Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 5:18 am

OH-OH...sie kommen gleich. -.-

So eigentlich würd ich jetzt *klapp* das Schälterchen runterdrücken und damit dem geehrten PC sein Futter wegnehmen (= Strom kappen), hoffen, dass er ganz schnell abkühlt (was ja wohl mit Belüfter und runtergedrehter Heizung hoffentlich nicht so lange dauern wird) und möglichst leise in's Zimmer flitzen -> Türe zu, Licht an, Musik laut aufdrehen, i-welche Schulutensilien auf's Pult legen und so tun, als wäre ich am Lernen/HA machen. Zunge

...Mir ist aber grad' nicht danach. :-x K.A. wieso...

Naja egal. Mehr Ärger kann ich ja kaum mehr kriegen. -.-" (sie wissen sowieso, dass ich im Netz war...) Dann gibt's halt am Sonntag noch 'ne Woche Verbot drauf ... - welches eigli. sowieso nix nützt. Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 302710
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 5:22 am

Außer sie kommen auf die Idee, dir das Stromkabel zu klauen. Das hat mein Vater mal gebracht, als ich das Internetverbot missachtet hab >_>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 5:41 am

LoL, Cair! Du bist ja Eine! x'D

-> Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss, meine Mom; also pssst! froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:51 am

Grrrrrrrr Beleidigte Katze
Ich sitz jetzt schon seit ner verdammten Viertelstunden an dieser dämlichen Politikhausaufgabe. "Ändere die Grafik so, dass die im Text genannten Informationen besser dargestellt werden" WTF? Für mich hat dieses Dings rein gar nichtgs mit dem Text zu tun.
Ich glaub ich gebs gleich auf, die könnten das ganze ja auch mal verständlicher formulieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 2:41 am

Dieses rum jammern wegen ner Sache die einem immer wieder im leben passiert ..... will man etwa sein ganzes Leben nur jammern?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Howrse-Login : Sarah1611

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 3:13 am

*patpat* Arme Stablii^^kaputtlach
Nja, du wirst's schon schaffen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 5:55 am

Mein Ring -.- *aufreg* Wieso geht der nicht rein?! -.-
Nach oben Nach unten
14Maike
Junges Fohlen
Junges Fohlen
14Maike

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : 01Stella

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 2:53 am

Oh man mich regt so vieles auf. .das glaubt man kaum.. also ich sag nur Fußball hilft froh :'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=339060
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 8:57 am

ARRRRRRRRR manche user kapierns einfach nicht....

Spoiler:

User nummer 3, der sichs bei mir mit aufträgen verspielt hat... das gibts echt nicht, bis auf jene drei war immer alles super in ordnung.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Howrse-Login : Calanthe

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 9:07 am

Ich mutier schon wieder zur Orga-Tussi
Nach oben Nach unten
Svenja99
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 673
Howrse-Login : gummibierne123

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:21 am

MEIN WECKER
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Howrse-Login : Wio-E

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:39 am

Vampyr_Amelia schrieb:
ARRRRRRRRR manche user kapierns einfach nicht....

Spoiler:

User nummer 3, der sichs bei mir mit aufträgen verspielt hat... das gibts echt nicht, bis auf jene drei war immer alles super in ordnung.

Sympatisch! froh
Nach oben Nach unten
White Lisa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
White Lisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 945
Howrse-Login : White Lisa

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:46 am

Leute, die damit angeben, dass sie ein Eispferd oder Xanthos gewonnen haben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4108572
snowflakegirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen
snowflakegirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Howrse-Login : snowflakegirl

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 8:03 am

@amelia: so einfach geht das also bei dir?? ich hätte dann bitte gern.... *grübel* ein lilalaunepferd mit grünen locken und roten sternchen am po (welch eklige vorstellung) und das ganze am besten gestern und ICH stell dir dann für 3 pässe ein pferd rein, weil eigentlich ist es eine ehre, wenn ich wg eines fells anfrage......den rest klären wir dann per pn oder?? (sorry, bitte nicht zu ernst nehmen, bin voll auf grippe-tabletten...)

@white lisa: ich will ja nicht angeben, aber ich hab auch ein eispferd ge.... kauft.... zwinker

leute, wisst ihr was mich aufregt, ich bin seit 2 tagen auf urlaub und schon 3mal hat mich die firma angerufen, dass ich heut mit rotznase (natürlich im urlaub) und halsschmerzen, mit familienpkg taschentüchern unterm arm dort aufmarschiert bin und das 8. oder 9. weltwunder vollbracht und hinterher grad mal ein "danke" nachgeworfen bekommen hab! welch grosszügige geste!
nichtsdestotrotz dacht ich mir, flocke, jetzt fährst ins einkaufszentrum und hauste mal so richtig aufm putz! gibst mal 20 oder 30 euro aus, ohne an morgen zu denken, is ja auch schlussverkauf und so, ne?! gut, dann fährt die liebe flocke ins einkaufscenter und versucht 1 1/2 stunden nen parkplatz zu kriegen ohne dabei fußgänger, auf der strasse spielende kinder oder rüstige rentner auf pensionistenausflug niederzumähen!
daraufhin rief mein freund an, er wäre jetzt in 20min vom bahnhof zu holen, ob ich denn in der nähe sei!? klar is die flocke in der nähe und rast sofort vom anderen ende der stadt los (fragt bitte nicht ob ich am bahnhof nen parkplatz gefunden hab, fragt einfach nicht!!!)
gut, denne dacht sich das kluge ding, gehst halt im dorfladen einkaufen (essen, mehr wollt ich dann eh nicht mehr), dann ist dort die hölle los, als wenn morgen die welt unterginge und ich musst mir mit eine humpelnden oma mit übervollem wagen ein wettrennen zur kasse liefern, damit ich wenigstens nur 10 leute vor mir hab! (kassierin nr. 2 unterhielt sich nämlich blendend mit dem filialleiter an der brottheke!)
losgefahren bin ich um ca. 11 uhr, heimgekommen um halb 5! ich hasse weihnachten und alles was mit geschenkeumtausch-wintersale-urlaubsshopping-und-tourismus zu tun hat!
so, jetzt wisst ers!

.....*grübel* iwie fühl ich mich jetzt wirklich besser... danke!

ps: und als ob dieser tag nicht schon genug wär kappt sich alle paar minuten meine internetverbindung *pcausmfensterwerf*
ich geh jetzt schlafen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3469736
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:24 am

Klingt ja nach einem klasse Tag..
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:44 am

Sorry Flöckchen, aber irgendwie musste ich beim Lesen einfach lachen. Du hast eine tolle Art zu schreiben. froh
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 12:20 am

Oh Flocke, du Arme, das klingt ja evcht nach nem super Tag Zunge

*einmal ordentlich durchknuddel*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:14 am

ich versuche seit 2h 2 stümperhafte Klepper für möglichst wenig Geld in den Auktionen zukaufen, damit ich wieder in die PV komme.

Die Leute ham se ja nicht mehr alle für diese Viecher 800Equss zu zahlen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Howrse-Login : Wio-E

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:11 am

Ich hole mir jetzt gleich "Rabbits go home" aber bevor ich das tue
sage ich euch:

ACHTUNG - KEINEN LÄSST DAMPF AB

Meine Herren, am liebsten würde ich grad schreiend von der Klippe springen...

Bin so im Eventforum, im Ballonthread gestöbert (was ich in Zukunft nie mehr tun werde). Soweit so gut. Da springen mir auf insgesamt 3 Seiten die ich mir angesehen habe wenigsten 10 Posts, verfasst von irgendwelchen sieben- acht- oder neunjährigen Kindern, ins Auge. Die beherrschen keine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Zusätzlich glauben die im Ernst man müsste in das Wort "Ballon" noch ein g quetschen. Nungut. Dann habe ich exakt das geschrieben:

Ich finde es lustig das einige tatsächlich denken das man Ballon mit g schreibt...
Beziehungsweise dass einige "seith" schreiben und nicht "seid".
Besucht doch bitte erstmal die Schule bevor ihr euer Leben vorm rechner verschwendet und Howrse spielt...

So, dann schreibt kurz darauf die, die seid mit th schreibt, das:

@Wio-E,
wie hast du den mit 8 Jahren geschrieben ...?
außerdem meint sie das richtige

l.g die große Schwester

Erst frag ich mich warum die große Schwester da jetzt angeblich mit in dem Acc hockt. Dann hab ich nicht weiter drüber nachgedacht, mich anderen Dingen gewidmet und das Forum vergessen.
Dann trudelt folgende PN in mein Postfach:

wie hast du den mit 8 jahren geschrieben??

L.g Die große Schwester

Von der selben.

Dann gehe ich auf das Profil von diesem User, und was lese ich da?! Angeblich soll die fünfzehn (15!!) sein.
Dann war ich verwirrt: War das im Forum die kleine Schwester und ist die große 15?
Ich les weiter auf dem Profil. Eine schöne Ansammlung von Rechtschreibfehlern. (Verschenken mit ä war da noch das harmloseste).
Angeblich ist da also eine achtjährige die weiß Gott warum im Forum gepostet hat. Und ihre fünfzehnjährige große Schwester fragt mich, wie ich denn mit acht geschrieben hätte, verteidigt ihre Schwester, beherrscht die Rechtschreibung aber selbst kein Stückchen besser?!
Ich hab dann erstmal auf die Pn geantwortet:

Mit acht war ich in der dritten Klasse, von daher habe ich damals mit Sicherheit deutlich besser geschrieben als so manche acht-/neunjährige die hier in Howrse so rumwuseln.
Übrigens, mit acht Jahren hatte ich deutlich besseres zu tun als vor dem PC zu hocken. zwinker

Grüße,
Wio

Jetzt warte ich mit voller Spannung auf eine, mit vielen Rechtschreibfehlern ausgestattete, Antwort. Bis jetzt leider vergebens.

Jedes mal wenn ich diese Foreneinträge von siebenjährigen Kindern - oder, noch schlimmer, ganze Profilgestaltungen von denen - lesen muss, könnte sich mir doch glatt der Magen umdrehen.
Wo sind bitte die Zeiten hin als man noch ordentlich in der Schule aufgepasst hat um die deutsche Rechtschreibung zu lernen und in seiner Freizeit rausgegangen ist, sich verabredet hat, im Winter Schlitten gefahren ist und so weiter...?!
Jetzt wird in der Schule das Fach "Deutsch" anscheinend nicht mehr unterrichtet und statt sich mit der harten Welt des Realen Lebens auseinander zu setzen, verbringen kleine Kinder ihre Freizeit nurnoch vor dem PC.
Ahja, an der Stelle fällt mir auch noch ein Post ein, den ich im Eventforum gelesen habe, von einer neunjährigen, so stand es jedenfalls auf ihrem Profil. "Bin ich glücklich, das meine Eltern nicht da sind. Nur meine große Schwester, die auf mich aufpassen soll. Ich werde den ganzen Tag Howrse spielen damit mir auch kein Ballon entwischt! Wenn meine Schwester dann so gegen acht sagt, das ich ins Bett gehen soll, gehe ich, und schleiche mich dann jede Stunden aus meinem Zimmer an den PC um den Ballonregen nicht zu verpassen. Falls ich einschlafen sollte stelle ich mir den Wecker, und später, wenn meine Schwester schlafen geht, bleibe ich die ganze Nacht am PC, falls die Ballons dann ausnahmsweise jede halbe Stunde kommen. Irgendwann gegen vier gehe ich dann richtig schlafen, damit ich morgens wenn meine Schwester mich weckt nicht aussehe wie ein Zombie!"
Nein, kein Original. Mühsam von Rechtschreib- Groß/Kleinschreib- und Zeichenfehlern beschreibt und gewisse Dinge umformuliert.

Was bitte ist das für eine Welt in der neunjährige die ganze Nacht aufbleiben um virtuelle Geschenke für ein virtuelles Spiel für virtuelle Pixelpferde zu bekommen?!

Von der Antwort der Person will ich garnicht erst anfangen... -.-

ich hab auch was besseres zu tuhn und ich sitze nich den ganzen tag darvor sonst bin ich nämlich jetzt noch bei meinem pferd und pony

Meine Antwort:

Ach, ich dachte, du bist fünfzehn?! Scheint ja nicht so.
Und statt nur vorm PC zu sitzen und deine Zeit mit deinem Pferd zu verbringen rate ich dir, eventuell mal für die Schule zu lernen. Deine Rechtschreibung ist nämlich für eine 8/15jährige einfach furchtbar.
Wünsch dir zu deinem Geburtstag einen Duden, okay?

Das tat gut.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:35 am

Rechtschreibung wird nicht mehr so hoch geschätzt, glaub ich. Selbst bei meinem Abitur durfte man Unmengen Fehler machen, ohne dass sich das ausgewirkt hat. (Zumindest fand ich das damals Unmengen). Und heutzutage hat man ja Word, das für einen kontrolliert >_>

Bei sowas müsste man aber glatt mal seine alten Schulsachen suchen *g*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:39 am

Ja dieses Mentalität kotzt mich auch derbe an.

Aber tröste dich: Das Echo wird kommen.
Wenn die mal eine Bewerbung schreiben sollen, lache ich jetzt schon!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:49 am

@keinen

ist das nicht iwie sowas wie Multiusing? Zwei Personen auf einem Account? Kannst ja mal so zurückschreiben... .
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 7:54 am

Nein 2 Personen auf einem Account ist kein Multi -da kann man ja nix schummeln zwinker
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:03 am

Na und ob man da schummeln kann... mehr noch, als mit 2 Accounts.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:09 am

Klär mich auf, Geist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter