Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jun 06, 2009 11:10 pm
Ich reg mich über Menschen auf, die meinen sie seien etwas besseres und in ihren Erzählungen masslos übertreiben. Ich kann das echt nicht haben... Gestern war ein schönes Beispiel. Ich bin im Ausgang irgendwie an den Falschen geraten. Nun ja, dieser ist Feuerwehrmann und hat mir dann die ganze Zeit über seine Arbeit erzählt. Und wenn eine Kollegin von mir neu dazu gekommen ist, hat er das selbe nochmals erzählt, einfach mehr übertrieben... Es hat so ausgesehen, als meine er, er sei etwas besseres. Und ich frage mich, ob das seine Art von Verarbeiten von Dingen ist, jemand alles zu übertrieben zu erzählen...
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 12:28 am
Ja, so was finde ich auch tooooootal sche*ße
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 12:34 am
hm, ich finde solche leute eher niedlich und amüsant. solange sie damit niemanden verletzen und keinen/keinem schaden... mein onkel ist auch so, er ist auf familienfeiern nahezu der alleinunterhalter und ich schlafe jedes mal halb ein. und wenn sich dann mal wieder iwer mit ihm anlegt, um ihm ein wenig den wind aus den segeln zu nehmen, fühlt mein besagter onkel sich jedes mal angegriffen und ein noch lustigerer streit entfacht. einmal gins sogar so weit, dass mein onkel und ein angeheirateter onkel sich fast geprügelt hätten. hahaha und das nur, weil mein papa den redeschwall meines onkel unterbrochen hatte und mein onkel dachte, es wäre der angeheiratete onkel gewesen. deshalb hat mein onkel den angeheirateten "dummes schwein" genannt, der angeheiratete meinte dann, er solle aufpassen, sonst bekomme er gleich noch eins auf die mütze usw. dann hat sich das so ein wenig hochgestachelt. man muss bedenken: die beiden sidn schon über 70 oder min. auf der falschen seite der 60! ich saß auf meinem platz und hab innterlich in mich heingelacht und mein papa hat nix gesagt (haha ich liebe ihn dafür!)
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 12:48 am
Jah, es kann schon lustig sein, aber irgendwann nervt es einfach nur noch...Irgendwann habe ich dann auch mal voll laut losgelacht und er meinte dann ob etwas mit mir ist...;-)
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 12:56 am
meine tante ist auch so ähnlich, der geh ich bei jeder familienfeier aus dem weg. die kommt auf einen zu, fragt zB. "was hast du denn für eine 2te fremdsprache gewählt?" dann sag ich "latein" und die fängt an mir einen ellenlangenvortrag über latein zu halten, der aber nicht mal sinn hatte (sie hat delbst keine ahnung von nichts) es kamen nur so sprüche wie "ja, latein ist ja auch toll für junge leute..." und ich hab fast 10 minuten gebraucht um mich loszueisen.
Dragonheart_ Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 1:47 am
Nun ja, ich blieb einfach sitzen, das war wohl ein Fehler. Ich hätte glaube ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt,wäre ich einfach davon spaziert. Irgendwann meinte ich dann, dass ich noch etwas tanzen gehen möchte, da hatte er bereits ne Kollegin von mir vollgeplappert... Irgendwie möchte man diese Menschen nicht einfach sitzen lassen, wäre ja etwas taktlos....
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 1:52 am
Was mich heute in den Wahnsinn getrieben hat war:
-Kinder mit Pferden alleine lassen die keine Ahnung haben wie man mit Pferden umgeht. -solche Kinder die die Pferde dann schlagen wenns nicht so läuft wie sie wollen (na da hab ich nen Brüller losgelassen der sich gewaschen hat) - Privatbesitzer die ihren *** nicht hoch bekommen um mal die Stallgasse zu fegen wenn ihr Pferd drauf geäppelt hat (allgemein reg ich mich über die anderen Pferdebesitzer oft auf da sie sich oft für was besseres halten)
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 2:03 am
Soo, hier kommt die JCL (Joey's cholerische Liste ;D)
Mich bringt absolut auf die Palme:
-Schule und alles, was dazugehört :P -wenn Leute einfach fremde Pferde füttern -das unfreundlich dahingenuschelte 'Guten Appetit' von den Leuten bei McDonalds -Leute, die nur ihre eigene Meinung akzeptieren -Betrunkene, die andere leute belästigen -Komasaufen -Rollkur -wenn Tiere misshandelt werden -unerzogene Kinder -Werbung -wenn man für was beschuldigt wird, was ein anderer gemacht hat -Lügen -Unzuverlässigkeit -gewisse Leute aus meinem Bekanntenkreis -.-* -wenn ich zu 'Bekannten' mit muss, die ich nicht leiden kann -Leute, die einen pausenlos vollquasseln, obwohl man sie nichts gefragt hat -Nervensägen -Schleimer -Angeber -wenn mein Handyguthaben leer is -Zicken -Leute, die nichts verzeihen können -wenn wegen Nichtigkeiten Kriege angefangen werden -Ausländerfeindlichkeit -Leute, die einfach ihre Klappe nicht halten können -genau wie Negrodings : Leute, die im Schneckentempo vor einem herlaufen oder mitten auf dem Weg ein Schwätzchen anfangen
hach, ich könnte ewig so weitermachen hier ;D aber genug is genug
Liebe cholerische Grüße, Joey
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 2:03 am
achja, ich hab die verwöhnten Kinder aus dem Stall/vom Turnier vergessen
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 2:14 am
Was hast du gegen Werbung? Ich find Werbung klasse. Zum Beispiel die Fruchtzwergeselbstmacheis-Werbung. Mit diesem komischen blau-gelben Etwas. Ich frag mich jedes Mal, wer so eine bescheuerte Stimme hat und ob dieser Jemand Freunde hat. Das macht mich irgendwie richtig glücklich Ah, und die Dauer-Spezial-Werbung von der Bahn, deshalb kann ich in den Ferien nämlich wegfahren und über 70€ sparen. Ohne Fernsehwerbung hätte ich davon nichts gewusst.^^
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 2:32 am
x) Ich singe teilweiße auch mit und ja die kinderpinguin werbung x) Naja, ich hab mir da so ne ver*rschung ausgedacht wo sich meine ma immer dann schlapplacht. Die wollt ihr echt nicht hören, glaubt mir x))) Die Kik Werbung geht mir zurzeit auch sowas auf den S... nee Zeiger ^^
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 2:51 am
ja, besonders diese piepsstimme von dem sprechenden hemd! über die activiawerbung kann ich mich immer schlapplachen wegen diesem "hach ich fühl mich wieder so aufgebläht!" und die fruchtzwegewerbung ist ja echt so was von albern!
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 2:54 am
die Milupa werbung mit den lachenden Babys is soooo süß!!
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 3:35 am
genau "Sehe ich so aus, als würde ich meine Milch nicht vertragen?" *schmacht*
Ne, aber ich grad, mit meinem kleinen Bruder dne Sender nick geguckt, und da kam die werbung vom Spongebob soundtrack, mit diesem lied "Weil er seine Hose zerissen hat" oder so. Und ich sing voll mit, obwohl ich diese Werbung hasse! Unterbewusstsein, am liebsten *gggrrrr* naja auch egal^^
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:26 am
*Ententanzmelodie summ* Wie recht du doch hast, stablez.^^
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:36 am
Jop, sag ich auch. *Spongebobliedsing* so, jetzt schalt ich aber um, jetzt ist das schon wieder gekommen -_-
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:45 am
Ich mag Fernsehwerbung ja auch xP aber nicht mitten im Film an der spannendsten Stelle
LG
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:46 am
Schlimmer der Ketchupsong von wem der auch nochmal immer war Ach was mich auch in den Wahnsinn treibt ist der Song Obsesion von wem auch immer ... da könnt ich töten >D
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:49 am
Ketchupsong war von Las Ketchup und von Obsesion gab es zwei Versionen, eine von Aventura oder so und die andere kA... Jedenfalls gab es ein noch viel dämlicheres Video dazu^^
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:50 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:54 am
mist ich hab grad einen tokio hotel ohrwurm!
@Belana langsam nervts!
Zuletzt von stablez am So Jun 07, 2009 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 4:54 am
@Negro
Ach stimmt ich weiß nur das ich die beiden aus meinem Gehör verbannt hab
@Belena Mal ganz ehrlich so langsam nervt mich das mit dem Twilight. Und wir wissen jetzt alle das du stabelz damit in den Wahnsinn treiben möchtest. Aber ich hab den Thread hier nicht dafür aufgemacht sondern zum Quatschen über Dinge die einen nerven können und nicht fürs zuflooden
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:01 am
du nervst mich
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:01 am
(nur spass, nicht kochen)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD