Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 13, 2009 12:39 am
Jo, in der IRCG auch. Total grässlich. Naja, sobald mir da jemand dumm kommt, setz ich die auf die Blacklist, genauso im ICQ... die müssten eigentlich schon übergewichtig sein, so viel Futter, wie die kriegen o.ô
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 13, 2009 6:56 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 13, 2009 7:16 am
Na, meine Listen. Wegen Überfütterung, weil da jeden Tag so viele neue Leute hinzukommen^^
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 13, 2009 9:44 am
Mich nerven Leute die über die Politik schimpfen aber nichtmal das Wahlprogramm einer einzigen Partei erklären können und Diskussionen allein durch ihre Inkompetenz frühzeitig beenden. Ebenso schlimm sind die Leute, die aus Prinzip nicht wählen gehen.
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Sep 13, 2009 7:48 pm
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 14, 2009 2:08 am
Ohja.. Nichtwähler mit der Begründung "Keine Lust" find ich besonders schlimm. Ich darf nicht wählen, jedenfalls nicht bei allem, aber ich kann an der Jugendwahl teilnehmen und das werd ich auch machen. Die Stimmen werden auch ausgezählt und damit wird eine Statistik erstellt, damit man eine ungefähre Einschätzung der Jugend hat. Politik ist was wichtiges und das geht jeden was an. Wenn man sagt "Ich stimme keiner Partei zu" und deshalb nicht wählen geht, ist das was anderes. Dann soll man sich danach aber auch nicht über's Ergebnis beschweren.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 14, 2009 2:17 am
Wenn man keiner Partei zustimmt kann man immer noch eine ungültige Stimme abgeben. Die geht dann in die Gesamtheit von denen sich die Prozente der Parteien errechnen ein. Und dass es schwerer ist 50% von 60.000 als von 6.000 zu bekommen sollte jedem klar sein. Mit einer ungültigen Stimme gibt man also quasi allen Parteien ein -
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 14, 2009 3:04 am
Also ich weiß das ich wählen geh Was mich im mom in den Wahnisinn treibt sind die ganzen Weberknechte auf der Arbeit überall lauern die auf mich T^T bin heute mindestens 4 Mal durch die Halle gesprintet auf der Flucht vor den Viechern
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Sep 14, 2009 4:01 am
LOL, shizu, so gehts mir oft, aber mit allem, was fliegt (manchmal renn ich sogar von Fliegen weg, weil ich glaub, das sind wespen (hör nur brummen)), also alle insekten, die größer sind als ne mücke bei käfern is das dann wieder etwas anders, da steig ich drauf
Horsestyle Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 27 Howrse-Login : Horsestyle Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Sep 15, 2009 4:38 am
Also ich hasse die Kaugeräusche von anderen wo was gerade essen
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Sep 15, 2009 5:44 am
Mir gehen Leute auf die Nerven, deren Deutsch an's unzumutbare grenzt. War heute bei der SV-Sitzung auch so lustig. "Ja, ich will in die SV, weil, dann kann ich ja von meinen Klassenkameraden der ihren Interessen und äh... ja, das wo die anderen gesagt gehabt hatten und so." Sowas sollte man erschießen >.<
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Di Sep 15, 2009 5:59 am
@Negro: Nicht so gewalttätig denken, bitte! *Gewehr rübergeb* *zustimm* x'D
Mir geht gerade auf die Nerven...Meine Mutter [wie immer]; sie hat mir schon wieder ein Verbot angehängt, die ganze Woche, obwohl ich nur bis 12 aufgeblieben bin -> wegen Hausaufgaben!
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Okt 04, 2009 9:31 pm
okay das ist jetzt eher ein lustiger Wahnsinn, hab nen Hottie in die Auktionen gestellt (schrecklich ungünstiger Mix) mit dem Kommentar "Twilightpferd" und siehe da es würde von einem Twilight-liebenden User gekauft (wenn man mal nach dem Nick geht). Jetzt hab ich 103 Equus mehr als, hätte ich es auf die Insel geschickt.
Ich finds klasse ^^
Ich melde Patent an auf diese Verkaufsweise!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Okt 04, 2009 11:35 pm
Hatten wir nicht irgendwo einen Thread mit Verkaufstipps? Schreib das da mal zu *g*
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Okt 05, 2009 1:31 am
wenn ich ihn finde, gerne ^^
pinolein Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 29 Howrse-Login : pinolein Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Okt 11, 2009 7:43 am
Mein Computer ! >:/ Ich brauch jeden Tag ungefäjhr ne halbe Stunde um ins Internet zu kommen und diverse Spiele stürzen regelmäßig ab . Meistens genau dann , wenn ich vergessen habe zu speichern . :/ Ist zwar eigentlich nicht so schlimm . Abér ich krieg jedes Mal nen Fön . :P
Müslipower Hilfsmod
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Okt 22, 2009 1:22 am
mich treibt gerade mein Ex-Freund in ein wahnsinnig gehässiges Gelächter.
Er hat früher immer mit mir "Ein Kompliment" von Sportfreunde stiller gehört und mich sozusagen als alles das da hingestellt.
Jetzt ist das seine neue (auch liebevoll Hackfresselinchen genannt), die bekommt auch das Lied (also laut Stasi VZ). Wie dumm ist das denn? So blöde können echt nur Männer sein.
Ich überlege gerade ob ich ich Hackfresselinchen nicht mal ne Nachricht mit "Hallo Sonnenschein" schreiben soll, das war ich nämlich auch immer. Aber selbst wenn er das macht, die ist bestimmt zu doof das zu kapieren.
Der Typ ist echt ne Luftnummer
*weiterfeier*
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Okt 22, 2009 3:52 am
Gut so Müsli, du bist auf dem richtigen Weg!
Müslipower Hilfsmod
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Okt 22, 2009 4:24 am
na hoffentlich bin ich das auch noch nachdem er da war, er kommt 22:30 bis 23:00 (ich hab solange Vorlesung)
Buddyx Älterer Weiser
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Okt 22, 2009 4:24 am
"Hackfresselinchen" finde ich absolut klasse!!
Ich nenne die Freundin meines besten Freundes (die so eifersüchtig ist, dass wir uns nicht mehr treffen dürfen und er mir nur noch Mails schreiben darf die sie kontrolliert hat) immer "das Pferd", weil sie einfach absolut so aussieht.
Aber Hackfresselinchen könnte sich auch einbürgern, hehe.
Müslipower Hilfsmod
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Okt 22, 2009 4:30 am
Ich bin auch sehr stolz auf diese Vokabel *selbsterfunden hat*
Aber die sieht einfach so schlimm aus... ich mein von Natur aus sind halt einige Menschen hübscher und einige weniger hübsch, schlussendlich liegt es ja auch im Auge des Betrachters.
Aber welcher normale Mensch mit recht breitem Knochenbau (also nicht dick, aber auch nicht schlank) mit mega blasser Haut und vollem Vollmondgesicht lässt sich bitte seine pechschwarz gefärbten Haare in Topf oder auch Bob Frisur mit fettem Pony schneiden, was das Gesicht noch mondiger macht? und dann, kA wie das heißt voll die Tränensäcke.
Bäh!
"Hackfresselinchen!" *sing*
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Okt 23, 2009 8:27 pm
Aktuelle Aufregliste: MSN....boah, so ein Schei..Teil! Wäsche waschen....das schlimmste nach jedem Urlaub.... UND:
komische Schicksenreiterinnen, die meinen ich wäre ein Brutalo, weil ich ein sehr faules/gemächliches Tier ein wenig "wach" reite. Nur zur Anmerkung: der Radi ist gute 18 Jahre und als solcher genießt er zwar ein lockeres Rentnerleben,aber wird jeden Tag durch die RB oder die Besitzerin (meine Freundin) geritten. Nur hat die eine RB noch recht kurze Beine und der Radi sah nicht ein,warum er einen zweiten Schritt tun solle. Also hab ich mir kurzerhand Sporen umgeschnallt und hab ihn ein wenig geärgert. Radi ist zwar ein Springpferd,was aber nach meiner Meinung nach nicht schadet, dass er auch ein wenig Dressur gehen kann, was auch meine Freundin so sieht. Nur die Schicksen vom Dienst sind ja der Meinung nur sie könnten reiten und alles andere wäre ja soooo schlecht! Meine Güte! Wenn der Radi von sich aus einen starken Trab anbietet und ich ihn im Tempo eh schon vorwärts reite, dann unterbinde ich dieses Angebot auch nicht, zumal er fantastisch lief! Nichts auf dem Zügel, Sporen hab ich bei ihm eh nur zum "Hallo, aufwachen!" und arg! Schicksen!