Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 29 Howrse-Login : Leni ♥ Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Warum ist Account-Sitting verboten? Di Jun 23, 2009 11:44 pm
ich habe gerade einem Mod bei howrse geschrieben, das ich zur Zeit Account-Sitting von ein paar Freunden mache, die auf Klassenfahrt sind. Aber der Mod hat mir zurückgeschrieben, das Account-Sitting verboten ist. Warum ist es verboten?
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Mi Jun 24, 2009 12:07 am
Weil das als Multi bezeichnet wird. Und wegen dem Passwort. Denk ich mal.
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 29 Howrse-Login : Leni ♥ Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Mi Jun 24, 2009 12:33 am
aber früher war es doch erlaubt, oder?
außerdem gibt es so viele Multi-accounts. (ich war mal auf der seite von so einer Mara, die hatte als Freunde: Mara01, Mara02, Mara03, Mara04 und Mara05. Und alle waren seit genau 5 Tagen angemeldet...komisch )
und wenn ich jez gesperrt werde, nur weil ich mich ein paar Tage um die Pferde von Freunden kümmere...
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Mi Jun 24, 2009 3:06 am
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Mi Jun 24, 2009 4:42 am
da du beim account sitting dein passwort weitergibts, kannst du nie wirklich sicher sein, was damit dann pasiert. und da es verhäuft zu account missbrauch und -diebstahl gekommen ist, sagt howrse dass es account sitting verbietet, weil sie dann keinerlei haftung für diebstagl etc übernehmen müssen. sprich du handelst auf eigenen gefahr und wenn der account weg ist, haste halt pech. wenn howrse dich also als multi überführt während du die accounts deiner freunde sittest, wird dir keinerlei beschwerde helfen.
Zitat :
Die Weitergabe des Passwortes für Accountsitting geschieht ab sofort auf eigene Gefahr, sollte dies jemand tun, so muss er mit allen Konsequenzen rechen, auch den Verlust des Accounts.
Zitat :
Wenn Ihr also Euer Passwort weitergebt (wieso auch immer), so begebt Ihr Euch auf gefährliches Terrain, denn ab heute werden wir auch dort keine individuellen Regelungen mehr treffen können, um weiterhin die Transparenz zu gewährleisten. Aktuelle Sittings laufen noch bis zu ihrem Ende! Danach werden aber keine neuen mehr angenommen.
jokl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 46 Howrse-Login : jokl Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Do Jun 25, 2009 10:31 pm
Huhu, ich habe letzens auch nen Account gesittet (fast zwei Wochen), wir haben es bei nem Mod angemeldet und alles war ok. Verboten ist das Cheaten, sprich sich oder dem zu sittenden Account Vorteile zu verschaffen, auch betrügen genannt.
Zitat: "Ein Multi ist eine Person, die mehrere Konten bei Howrse für eine einzige Person eröffnet. Dies ist schädlich für das Spiel, da die Interkation zwischen diesen Konten es erlaubt zu betrügen. Multis sind deshalb bei Howrse verboten. Bei Betrug werden alle betroffenen Konten gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. "
Auch wenn eine ganze Familie spielt und auch als Multis angemeldet ist, sobald sie anfangen sich zu bevorteilen, werden dann wohl auch deren Konten gelöscht. Zumal weder die eine (Familie) noch die andere Partei (Howrse) beweisen kann das sie wirklich mehrere Personen sind oder auch nur eine! Wenn man sich also an die Regeln hält und fair spielt, gibts da auch keine Probleme.
LG Jokl
Leni Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Fr Jun 26, 2009 12:58 am
ich hab es Lady_Girl geschrieben, und die meinte es sei verboten!
außerdem kann es ja sein, das ich mit meinen Geschwistern mir 1 PC teilen muss. Löschen die uns dann auch? oder wenn eine Freundin bei mir übernachtet & wir zusammen howrse spielen. werden wir beide dann auch als "Multis" gesehn und gelöscht???
die Mods bei howrse wissen doch gar nicht, ob derjenige ein Multi ist, oder nur Geschwister/Freunde howrse spielen.
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Fr Jun 26, 2009 4:12 am
Wenn die es merken... dann steht ne Strafe an.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Warum ist Account-Sitting verboten? Fr Jun 26, 2009 8:18 am
Man wird nicht sofort gelöscht. Die können schon sehen, dass das nur was einmaliges war. Nur wenn man ständig vom selben Rechner aus drin ist, muss man Bescheid sagen. Ob Multi oder Familienmitglied kann man aber normalerweise auch am Verhalten erkennen.