Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Dez 30, 2009 8:41 am
Das ist doch klar, daisy & Fleur. ^^
Deshalb such ich immernoch (mehr oder eher weniger aktiv) nach 'nem Gurken-Pfleger-Sklaven. =D
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Dez 30, 2009 8:44 am
ARRRRRRRR Jetzt habe ich heute alles in meinem RZ forum umgestellt, sodass es wirklich eindeutig ist, was zu Auftragsfellen von mir zu beachten ist (es sind nur 2 threads, wovon einer die AGBs ist und der zweite drückt nur durch den titel aus, ob ich derzeit aufträge annehme). und dann schreibt mir irgendso eine **** eine PN "nimmst du nun aufträge an oder nicht?" ich hab mir den namen gar nicht erst angeschaut, sonst müsst ich mich nur wieder aufregen...
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Dez 30, 2009 9:41 am
buddy, danke! lieb von dir! musste eben selbst lachen als ich den eintrag nochmal gelesen hab... hab dann allem zum trotz gestern doch noch irgendwie das i-net hingekriegt und einfach alle spargedanken über bord geworfen und mir bei amazon ein neues autoradio bestellt irgendwie muss man sich an so nem tag ja selbst belohnen! um dem ganzen die krone aufzusetzen hab ich heut trotz 10(!) anrufen von der firma das handy auf lautlos gestellt und mich im stundentakt bei howrse ab und angemeldet (während dem stiegenhaus putzen) um sage und schreibe 5 äpfel in den ballongs zu fangen.... hach, das glück ist mir hold....
ach, mein liebes fleurchen! ich danke herzlichst für dein mitgefühl *knuddel*
@cairlinn: durch die reformierte (und inzwischen schon wieder reformierte reform) der neuen neuen deutschen rechtschreibung kann man doch nicht von acht oder neunjährigen erwarten, dass sie wissen wie man etwas schreibt, wenns doch nicht mal mehr die lehrer wissen (jaja, die pisa-studie *kicher*)...
@kleiner geist: bewerbungen werden doch heut schon online erstellt, von einem rechtschreibprogramm korrigiert und der zukünftige arbeitgeber via facebook geaddet und in seinem guestbook eingetragen;)
*ameliaeinenkaffeerüberschieb* ruhig bleiben! sie wissen es doch nicht besser! wie wärs mit einer ampel, die bei auftragsannahme auf grün umschaltet....müsste deppensicher sein!?
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 10, 2010 4:53 am
Leute, die anscheinend zu blöd sind, einfach mal in die Anleitungsecke zu gucken, wo ihnen die Antwort auf ihre Frage direkt ins Gesicht springen würde, und stattdessen so einen "Hilfe, Hilfe, wie macht man ein Fell?"-Tread aufmachen.
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 10, 2010 8:06 am
die hass ich auch immer. und solche leute die bei der ideenbox schreiben dass sie die antworten für reitlevel 2 brauchen
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 34 Howrse-Login : Miss Nudel Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 10, 2010 10:34 am
Sind nicht die noch schlimmer, die in die Reitlevel-Fragethreads posten, dass sie die Antworten brauchen? Immerhin scrollen die doch direkt an den Antworten vorbei und ignorieren sie ohne mit der Wimper zu zucken (oder so).
Jolju Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 30 Howrse-Login : jojo295 Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 10, 2010 10:40 am
Ich wollte unbedingt vergoost werden, deshalb muss ich jetzt diesen Blödsinn schreiben:
solche deppen gibts? Die müssten sich ja echt schon fast bewusst weigern auch nur einen Blick drauf zu werfen..
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jan 23, 2010 2:21 am
Woah, immer diese unverschämten Preisdrücker.
-> Pferd stand für 200.000 + 1 Pass in den PV:
tut mir leid,
mit Pässen kann ich nicht dienen. und auserdem gibt es doch auch schon welche für nur 50.000EQ -100.000EQ ohne pässe....
lg
Klar, deswegen schreibt sie auch mich an, obwohl es derartige Pferde abgeblich viel günstiger gibt...haha. ------------------------------------------------------
-> "Passpferd mit MA" ist erst 9 und hat MA + WdJ.
Hi, ich würde dir für passpferd mit ma 10000 und wdj bieten.
Natürlich, ich kann es auch direkt für 500Eq verkaufen.
Ne, und so ein Sch...ß kommt dann nicht von Anfängern, sondern von Leuten, die seit 400 Tagen angemeldet sind, 100 KPs und 2.000.000Eq haben.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 24, 2010 5:38 am
Bestimmte User ....
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 24, 2010 7:42 am
Diese doofe Excel-Aufgabe. Nein eigentlich allgemein das Fach IKA. Vorallem mit dieser Banknachbarin und diesem Lehrer...
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 24, 2010 7:55 am
Wahnsinnig könnte ich werden, wenn ich Hunger habe, aber nicht gescheit essen kann. *gnah*
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jan 24, 2010 7:57 am
Oh das kenn ich allerdings mit nem entzündeten Hals. War vor nem Jahr so schlimm das ich nichtmal mehr richtig trinken konnte sondern nur noch durch Halsreiben das Wasser runter schlucken konnte.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jan 25, 2010 6:08 am
Dieser Marcell D'Avis von 1&1 soll nur einmal an meiner Tür klingeln.... -.-
Levera Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 33 Howrse-Login : Steelsheen Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jan 25, 2010 7:05 am
*gnaah* Warum stürzt mein Computer immer dann ab, wenn ich grad ne längere Mail zuende geschrieben, aber noch nicht gespeichert hab? Sonst macht er kaum mal Zicken, aber genau in so einem Moment...
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jan 25, 2010 7:15 am
Buddyx schrieb:
Dieser Marcell D'Avis von 1&1 soll nur einmal an meiner Tür klingeln.... -.-
Probleme mit 1&1 ? Wenn ja kannst mich fast alles fragen ich hab ja mal bei der Telekom gearbeitet ist so ziemlich das gleiche vorallem weil 1&1 die Leitungen bei der Telekom mietet und immer wenn der Kunde anruft rufen die bei der Telekom an
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jan 25, 2010 7:17 am
Nene, bei den Gaunern von 1&1 waren meine Eltern mal...Nie wieder! Wir sind jetzt bei Vodafone und hatten noch keine Probleme.
Ich finde nur die Werbung von 1&1 soooo nervig. Als ob der Mann da tatsächlich alle Mails selber beantworten würde. Und was für eine "Innovation", dass man jetzt auch jemanden hat der sich um Kundenzufriedenheit kümmert...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jan 25, 2010 7:32 am
Also, seit die mit dem Werbung machen, ist an Support alles nur schlimmer geworden. Wir sind auf der Arbeit Platinkunden oder irgendwie sowas und da kommt auch nicht wirklich was bei rüber.
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jan 25, 2010 7:37 am
Hmm naja es gibt Giold/Silber Kunden das sind wir normalos und dann Diamant/Platin Kunden eben Geschäfte, Krankenhäuser etc. Naja die bezahlen eben für den Service aber eigentlich nur wenns um Entstörzeiten geht. Das sind beim Normalkunden 24Stunden und bei Diamant normaler weiße 6-8Stunden und bei Platin 4-6Stunden. Danach können die getrost Schadensersatz verlangen
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jan 27, 2010 6:25 am
Schülervz. Da surft man ein bisschen da durch und ich musste grade fast jede zweite Seite so eine dumme Sicherheitseingabe machen. Da sollen die doch lieber meine Daten klauen, da stehen so wie so keine wichtigen Sachen oder Geheimnisse von mir drin. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich svz doof fand.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jan 27, 2010 6:39 am
Hausaufgaben -.-""
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mi Jan 27, 2010 7:02 am
das auch und einige Leute im Gameplay-Forum (siehe Thread mehrere Spieler auf einem Account oder so)