Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Sep 01, 2009 6:41 am
Die Kik-Werbung ist doch sowieso immer bedeppert. Wundert mich nur, dass Verona da mitmacht... Hat se´s etwa so nötig?
Mich regts auf, wenn man merkt, dass andere über einen lästern. "Nein, wir lästern niee über dich!"
x_mime_x Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 31 Howrse-Login : x3_mime_x3 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 04, 2009 9:46 am
ich hasse diese bl*de Deutsche Bahn werbung... als wenn irgendein Kind im Zug sitzt: "WARUUUUM?" ja so und so... "WARUUUUM?" ohh geht gar nicht alda ^^
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Sep 05, 2009 1:30 am
So war ich als Kind aber auch. Ich glaube diese Phase hat jeder mal.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Sep 05, 2009 1:38 am
Dieses Wetter regt mich so auf... Anfang September und das Wetter tut so, als wäre es Mitte November: rund 10°C, grau, 24/7 ekliger Nieselregen -.- Zumindest soll es übermorgen etwas besser werden.
Gast Gast
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Sep 05, 2009 2:44 am
Mich auch. Wollten morgen einen Tagesritt machen, wenn es so regenet wie heute, hab ich ja schon keine Lust mehr.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 06, 2009 2:05 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 4:51 am
Diese dummen kleinen Kiddies, die hier momentan auf Klassenfahrt sind.. War mit meiner Ma in der Stadt, was schonmal sehr selten ist, rennen die überall rum und brüllen "YOOOO VOLL KRASS ALTA!!!!11einself". Hätte die schonmal erschlagen können. Naja, ich ging mit meiner Mutter in ein Geschäft, drei von den Rotzblagen auch. "Boah ist das cool hier, ey, alta, guck dich das hier mal an, saukrass ey, der Laden ist ja mal voll hammer, SAUGEIL!" Die Verkäuferin, meine Mutter und ich total genervt... brüllen die blöden Gören rum, vonwegen, sie würden gleich zu Pimkie laufen und die Teile erstmal zurücklegen. Wir drei genervten Menschlein total am grinsen - der nächste Pimkie ist in Bremen. War zwar lustig, aber die Tatsache, dass diese gottverdammten Rotzblagen noch die ganze Woche hier sind und die Jugendherberge bloß zwei Straßen weiter ist... argh ._.
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 4:58 am
Ach ja. Nervende Kinder (Jugendliche) auf Klassenfahrten. Mädchen (8.Klasse), Real oder sogar Hauptschule, haben so einen an der Waffel gehabt. Ich hab mich echt fremdgeschämt. Wir saßen also im Zug, die leider auch. Gleiche Insel, fast gleiches Dörflein. Immer, wenn die eine sich gefreut hat, hat sie die Hände zu Fäusten geballt, den Arm bis auf Kinnhöhe angezogen und dann von vorne nach hinten nach vorne durchgezogen. Und dabei die Brüste rausgedrückt. Dabei fielen die schon fast von selber raus. Und dann haben die noch immer im Zug die Beine hoch, Schuhe überall gegen. Ich dachte nur: "Pu.ff, da lang..." GOTT, wie kann man nur so schlimm sein?!
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 5:06 am
Frag ich mich auch immer wieder... Die komischen Rotzgören hier sind vllt. 6. oder 7. Klasse, und so dermaßen unverschämt... das ist echt unglaublich.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 5:29 am
oh ja kleine Kinder sind ein graus muss es grad selbst erdulden inklusive der älteren Schwester die meint mich blöd anpflaumen zu müssen wenn sie hilfe bei der bewerbung braucht. Ich bin ja nett aber sowas muss ich mir auch net bieten lassen vorallem nicht wennn ich ihr schon so oft geholfen hab (ist das Mädel mit dem Vorfall mit dem Vater)
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 5:31 am
Tja, keine Dankbarkeit mehr. Ich hatte damals echt Respekt in der 5. Klasse vor 8.Klässlern. Und heute? Keine Spur. Irre frech. Da denk ich mir nur... Will auch Respekt!
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 5:42 am
Haha. Da sagst du was. Wir haben uns damals noch entschuldigt, wenn wir jemanden angerempelt haben, der größer war als wir. Und heute? Da darfst du dir anhören, was die Kleinen gegen deine Mutter haben, die sie selbstverständlich garnicht kennen. Das tollste ist ja, wir sind in einem Stockwerk mit 4 Räumen. Die ersten beiden Räume 6. Klassen, die hinteren beiden 10. Klassen. Ganz tolle gelöst. Nach jeder großen Pause darf man sich durch die (oftmals ziemlich dicken, meist zugleich essenden und lachenden) Kinder prügeln, weil sie natürlich nicht aus dem Weg gehen, wenn man sie fragt, und dann beschweren sie sich auch noch.
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 5:59 am
Besserwisser, die meinen alles besser zu können, einen auslachen, weil man etwas falsch macht, einen dann noch beleidigen und selber es auch nicht besser können
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 6:43 am
Lady Ann schrieb:
Tja, keine Dankbarkeit mehr. Ich hatte damals echt Respekt in der 5. Klasse vor 8.Klässlern. Und heute? Keine Spur. Irre frech. Da denk ich mir nur... Will auch Respekt!
Ha, das gleiche haben wir vor über 10 Jahren auch schon gesagt (Gott, ich bin alt *buhuhu*)
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 07, 2009 6:46 am
Echt?! Oh...
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Sep 10, 2009 4:14 am
Leute, die in der 70-Zone 50 fahren, nur weil da n Radar ist. Hallooooo, Radar heisst nicht, 20 km/h weniger fahren als erlaubt! Und ich hab täglich sowas vor mir *Augenverdreh*
Lady Ann Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Sep 10, 2009 4:18 am
Durch die Blume: Leute, denen man etwas ständig, zu jeder Zeit und immer wieder vor die Nase hält, aber die es immer noch nicht verstehen. Und denken, sie wären die Tollsten auf der Welt. Ich krieg dir Kriese!!! "Das sagt die Richtige, blablabla..." Da rein, da raus^^
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Sep 10, 2009 5:17 am
Ohja Fluer das kenn ich zu gut -_- also ob der Blitzer die anspringen würde
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 11, 2009 6:09 am
Ui,ich komm ja jetzt schon in die 8und gehöre damit zu den Ranghöchsten, die berüchtigten Viertler. Mich regt das total auf wenn sich die 5 oder 6klässler sich immer in die letzte Reihe setzten und dann sich vor den Viertlern aufspielen. Tja, und dann flennen sie immer, wenn sie eins auf die Rübe bekommen-.-.
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 11, 2009 6:48 am
uuh des kenn ich auch all zu gut ;D früher (ich 5. klasse ) , wenn eine aus der 8. gekommen ist und hat gsagt " kann ich mal durch" bin ich auf die seite gesprungen ... und heute? ich sag " kann ich mal durch?" keine reaktion . "kann ich mal bitte durch ?! keine reaktion " HALLO kan ich da mal BITTE durch? , schaut mich an fängt as grinsen an und sagt , "brauchst ja bloß was sagen !"
also sowas muss ma sich geben wirklich!
ilovehim Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1181 Alter : 20 Howrse-Login : ilovehim Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 11, 2009 9:00 pm
Mich treiben Leute in den Wahnsinn, die sich wegen jeder Kleingikeit streiten nur weil sie sich im Moment nicht so abkönnen. Und dann meinen sie auch noch ich (und andere) könnten sich nicht durchsetzten und hätten keine eigegene Meinung, obwohl ich der deutlich gesagt habe, dass ich keinen Bock auf Streit wegen Kleinigkeiten habe. Sie wollen nur, dass ich auf "Ihrer Seite" stehe. Sowas kotzt mich echt an.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 11, 2009 10:07 pm
Mich regt auf einer anderen Seite so ein merkwürdiges, 12jähriges Mädel auf, die meint, mich auf's übelste beleidigen zu können - bloß weil ich gesagt hab, dass die Schreibweise in ihrem Blogeintrag absolut nicht lesbar ist und sie sich vielleicht nochmal mit der deutschen Rechtschreibung auseinandersetzen sollte, wenn sie möchte, dass ihre Umwelt sie versteht... Der neueste Kommentar von ihr lautete "resPeKt'?! paH daH Hab iicH vor eiinEm HunDeHauFFän meHr resPeKt__[!!!]" Wer soll denn das bitte flüssig lesen können?
ilovehim Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1181 Alter : 20 Howrse-Login : ilovehim Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Sep 11, 2009 10:17 pm
ich nicht!
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Sep 12, 2009 10:37 pm
:'D sowas kenn ich, ich hasse leute die nicht mal fähig sind anständig zu schreiben ....
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Sep 12, 2009 10:40 pm
Bei einer seite wo ich angemeldet bin schreiben fast alle so. Die finden das cool.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD