gleichzeitig hergerichtet hab, weil keiner ein Pferd satteln und zäumen kann -.-) heute wiedermal nach der Stunde durch alle Boxen gegangen, und hab nach den Tieren geschaut... Die werden dort nur in die Box gebracht, abgezäumt und abgesattelt und dann haun die Kinder einfach ab...
Als ich gerade bei einer in der Box war und sie noch fertig machte, wurde ich sogar noch von einer Schülerin gefragt, warum ich mich um sie kümmere, wo ich die doch gar nicht geritten bin...
Das sind Lebewesen... keine Sportgegenstände -.-
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Feb 04, 2010 4:30 am
OKaaaaaaaaaaaaii, wie alt sin' die Kiddys? DAS weiß sogar ich, das da die Box ev. noch ausgemistet werden muss, das Zaumzeug gewaschen, etc.(und ihc reite noch nicht seeeeeeehr lang...)
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Feb 04, 2010 4:52 am
So, jetzt denken wir mal drüber nach, was wir (ich und Stella, die leider verkauft wurde) immer VOR und NACH dem Reiten gemacht haben.
VORHER:
Auf der Weide etwas "fangen gespielt" (sie ist halt hinter mir her gedackelt und hat mich dann immer mit der Nase angestupst) Dann ewig putzen, damit sie blitzeblank war, satteln, zäumen, Dann 10 min longieren (war ein 4 jähriges Pferd, war noch manchmal etwas buckelig, leicht wild, ein jüngling eben ) 50 min normal reiten, 10 min trocken reiten, absatteln, abzäumen, sachen waschen und manchmal fetten, auf dem Reitplatz zum Wälzen, Dann nochmal etwas hufe auskratzen, ev. noch etwas spazieren gehen, manchmal noch decke drauf, stall ausgemistet Pferd rein.
Das waren dann schon am Wochenende 3-4 Stunden, die ich drüben war. Unter der Woche beschränkte sich das leider nur auf Putzen, satteln, Reiten, Absatteln, sachen waschen, Leckerli, in den Stall und wech, da ich nicht mehr Zeit hatte, geh ja in die Schule, aber ja.
Leider wurde sie eben verkauft, aber naja. Kann man nichts machen.
LG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD