Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter
AutorNachricht
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 5:02 am

Jetzt weiß ich, warum meine Gitarre nach einem Tag rumstehen schon so extrem verstimmt ist. Mein Bruder dreht regelmäßig an diesen Drehdingern rum...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 5:13 am

Das nennt sich Wirbel. :P Und dafür darfst du ihn schlagen. zwinker

Meine Mama regt mich auf. Ständig am rummotzen, dass es hier drin so kalt ist (knapp 17°C), und zwei Augenblicke später alle Fenster und Türen aufreißen - "muss mal gelüftet werden". Lüften schön und gut, aber das zweimal täglich und dann rummotzen? Geht mal garnicht.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 5:51 am

Negrodings schrieb:
Und dafür darfst du ihn schlagen.
Schon erledigt, aber das hält den nicht davon ab, irgendeinen Blödsinn mit meinen Sachen zu machen^^ (Riemen von offener Schultasche ums Bein machen , damit durch die Gegend laufen und dabei den Inhalt in der gesamten Wohnung verteilen, Sich in meinen Kleiderschrank setzen und alles verknusseln, meinen PC auseinandernehmen...)

Meine Eltern verbieten mir immer, das Fenster aufzumachen, während total warm ist und jetzt noch der Schlafmief von heute morgen in meinem Zimmer hängt, um Heizkosten zu sparen.
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 5:58 am

Kinder... kleine Kinder....... vorallem wenn sie in unsre Straße laufen und schreien..... ._.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 11:49 pm

STablez, nimm ihm irgendwas weg, was ihm wichtig ist und "erpress" ihn, dass er es erst wieder kriegt, wenn er deine Sachen 1 Monat in Ruhe gelassen hat Ninja
Und was das Lüften angeht: und wenn du erst die Heizung abdrehst und dann das Fenster aufmachst? Wär dsa für deine Eltern okay? NIe lüften ist ja nicht besonders gut für die GEsundheit...

Was mich grad annervt: Frankreichs Supermärkte, die im Winter keine Sonnencreme haben; (Frankreichs) Supermärkte, in denen alle Welt Samstags morgens einkaufen geht; Leute, die nciht parken können und sich zu 2. auf 3 Parktplätze stellen, vorzugsweise am letzten Schlussverkaufssamstag rund um die Einkaufsgalerie, wo ich dann ne Viertelstunde im Kreis fahren muss, bis ich nen Parkplatz krieg und nach Hause darf Bombe Bombe Bombe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 12:10 am

Ich lüfte immer vorm Schlafen gehen. Da dreht man die Heizung ja eh runter. Und morgens vorm aufdrehen kann man das Fenster auch nochmal aufmachen. 2 Minuten reichen ja.

Mich nervt gerade meine Erkältung. Meine Nase ist 2-3 Mal am Tag völlig dicht und mein Husten wird auch immer schlimmer *keuch* *bell*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 1:16 am

@Fleur: Pobier ich mal aus^^
Aber wofür braucht man im Winter Sonnencreme?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 2:33 am

Na, zum Skifahren zum Beispiel zwinker

Aber ich brauch sie für'n Geburtstagsgeschenk fÜr ne Freundin, die grad nach Spanien ausgewandert ist und der wir ein "Sommer oder Winter Sonne Strand"-Survival-Paket schicken wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:13 am

Haha. Das mit dem Heizung abdrehen kann man hier nicht machen. Fußbodenheizung FTW. -.-
Nach oben Nach unten
em99
Junges Fohlen
Junges Fohlen
em99

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Howrse-Login : em99

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:44 am

x D okay jetzt habe ich wohl 10mal gelesen KINDER
traut man sich ja glatt kein Beitrag zu schreiben
aber na ja

also mich macht sauer :

- ich hasse es wenn leute einen ohne grund irgendwen anmeckern -.-

-Das macht ich besonders sauer
ein Hund kommt grad aus dem Fahrstuhl und mein Hund freut sich total und die Leine war leider Kaputt ich könnte sie nich kurtz machen
da meckert mich die Frau gleich an ja mach doch mal die leine kurz
oh man ich hätte die Frau am liebsten angeschrien aber hab mich nicht getraut und bin wütden in den Fahrstuhl gegangen hab mich hinterher bei meine Freund bewschwert
okay okay so extrem schlimm ist das nun auch nicht aber was weiß ich macht mich sauer
XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:42 am

+gg+
Mich nerven Hundebesitzer, die auf ihren Hund nicht aufpassen können.
Bestes Beispiel. Ich geh übers Messegelände (riesiges Gelände mit Messenhallen) und da seh ich ne Frau spazieren, mit zweu Dalmatiener. Der eine beginnt wie wahnsinnig zu bellen und auf mich wie ein Verrückter auf mich zuzurasen. (man bemerke 1. die beiden waren nicht angeleint. 2. die Frau machte nicht mal Anstalten, den Hund zurückzupfeiffen)
Naja, auf alle Fälle weiß man ja, man solle nie vor einenm Hund weglaufen, das weckt ja nur den Jadinstinkt (naja, ausser man ist in ner unumgänglichen weglaufsituation...>den Baumrauf)
Ich blieb jedenfalls stehn, sah den Hudn auf mich zurasen und mich als Hundefutter. Der Hund rannte dann aber zum Glück nur haarscharf an mir vorbei. Jetzt erst hörte ich die Stimme der Frau. "Nicht weglaufen, die beissen nicht!" Und schon sah ich den zweiten auf mich zulaufen. (Meine Nerven waren am Ende) und auch dieser schoss zum Glück meiner Fußballkarriere (die ich ohne Beine nicht machen könne) vorbei. Ich stand total unter Schock. Am liebsten hätte ich die Frau so zur S** gemacht, dass sie nur mehr Gülle wär. Aber diese spazierte seelenruhig an mir vorbei. <.<

Ich wusste ja, dass man stehen bleiben solle. Was aber hätte ein Volksschulkind gemacht, die den gleichen Weg zur Schule und wieder heim nehmen??

Im Moment nervt mich nur meine Sehnenscheidenentzündung. -.-

glg
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Howrse-Login : Sarah1611

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:55 am

Öha... Na das ist ja gluck^^
Messegelände... Das neben der Avia/kreisverkehr??kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:10 am

in Ried?
jop...
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:50 am

Oha, ich bin jetzt also magersüchtig, weil ich heute morgen nur einen Kaffee getrunken habe. Natürlich stopf ich auch noch irgendwas in mich rein, wenn mich netterweise keiner weckt und ich deshalb 20 Minuten bevor der BUs kommt erst aufwache.
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:52 am

kaputtlach
Eltern, stimmts??
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:58 am

Richtig^^

Nach der Ansicht meiner Eltern hatte ich auch schon mindestens acht heimliche Freunde, da sind die jedesmal auf die Idee gekommen, wenn ich mich mit meinem besten Kumpel getroffen hab, weil die sich den Namen von dem nie merken konnten.

Das mit dem Magersüchtig sein kommt immer zur Sprache, wenn ich die Gruselpizza oder ähnliches nicht mitesse.
Nach oben Nach unten
Maschi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Maschi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Maschi17

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 4:28 pm

@Stablez:

Uh, das kenne ich doch irgendwo her. Isst man mal wenig = magersüchtig, isst man mal viel = schwanger.

@Bunter Farbtopf:

Jo, schlimm ist sowas. Zumal man als ordentlicher Hundebesitzer dann wegen solchen Leuten direkt mit in die Schublade gesteckt wird.
Mich hat mal ein völlig eingesauter Hund angesprüngen. Hose war nass und eingematscht.
Wenn mein Hund sowas machen würde, würde ich im Boden versinken...Und was macht der Besitzer? Tut so, als wenn nix wäre und geht einfach weiter.

Na ja, mich treibt ein Mod in den Wahnsinn...Werde das wohl melden, denn was die sich rausnimmt, ist echt nicht mehr ignorierbar. Muss ich mich da an den Admin wenden?
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:19 am

@Maschi: Meinst du hier oder bei Howrse?
Und wenn ich fragen darf; wer oder was genau?

... - Englischprüfung Heute nach dem Mittag zurück...bin immernoch wütend auf mich, weil ich das *** "BTW = by the way = (und) übrigens" nicht wusste! -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Maschi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Maschi

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:28 pm

@Cassidy:

Ich meine einen Mod bei Howrse, aber ich werde mich natürlich hüten zu sagen, wer es ist.

Ach und by the way, muss ich das jetzt einem Admin melden?

Zunge

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:12 am

Ich glaube ein Ticket ist der einzige Weg. Allerdings rate ich Dir davon ab. Näheres via PN, nicht dass ich noch ganz gelöscht werde
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:33 am

@Maschi: Ach wenn's auf Howrse ist, brauchst du den Login natürlich am Besten nicht rauszubrüllen. zwinker

Ich würd mal auf Timshals Tipps hören. Zunge

Wahnsinn: Ka*k Lateinprüfung. -.-
Hab' "severus" [severa, severum = streng, ernst] mit "saevus" [saeva, saevum = wild, wütend] verwechselt und so Easywörter wie "Itaque" nicht gewusst. Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 213298
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:49 am

Cassidy schrieb:

Ich würd mal auf Timshals Tipps hören. Zunge

Ich liebe Ironie /ironie off

zwinker
Nach oben Nach unten
Maschi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Maschi

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 1:33 am

@Cassidy:

Boah, hör mir mit Latein auf! Das hat mir von der 7. bis zur OS mein Zeugnis versaut...

@Timshal:

pN ist (über Howrse) raus. zwinker
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:27 am

Maschi schrieb:

Na ja, mich treibt ein Mod in den Wahnsinn...Werde das wohl melden, denn was die sich rausnimmt, ist echt nicht mehr ignorierbar. Muss ich mich da an den Admin wenden?
Eigentlich hast du 3 Möglichkeiten:
* Du versuchst es mit dem entsprechenden Mod selbst zu klären
* Du versuchst es über einen anderen Mod quasi als Streitschlichter zu klären
* Du schreibst ein Ticket/eine Email an den Support (die Admins), dann werden die das mit dem Mod abklären

Normal empfände ich persönliches als am fairsten, wenn man immer erst versucht, die Person mit der das Problem besteht persönlich darauf anzusprechen und versuchst das ganze so zu klären.
Ist natürlich eine persönliche Entscheidung und kommt auch etwas drauf an, über was genau du dich letztlich beschweren möchtest. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Maschi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Maschi

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:52 am

@DagB:

Mit dieser Person das selbst zu klären, ist wohl die schlechteste Möglichkeit. Die Vermutung liegt nämlich seeehr nahe, dass sie mich privat kennt und mich - aus welchem Grund auch immer - über Howrse "fertig machen" will.
Ich habe zwar keine konkreten Anhaltspunkte, wer sie im RL sein könnte und ob sie mich wirklich kennt, aber die Anzeichen sind eigentlich eindeutig, da sie auch ständig Andeutungen macht, die rein über Howrse nicht nachvollziehbar sind.

Vom Timschal habe ich leider noch keine Antwort erhalten, weil ganz koscher ist mir das auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 24 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter