Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:03 am
Ohja.. das erinnert mich gerad an noch was.
=> Leute, die offensichtlich noch nie etwas von "Textverständnis" gehört haben. => Leute, die permanent flooden müssen und damit jede auch nur halbwegs intelligente Diskussion zerstören müssen.
Ich könnte beides in einem Wort zusammenfassen, aber ich lass es mal lieber.
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:06 am
meist du: <DUMMHEiT>
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:06 am
Shizuna schrieb:
- Privatbesitzer die ihren *** nicht hoch bekommen
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:09 am
Nein Belana, aber DAS Wort würde auch noch dazupassen. -.-"
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:12 am
HASST MICH DOCH AUCH HIER ICH WERDE JA EH ÜBERALL WIE EIN ABSCHAUM BEHANDELT ÜBERALL HEISST ES WAS ICH TUE ZERSTÖRE ICH ALLES SO WIRD MAN MIT DER ZEIT ECHT TRAURIG ABER DAS IST JA EGAL-_-
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:16 am
belana wir hassen dich nicht, aber flooden nervt enfach total, rumschreien auch. am anfang war das mit dem twilight ja ganz lustig, aber beim 10ten mal ist es nur noch nervig. und jeder baut mal sche*ß im forum, da muss man sich auch nicht so aufregen. ich hab im brigitte-lästertread ja auch die beleidigungen wieder rausgekramt und da auch was falsches gemacht! rumschreien löst deine probleme auch nicht. und vlt. solltest du mal wissen wann schluss mit lustig ist.
sollten wir jetzt nicht mal zum thema zurückkommen? - mein aquarium, kaum hab ichs saubergemacht ist es schon wieder vollgek*ckt! - das zimmer meiner bf
Zuletzt von stablez am So Jun 07, 2009 5:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:20 am
@negro, das dachte ich mir auch schon^^
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:22 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:24 am
Achja, so'n ständiges Rumgeheule nervt auch. -.-" Wenn einem was nicht passt in seinem Leben, dann bewegt man seinen verdammten Hintern und ändert was daran. Ständig nur dumm rumheulen bringt absolut nichts. Das kann man wohl zwischendurch mal machen, aber doch nicht immer. Mitleid gibt's da auch keins, von mir jedenfalls nicht.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:26 am
und aus kritik lernen wär auch nicht schlecht. ich bin auch nicht einfach so aus der außenseiterposition in meiner klasse rausgekommenm, ohne was dafür zu machen.
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:26 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:30 am
hallo? vor der sache hier mochten wir dich (ich jedenfalls schon, es gibt hier. eig. niemanden, den ich so richtig hasse) und wir würden dich sicher auch wieder mögen, wenn du dich jetzt abregst. damit machst du dich auch nicht beliebt. du kannst aufhören dich so aufzuregen und wir hören auf uns über dich aufzuregen.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:32 am
Jetzt hör verdammt nochmal auf mit diesem gottverdammten besch*ssenen Selbstmitleid >.< Was ich da wieder für Agressionen krieg, unglaublich.
Ich hab Mittwoch oder so auch im Frust-Thread ein bisschen rumgeheult, dann hab ich mal vernünftig drüber nachgedenkt, es ein bisschen gedreht und gewendet und jetzt ist die ganze Sache nur noch lächerlich, da muss ich doch nicht rumheulen. Und wenn du denkst, dass dich keiner mag, dann überleg doch mal, woran das liegen könnte. Ist das so schwer?
Edit: "Nachgedenkt", ja, da sieht man wieder, was aus mir wird, wenn ich mich aufreg... nachgedacht heißt es natürlich.
Zuletzt von Negrodings am So Jun 07, 2009 5:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:32 am
weisst du:
ich rede aus erfahrung vom echten leben. auf meiner alten schule verlief es auch so und schlussendich bekam ich MORDDROHUNGEN
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:38 am
Zitat :
Shizuna schrieb:
- Privatbesitzer die ihren *** nicht hoch bekommen
Zoe schrieb:
ich dachte grad: was ist denn jetzt los?! hahaha
Hä? Ich glaub ich versteh grad den Zusammenhang nicht *schwer von Begriff bin* XD
@Belena
Hassen tut dich keiner aber man darf ja wohl sagen wenn einem etwas stört
Zuletzt von Shizuna am So Jun 07, 2009 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:39 am
@belana: ich wurde auch mal gemobbt. ich bin da nicht rausgekommen indem ich geheult hab! also hab ich da auch erfahrung!
deine probleme passen einfach besser in den sos bereich! und die morddrohungen scheinen mir etwas hysterisch übertrieben. wenn du nirgendwo mit deinem verhalten aufgenommen wirst, dann solltes du mal dein verhalten überdenken und nicht immer NUR andere beschuldigen.
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:41 am
doch die wollten mich vor ein auto werfen ich hatte glück dass gerade ein lehrer vorbeilief.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:42 am
denk ich i-wie grade auch.
ich glaub dir i-wie nicht. die wüssten genau, dass sie dafür angeklagt werden würden.
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:48 am
Es stimmt wirklich diese jungen wurden dann in ein heim gesteckt namen nenne ich nicht.
pferdchen12345 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 693 Alter : 28 Howrse-Login : pferdchen12345 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:52 am
Sry, aber die Story klingt für mich ein wenig unglaubwürdig. 12 jährige Jungs die einen Mord begehen wollen und dann ins Heim geschickt werden sind ja nun doch nicht sehr weit verbreitet...