Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:37 am

Mich bitte auch.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:38 am

@Fleur: aber nich in aller Öffentlichkeit smile wobei da eigentlich jeder drauf kommen sollte froh

direkt schummeln kann man es gar nicht nennen - diejenigen haben dennoch Vorteile gegenüber Einzelspielern
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:41 am

Das ist doch klar, daisy & Fleur. ^^

Deshalb such ich immernoch (mehr oder eher weniger aktiv) nach 'nem Gurken-Pfleger-Sklaven. =D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:44 am

ARRRRRRRR
Jetzt habe ich heute alles in meinem RZ forum umgestellt, sodass es wirklich eindeutig ist, was zu Auftragsfellen von mir zu beachten ist (es sind nur 2 threads, wovon einer die AGBs ist und der zweite drückt nur durch den titel aus, ob ich derzeit aufträge annehme).
und dann schreibt mir irgendso eine **** eine PN "nimmst du nun aufträge an oder nicht?"
ich hab mir den namen gar nicht erst angeschaut, sonst müsst ich mich nur wieder aufregen...

Leute können echt so blöd sein -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
snowflakegirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen
snowflakegirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Howrse-Login : snowflakegirl

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 9:41 am

buddy, danke! lieb von dir! musste eben selbst lachen als ich den eintrag nochmal gelesen hab...
hab dann allem zum trotz gestern doch noch irgendwie das i-net hingekriegt und einfach alle spargedanken über bord geworfen und mir bei amazon ein neues autoradio bestellt fies irgendwie muss man sich an so nem tag ja selbst belohnen!
um dem ganzen die krone aufzusetzen hab ich heut trotz 10(!) anrufen von der firma das handy auf lautlos gestellt und mich im stundentakt bei howrse ab und angemeldet (während dem stiegenhaus putzen) um sage und schreibe 5 äpfel in den ballongs zwinker zu fangen....
hach, das glück ist mir hold....

ach, mein liebes fleurchen! ich danke herzlichst für dein mitgefühl *knuddel*

@cairlinn: durch die reformierte (und inzwischen schon wieder reformierte reform) der neuen neuen deutschen rechtschreibung kann man doch nicht von acht oder neunjährigen erwarten, dass sie wissen wie man etwas schreibt, wenns doch nicht mal mehr die lehrer wissen (jaja, die pisa-studie *kicher*)...

@kleiner geist: bewerbungen werden doch heut schon online erstellt, von einem rechtschreibprogramm korrigiert und der zukünftige arbeitgeber via facebook geaddet und in seinem guestbook eingetragen;)

*ameliaeinenkaffeerüberschieb* ruhig bleiben! sie wissen es doch nicht besser!
wie wärs mit einer ampel, die bei auftragsannahme auf grün umschaltet....müsste deppensicher sein!?

glg flocke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3469736
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 4:53 am

Leute, die anscheinend zu blöd sind, einfach mal in die Anleitungsecke zu gucken, wo ihnen die Antwort auf ihre Frage direkt ins Gesicht springen würde, und stattdessen so einen "Hilfe, Hilfe, wie macht man ein Fell?"-Tread aufmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:06 am

die hass ich auch immer.
und solche leute die bei der ideenbox schreiben dass sie die antworten für reitlevel 2 brauchen
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : Miss Nudel

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:34 am

Sind nicht die noch schlimmer, die in die Reitlevel-Fragethreads posten, dass sie die Antworten brauchen? Immerhin scrollen die doch direkt an den Antworten vorbei und ignorieren sie ohne mit der Wimper zu zucken (oder so). kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Jolju
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jolju

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : jojo295

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:40 am

Ich wollte unbedingt vergoost werden, deshalb muss ich jetzt diesen Blödsinn schreiben:

solche deppen gibts? kaputtlach Die müssten sich ja echt schon fast bewusst weigern auch nur einen Blick drauf zu werfen..
Nach oben Nach unten
Maschi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Maschi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Maschi17

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 2:21 am

Woah, immer diese unverschämten Preisdrücker.

-> Pferd stand für 200.000 + 1 Pass in den PV:

tut mir leid,

mit Pässen kann ich nicht dienen.
und auserdem gibt es doch auch schon welche für nur 50.000EQ -100.000EQ ohne pässe....

lg

Klar, deswegen schreibt sie auch mich an, obwohl es derartige Pferde abgeblich viel günstiger gibt...haha.
------------------------------------------------------

-> "Passpferd mit MA" ist erst 9 und hat MA + WdJ.

Hi, ich würde dir für passpferd mit ma 10000 und wdj bieten.

Natürlich, ich kann es auch direkt für 500Eq verkaufen.

Ne, und so ein Sch...ß kommt dann nicht von Anfängern, sondern von Leuten, die seit 400 Tagen angemeldet sind, 100 KPs und 2.000.000Eq haben.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 5:38 am

Bestimmte User ....
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Howrse-Login : Dragonheart_

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 7:42 am

Diese doofe Excel-Aufgabe. Nein eigentlich allgemein das Fach IKA. Vorallem mit dieser Banknachbarin und diesem Lehrer...
Nach oben Nach unten
tudalékos
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : tudalékos

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 7:55 am

Wahnsinnig könnte ich werden, wenn ich Hunger habe, aber nicht gescheit essen kann. *gnah*
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 7:57 am

Oh das kenn ich allerdings mit nem entzündeten Hals. War vor nem Jahr so schlimm das ich nichtmal mehr richtig trinken konnte sondern nur noch durch Halsreiben das Wasser runter schlucken konnte.
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 6:08 am

Dieser Marcell D'Avis von 1&1 soll nur einmal an meiner Tür klingeln.... -.-
Nach oben Nach unten
Levera
Älterer Weiser
Älterer Weiser

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1360
Howrse-Login : Steelsheen

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:05 am

*gnaah* Warum stürzt mein Computer immer dann ab, wenn ich grad ne längere Mail zuende geschrieben, aber noch nicht gespeichert hab? Sonst macht er kaum mal Zicken, aber genau in so einem Moment...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4074020
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:15 am

Buddyx schrieb:
Dieser Marcell D'Avis von 1&1 soll nur einmal an meiner Tür klingeln.... -.-
Probleme mit 1&1 ?
Wenn ja kannst mich fast alles fragen ich hab ja mal bei der Telekom gearbeitet ist so ziemlich das gleiche vorallem weil 1&1 die Leitungen bei der Telekom mietet und immer wenn der Kunde anruft rufen die bei der Telekom an kaputtlach
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:17 am

Nene, bei den Gaunern von 1&1 waren meine Eltern mal...Nie wieder!
Wir sind jetzt bei Vodafone und hatten noch keine Probleme.

Ich finde nur die Werbung von 1&1 soooo nervig. Als ob der Mann da tatsächlich alle Mails selber beantworten würde. Und was für eine "Innovation", dass man jetzt auch jemanden hat der sich um Kundenzufriedenheit kümmert...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:32 am

Also, seit die mit dem Werbung machen, ist an Support alles nur schlimmer geworden. Wir sind auf der Arbeit Platinkunden oder irgendwie sowas und da kommt auch nicht wirklich was bei rüber.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:37 am

Hmm naja es gibt Giold/Silber Kunden das sind wir normalos und dann Diamant/Platin Kunden eben Geschäfte, Krankenhäuser etc. Naja die bezahlen eben für den Service aber eigentlich nur wenns um Entstörzeiten geht. Das sind beim Normalkunden 24Stunden und bei Diamant normaler weiße 6-8Stunden und bei Platin 4-6Stunden. Danach können die getrost Schadensersatz verlangen
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 3:20 am

Mich nervt zur Zeit jede Fernsehwerbung. Und dann guck ich schon so selten fern traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:25 am

Schülervz. Da surft man ein bisschen da durch und ich musste grade fast jede zweite Seite so eine dumme Sicherheitseingabe machen. Da sollen die doch lieber meine Daten klauen, da stehen so wie so keine wichtigen Sachen oder Geheimnisse von mir drin.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich svz doof fand.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:39 am

Hausaufgaben -.-""
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 7:02 am

das auch und einige Leute im Gameplay-Forum (siehe Thread mehrere Spieler auf einem Account oder so)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Francy1234
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Francy1234

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Howrse-Login : Francy1234

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 7:40 am

schule im allgemeinen nervt schon ganzschön...

aber meine französischlehrerin ist am montag im ruhestand, yippiiie Schaf beim Seilsprin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter