Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD

Nach unten 
+103
Ghettokeks
Shivi
Eriassa
ullafreund
Justy
Nannys Baby
Chaverim
polani
Tontopf
Hammsta
toggo
Horsilein
Lysi
lula
Bella
Zwerg
Alenia
Nahemi
Laika97
Ripreed
Shenzi
Eli
Sunshine
angel
neva_masquerade
Lily-chan
M.N.
Thaiga
Mondii
billy4life
Lou
more_important
ShinyArticuno
Lilly2803
Klessy
Lulu...
Cassandra
DagB
.:Bunter_Farbtopf:.
em99
~Equina~
MeinName.
Weltmeisterschaft
ibassiral
Niederheiderin
Francy1234
Lola =)
Levera
tudalékos
Jolju
snowflakegirl
Keinen
Svenja99
Cri__
Sheerie
Keria
Maschi
just_horsez12
Jessi_Channel
TipTaps
pinolein
14Maike
Horsestyle
-T-s-c-h-u-l-j-
kathi-star...
White Lisa
x_mime_x
Starhorsy
Sunshine3
pepsi&co
Salina1234
Müslipower
Sarah
Micabella
Milinda
Cassidy
twi
Fleurio
ilovehim
Buddyx
Leidinchen
Nixyyy
Free-Angel☮
Lady Ann
XpuddingX
Lölii
pferdchen12345
daisy07
JoeyGirl96
Dragonheart_
Zoe
Calanthe
kleiner Geist
Erdbere
Vampyr_Amelia
Cairlinn
fanatic
stablez
Cocada
Fleur
Belana
Pichu
Shizuna
107 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:39 am

Jo, in der IRCG auch. Total grässlich. Naja, sobald mir da jemand dumm kommt, setz ich die auf die Blacklist, genauso im ICQ... die müssten eigentlich schon übergewichtig sein, so viel Futter, wie die kriegen o.ô
Nach oben Nach unten
kathi-star...
Junges Fohlen
Junges Fohlen
kathi-star...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Howrse-Login : kathi-star...

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 6:56 am

futter griegen? sorry ich checks ned -.- :'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:16 am

Na, meine Listen. zwinker Wegen Überfütterung, weil da jeden Tag so viele neue Leute hinzukommen^^
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 9:44 am

Mich nerven Leute die über die Politik schimpfen aber nichtmal das Wahlprogramm einer einzigen Partei erklären können und Diskussionen allein durch ihre Inkompetenz frühzeitig beenden.
Ebenso schlimm sind die Leute, die aus Prinzip nicht wählen gehen.
Nach oben Nach unten
kathi-star...
Junges Fohlen
Junges Fohlen
kathi-star...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Howrse-Login : kathi-star...

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:48 pm

achsoo : ) etz hab ichs auch gecheckt froh
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 2:08 am

Ohja..
Nichtwähler mit der Begründung "Keine Lust" find ich besonders schlimm. Ich darf nicht wählen, jedenfalls nicht bei allem, aber ich kann an der Jugendwahl teilnehmen und das werd ich auch machen. Die Stimmen werden auch ausgezählt und damit wird eine Statistik erstellt, damit man eine ungefähre Einschätzung der Jugend hat.
Politik ist was wichtiges und das geht jeden was an. Wenn man sagt "Ich stimme keiner Partei zu" und deshalb nicht wählen geht, ist das was anderes. Dann soll man sich danach aber auch nicht über's Ergebnis beschweren.
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 2:17 am

Wenn man keiner Partei zustimmt kann man immer noch eine ungültige Stimme abgeben. Die geht dann in die Gesamtheit von denen sich die Prozente der Parteien errechnen ein.
Und dass es schwerer ist 50% von 60.000 als von 6.000 zu bekommen sollte jedem klar sein.
Mit einer ungültigen Stimme gibt man also quasi allen Parteien ein -
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:04 am

Also ich weiß das ich wählen geh
Was mich im mom in den Wahnisinn treibt sind die ganzen Weberknechte auf der Arbeit überall lauern die auf mich T^T bin heute mindestens 4 Mal durch die Halle gesprintet auf der Flucht vor den Viechern
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 4:01 am

LOL, shizu, so gehts mir oft, aber mit allem, was fliegt (manchmal renn ich sogar von Fliegen weg, weil ich glaub, das sind wespen (hör nur brummen)), also alle insekten, die größer sind als ne mücke froh bei käfern is das dann wieder etwas anders, da steig ich drauf froh
Nach oben Nach unten
Horsestyle
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Horsestyle

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Horsestyle

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 4:38 am

Also ich hasse die Kaugeräusche von anderen wo was gerade essen kaputtlach
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:44 am

Mir gehen Leute auf die Nerven, deren Deutsch an's unzumutbare grenzt.
War heute bei der SV-Sitzung auch so lustig. "Ja, ich will in die SV, weil, dann kann ich ja von meinen Klassenkameraden der ihren Interessen und äh... ja, das wo die anderen gesagt gehabt hatten und so." Sowas sollte man erschießen >.<
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:59 am

@Negro: Nicht so gewalttätig denken, bitte! *Gewehr rübergeb* *zustimm* x'D

Mir geht gerade auf die Nerven...Meine Mutter [wie immer]; sie hat mir schon wieder ein Verbot angehängt, die ganze Woche, obwohl ich nur bis 12 aufgeblieben bin -> wegen Hausaufgaben! Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 213298
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
14Maike
Junges Fohlen
Junges Fohlen
14Maike

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : 01Stella

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 5:35 am

Nervige Tussis die meinen sie wären die besten auf der welt und können sich alles erlauben..insbesondere beim reiten argh...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=339060
ilovehim
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
ilovehim

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1181
Howrse-Login : ilovehim

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:01 am

schakalaka man alle vermissen wenn können die leute nicht einfahc da asien wo man will !!! ella das hast du gesagt !hannah viel spaß party!

MaG EuCh VoLl UnD DeR TaG WaR VoLl LoL<3
WiR KeNnEn UnS AuCh ScHoN VoLl LaNgE<3

HaB EuCh VooooooooooLl DoooooooooLlE LüÜüÜüÜüBbB<3<3

Kopierte Einträge:/
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 9:31 pm

okay das ist jetzt eher ein lustiger Wahnsinn, hab nen Hottie in die Auktionen gestellt (schrecklich ungünstiger Mix) mit dem Kommentar "Twilightpferd" und siehe da es würde von einem Twilight-liebenden User gekauft (wenn man mal nach dem Nick geht). Jetzt hab ich 103 Equus mehr als, hätte ich es auf die Insel geschickt.

Ich finds klasse ^^

Ich melde Patent an auf diese Verkaufsweise!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:35 pm

Hatten wir nicht irgendwo einen Thread mit Verkaufstipps? Schreib das da mal zu *g*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 1:31 am

wenn ich ihn finde, gerne ^^
Nach oben Nach unten
pinolein
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Howrse-Login : pinolein

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:43 am

Mein Computer ! >:/
Ich brauch jeden Tag ungefäjhr ne halbe Stunde um ins Internet zu kommen und diverse Spiele stürzen regelmäßig ab . Meistens genau dann , wenn ich vergessen habe zu speichern . :/ Ist zwar eigentlich nicht so schlimm . Abér ich krieg jedes Mal nen Fön . :P
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 1:22 am

mich treibt gerade mein Ex-Freund in ein wahnsinnig gehässiges Gelächter.

Er hat früher immer mit mir "Ein Kompliment" von Sportfreunde stiller gehört und mich sozusagen als alles das da hingestellt.

Jetzt ist das seine neue (auch liebevoll Hackfresselinchen genannt), die bekommt auch das Lied (also laut Stasi VZ). Wie dumm ist das denn? So blöde können echt nur Männer sein.

Ich überlege gerade ob ich ich Hackfresselinchen nicht mal ne Nachricht mit "Hallo Sonnenschein" schreiben soll, das war ich nämlich auch immer. Aber selbst wenn er das macht, die ist bestimmt zu doof das zu kapieren.

Der Typ ist echt ne Luftnummer

*weiterfeier*
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 3:52 am

Gut so Müsli, du bist auf dem richtigen Weg!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 4:24 am

na hoffentlich bin ich das auch noch nachdem er da war, er kommt 22:30 bis 23:00 (ich hab solange Vorlesung)
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 4:24 am

"Hackfresselinchen" finde ich absolut klasse!!

Ich nenne die Freundin meines besten Freundes (die so eifersüchtig ist, dass wir uns nicht mehr treffen dürfen und er mir nur noch Mails schreiben darf die sie kontrolliert hat) immer "das Pferd", weil sie einfach absolut so aussieht.

Aber Hackfresselinchen könnte sich auch einbürgern, hehe. yep
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 4:30 am

Ich bin auch sehr stolz auf diese Vokabel *selbsterfunden hat*

Aber die sieht einfach so schlimm aus... ich mein von Natur aus sind halt einige Menschen hübscher und einige weniger hübsch, schlussendlich liegt es ja auch im Auge des Betrachters.

Aber welcher normale Mensch mit recht breitem Knochenbau (also nicht dick, aber auch nicht schlank) mit mega blasser Haut und vollem Vollmondgesicht lässt sich bitte seine pechschwarz gefärbten Haare in Topf oder auch Bob Frisur mit fettem Pony schneiden, was das Gesicht noch mondiger macht? und dann, kA wie das heißt voll die Tränensäcke.

Bäh!

"Hackfresselinchen!" *sing*
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Howrse-Login : Calanthe

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:27 pm

Aktuelle Aufregliste:
MSN....boah, so ein Schei..Teil!
Wäsche waschen....das schlimmste nach jedem Urlaub....
UND:

komische Schicksenreiterinnen, die meinen ich wäre ein Brutalo, weil ich ein sehr faules/gemächliches Tier ein wenig "wach" reite. Nur zur Anmerkung: der Radi ist gute 18 Jahre und als solcher genießt er zwar ein lockeres Rentnerleben,aber wird jeden Tag durch die RB oder die Besitzerin (meine Freundin) geritten.
Nur hat die eine RB noch recht kurze Beine und der Radi sah nicht ein,warum er einen zweiten Schritt tun solle. Also hab ich mir kurzerhand Sporen umgeschnallt und hab ihn ein wenig geärgert. Radi ist zwar ein Springpferd,was aber nach meiner Meinung nach nicht schadet, dass er auch ein wenig Dressur gehen kann, was auch meine Freundin so sieht.
Nur die Schicksen vom Dienst sind ja der Meinung nur sie könnten reiten und alles andere wäre ja soooo schlecht!
Meine Güte! Wenn der Radi von sich aus einen starken Trab anbietet und ich ihn im Tempo eh schon vorwärts reite, dann unterbinde ich dieses Angebot auch nicht, zumal er fantastisch lief! Nichts auf dem Zügel, Sporen hab ich bei ihm eh nur zum "Hallo, aufwachen!" und arg! Schicksen!
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:19 am

Gestern hätte ich auch Sporen gebrauchen können. Glaube der Gaul wollte mich einfach nur verarschen. *burn*

Schritt ist echt furchtbar. Langsam ohne Ende. Gut, dass der 4 Beine hat. Sonst würde Pferdchen wahrscheinlich umkippen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD   Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter