Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:57 am
morddrohung war ein bisschen übertrieben- das mit dem auto stimmt. sie kamen aber nicht nur deshalb in heime sondern auch weil sie geklaut haben und die turnhalle angezündet u.s.w.
P.S: diese jungs waren schon so um die 14
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 5:57 am
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 6:23 am
Wir versuchen immer, so viele Käsebällchen wie möglich unzerkaut in den Mund zu nehmen (das machen wir seit Jahren und wir werden auch nicht damit aufhören ), bisher ist mein Rekord von 17 Käsebällchen vor drei Jahren nicht gebrochen worden.^^
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 6:34 am
Lol^^ ne, also in der volksschule hatten wir das so, wer am meisten hubabubastückchenin den Mund nehmen kann und dann noch kaut^^ da hatte ich 17 geschafft, danach hatte ich 3 tage lang schmerzen beim kauen^^
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 7:53 am
Meine Eltern!
XpuddingX Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 29 Howrse-Login : XpeanutX Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 8:43 am
Meine Haare -.- Schule -.- Meine Katze :P Mein Pc -.-
LG
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Jun 07, 2009 9:15 am
Uhh, da weiß ich noch was.... Mich als ganzer. Find mich hässlich und dick......
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 08, 2009 5:40 am
Shizuna schrieb:
Zitat :
Shizuna schrieb:
- Privatbesitzer die ihren *** nicht hoch bekommen
Zoe schrieb:
ich dachte grad: was ist denn jetzt los?! hahaha
Hä? Ich glaub ich versteh grad den Zusammenhang nicht *schwer von Begriff bin* XD
na ja, man(n) kann ja nicht nur den hintern hochkriegen
und zum Mund: kann meinen mund besonders groß machen und hab mal in einem ziemlich feinen restaurant mit meinem bruder gewettet, dass ich die ganze tomate auf dem teller (das war nicht so ne riesentomate) in meinen mund bekomme. ich habs geschafft und hab 10 € bekommen!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 08, 2009 6:27 am
- der Autotick von meinem Nachbarn. Der hat irgend so ein ferngsteuertes Auto. Eben hat er noch dran rumgebastelt und jetzt geht das seit 10 Minuten die ganze Zeit wrrrrrrrm wrrrrrrrrrm wrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 08, 2009 6:59 am
... unsere internetverbindung... zuckelt grad nett mit 7,4 kb/sec rum *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Do Jun 11, 2009 4:09 am
So, hustendes Mädchen meldet sich auch mal:
Es gibt sooo vieles, was mich auf die Palme bringen könnte, und das fällt mir leider grad nicht ein -.- Aber eines weiß ich genau, denn jemand hat mich grade drauf gebracht! Leute, die keinen Respekt haben, sei es vor Menschen, Tieren etc. Wenn manche Leute umkippen, wenn sie Spinnen sehen, muss man doch nicht ein nicht mit Spoiler versehenes Bild von einer Wolfsspinne(?) in den "Angst(!)"-Thread stellen. Also echt.
Ja, eigentlich bin ich sympathisch.
Free-Angel☮ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 28 Howrse-Login : Mille... Anmeldedatum : 30.05.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 15, 2009 6:15 am
@ Lady Ann, also das mit Wolsspinne nehme ich jetzz mal als anspielung, weil ich die reingestellt hatte . Nene ^^
Mich könnte auch ne menge auf die Palme bringen, aber das was ich am meißten hasse, ist wenn man abens mit feuchten haarsen ins bett geht, und die morgens in wirklich alle richungen abstehen. Ich sollte mir für diese tage ein Glätteisen zulegen (welche marke ist gut und nicht zu teuer?)
Und dann, ist ja da noch die sache mit dem Hoseneinkaufen... also ich bin schmal gebaut, und hab dem entsprechend nene nicht so breiten hintern, und wenn ich jetzt ne hose kaufen will, dann ist die 1. entweder oben zu breit, passt aber unten, ODER 2. unten zu kurts, und passt oben.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 15, 2009 6:45 am
Wow, wie gut, dass ich das Problem nicht hab... meine Hosen sind generell zu groß. Ich hasse enge Hosen.^^
Hm, Glätteisen? Viel Spaß mit kaputten Haaren.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 15, 2009 7:02 am
Free-Angel, besser nachmittags Haarewaschen, dass haben sie Zeit zum Trocknen. Oder zur Not nen lockeren Zopf vor dem SChlafengehen flechten, wenn du lange Haare hast, dann gibt's morgens Locken.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 15, 2009 7:18 am
locken sind echt nicht toll. diese wellen in meinen haare nerven ja schon, aber der ponysteht da manchmal von ab. dann kann ich ihn mir entweder mit glätten kaputt machen oder mit nem horn in die schule gehen. also ich hätte lieber glatte haare.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 15, 2009 7:21 am
Ich hab total dicke Haare, die wirken durch die Wellen noch dicker. Total bescheuert.
Ich find Leute, die wegen ein paar schlecht behandelten Tierchen, deren Anzahl man an einer Hand abzählen kann, total den Aufstand machen und meinen, rumheulen müssen, absolut nervig. Könnt ich mich stundenlang drüber aufregen. Ja, mein Gott, schade um die Viecher, aber muss man da so einen Film von machen?!
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Mo Jun 15, 2009 7:21 am
ein typisches Phänomen Leute mit glatten Haaren wollen Locken oder fülligeres Haar und Leute mit Locken wollen glattes Haar
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD