Wow, ist der Thread schon alt
Da ich jetzt lange Zeit nicht mehr hier war, dachte ich mich ich aktualisier diesen alten Thread mal und schreib noch ein wenig mehr über mich.
Vorname: Larissa
Hobbies: Feuerwehr, reiten, fotografieren meine Tiere, meine Freunde, Partys, shoppen
Beruf/Schüler/Student...: angehende Rettungsassistentin
Lieblingstier: Katze, Pferd
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsspeise: Jägerschnitzel mit Spätzle
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dr. House, Scrubs, Simpsons, Der Herr der Ringe, The Punisher
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google
Was gefällt dir an Howrse? Das Reiterstüble, die netten Leute
Was gefällt dir an Howrse nicht? "Damals" gab es noch keine GP Suche.. heute gefällt mir alles so wie es ist
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Howrse-User
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Katze
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Gänseblümchen
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich fair.
Bei Howrse spiele ich schon seit 1073 Tage, die normalerweiße mehr wären, aber durch diverse Internetausfälle, Klassenfahrten etc. hat sich der Betrag ein wenig geschmälert. Trotzdem bin ich stolz auf meine Anmeldezahl und bin froh, dass ich die Entwicklung vom Baby-Howrse in Deutsch bis zum jetzigen Howrse mit Millionen Spielern miterlebt habe. Vom VT (GT), den man mit Hilfe einiger (auch noch aktiven Spielern) ins Leben gerufen hat bis hin zum Nachtschwärmer.
In meinem realen Leben wohne ich in der Nähe von Stuttgart, in Ba-Wü, habe ne Mutter, einen Vater und einen Bruder, 3 Ponys, ein Pferd und 2 Katzen.
Meine Ponys sind Welsh-Cob-Mixe und sind eine Familie. Bonny war mein erstes Pony, die dann bald Stutenfohlen bekommen hat und kurz darauf auch noch ein Hengstfohlen. Topsy und Skipper. Skipper gehört meinem Vater und ist inzwischen ein Wallach. Mein Pferd heißt Eyota, ist ein Mustanghengst und kommt aus dem weit entfernten USA. Er ist KEIN wilder Mustang und auch nicht in freier Wildbahn aufgewachsen. Wir haben ihn von der Blue Moon Ranch, die seit "Teenager außer Kontrolle" vielleicht manchen von euch bekannt ist. Den Namen Eyota trägt er, weil wie der Hengst von Wendy auch ein Rappe ist. Hengst ist er nicht weil wir züchten wollen, sondern weil mein Vater das so wollte (Gott weiß warum). Er ist aber absolut lieb, umgänglich und sehr gut erzogen. Ich reite mit ihm klassische Dressur, allerdings im Westernsattel. Wir suchen auch eine Reitbeteiligung für ihn
Also wenn du aus der Nähe Stuttgart kommst, melde dich
Meine Katzen, eigentlich ein Kater und eine Katze heißen Diego und Sally. Diego kommt von einer Katzenstation und ist 2 Jahre alt. Sally ist uns zugelaufen und ist schätzungsweiße 5 Jahre alt. Die Katze ist ein Killer und stürzt sich auf alles was ihr in den Weg kommt. Der Kater ist sehr umgänglich und verspielt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden, meiner Kamera und meinem liebsten Hobby der Feuerwehr.
Ich besitze meine Einsteigerkamera Nikon D3000 seit ca. 2 Jahren und benutze sie auch regelmäßig. Wenn ihr meine Bilder anschauen möchtet, dann ist hier der Link zu meiner dev.ART Seite:
http://goldenbabe.deviantart.com/
Am Wochenende bin ich viel auf Festivals, Konzerten und Partys unterwegs, da meine Freunde sehr oft in Feierlaune sind.
Bei der Feuerwehr habe ich diesen November meine Grundausbildung absolviert, die ich bestanden habe. Im nächsten Frühjahr wird dann der Atemschutzlehrgang in Angriff genommen. Unsere Gesamtfeuerwehr ist sehr stolz auf ihre zwei Frauen (Freundin & Ich) und man sieht uns auch öfters in der Zeitung. Auch in den Chroniken unserer Stadt werden wir erwähnt und da wir Mitgründer unserer Jugendfeuerwehr sind, sind wir darauf auch sehr stolz.
So, das wars erstmal.
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne hier oder bei HOW (VfBcHiCa) anschreiben
LG
chica