Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]

Nach unten 
+233
Ri-chan
princessin12
VersuchsMalAnders
Amaranth123
Sagiri
Julina97
alisa trost
Sarah_98
Zilleyl
isi H
Myrianne
C'est la Vie
SarahJane
selmaaa
stefieg
lobert
JanaJacky
Flammenfuchs
Horsilein
Hoheit
Süße01
LaCucaracha
Pauli33
Towney
barnie01
Fuzzl
isabella363
Leaj.
Micky
LoVve___x3
Amylove
FreakyFriends
Fridrich
SpiaGGia
L.i.a.r
Jane90
Crazyhoneybunny
Ronja91
***Moe***
Darkie
Embo
Jassi...
CK1
:)gummibierne123
Sun98
Anniluna
Sp33d!1981ftl
Evelinchenx3
Pinto 11
Delphie320i
Allegra217
lortina
BabyAnanas
caciotta
Nymphadora-Tonks
-xLisax-
Marrybvb
Natasha28
Kodiak
Red_Drag0n
Sunnybabe92
-Lisi-
lula
Woblbobl pferdchen
toggo
Lady Firsti
JenniDaLady
Incipio
Ninaly
Iloveshanty
kyra
Farbenfruchtzwerg
Lennichen
Lysi
Girta
Weltenwanderin
Lisbed90
~Fräncy~
CherryO
Micky-fan
Thaiga
Reyes
Sunshine133
Louve
Dark-.-Princess
UteH
yunalesca
Rin-Tin-Tin
Snake83
HollyRose
Elliona
Lola =)
Candy
MickLaFee
Miley1997
- Phara -
Elissa
Abba Fan
Dejo
Mikkai
Palinai
teechen
Sakura's Dream
Gentle
FrauSchaf
Bella Vista
Sokka05
Bibbichen
Darkangel176
Laika97
von Ratzeburg
/_jessica_/
daisy07
Smily_93
Isy
Mariie
Twilight_mausi
Narjette
tibi67
Hafrara
Jasper_
Hafigirl
Patty 2002
Caro hot is my life:-)
Cascaja
foxygirl
K11Fan95
abia
sjusn
Svizzera
Mrs_Cullen
MountainDew
peacey13
Zorrosgirl
entchen06
Zwerg
xFiffix
Sunshine3
puck
Midnight Arabians
Sabrina-21298
Nienor
just_horsez12
calumon
Lölii
F1-maggie
Highway
°degu°
MaraJade
_Aiko_
crazy_horse16
Pichu
Kawi86
kleiner Geist
Ayako
caytana
Lichtmaid
Night on Hawai
xXKiMiXx
Faleen
M.N.
Celine228287
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
carina_nnk
Joyli
Lee-san
Pauli
DaiDai
SchneggeEli
Milinda
Medic Droid
---nadi---
HimmelnImHuntern
Sirakat
Aileen Griffen 2
schneeballflocke1234
Asil_magda
BieneBee
powergirl****
no0815girl
Luxana
Coco xD
Evelyn
Leaa
Diamantica
Hollyfee
Skye
MuffinVG
ticimaus
Debbie96
Angelika75
Starhorsy
Cohlybrie
katharia
suse2211
Miracel
leckerli
Nevada_219
Lady1983
Stry
endless
lepadiana
Lysyanna
Lilli05
Sline
Isi_91
Little Dari
feuervogel
CAMARGUE-PFERDE-FAN
Sunny*
Sammyboy21
Merle93
*~Princess~*
Phoebe80
sweeti800
Sira
trings
AnnIsabell
circusfriend
SusiK
Rio-de-Janiero
Cairlinn
dickmadam
candys
Lunatic
MondFee
bea286
Hnokki
Woelfchen
Joyce
Nine0201
Biene Bzzz
Fleur
237 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
JanaJacky
Neues Mitglied
Neues Mitglied
JanaJacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 39
Howrse-Login : JackyAlex
Anmeldedatum : 05.02.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 10:39 am

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, leider züchte ich nur Aaber,Friesen und Mustangs, und ich muss ja züchter der 2Fohlen sein und sie bespielen, mag aber kein Anapferd kaufen nur um mein ZIel zu erreichen lach....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5641901
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lobert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 26
Howrse-Login : lobert
Anmeldedatum : 26.03.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:24 am

Danke erstmal, das ihrs reingestellt habt! Jetzt kann ich mein Ziel fertig machen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
JanaJacky
Neues Mitglied
Neues Mitglied
JanaJacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 39
Howrse-Login : JackyAlex
Anmeldedatum : 05.02.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:40 am

hallo,Hut
Ich habe es geschaft und mein Ziel dank dieses Spielplans erreicht: Hut
Zitat :
Ja, mit der großen Änderung vom 5. April fielen einige nützliche Features, wie der Salzstein, Apfel und die 2. Karotte weg.
Ich habe mich diesbezüglich mal an einen neuen Fohlenspielplan gesetzt, welcher auf der Version von Tiger Lilly aufbaut!
Er unterscheidet sich auch nicht großartig vom alten Fohlenspielplan ;D

Darf gerne getestet, kritisiert und erweitert werden!

Vorraussetzungen:

* 10°C oder wärmer Bei kälteren Temperaturen einfach in der Box schlafen lassen & den Plan anwenden. Klappt genausogut :-)
* 100% Größe und 100% Sauberkeit der RZ Wiesen
* Karotten im Reitzentrum!
* Wenn dort steht "3,5kg Füttern", heißt das, dass in DIESEM Moment 3,5kg gefüttert werden, unabhängig von der bisher gefressenen Menge!


6 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - Weide bis nötiges Futter gefressen oder Moral voll ( - zufüttern) - Streicheln

-> /


8 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 7h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - Füttern

-> 8h gespielt


10 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 1h Spielen - 1h Weide - 3,5kg Füttern - 7h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte

-> 9h gespielt


1 Jahr

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 8h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte - Füttern

-> 9h gespielt


1 Jahr und 2 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 9h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - Füttern

-> 10h gespielt


1 Jahr und 4 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 0,5h Weide - 1h Spielen - 4,5kg Füttern - 9h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte

-> 11h gespielt


1 Jahr und 6 Monate

Schafen (Wiese) - Striegeln - 0,5h Weide - 1h Spielen - 5,5kg Füttern - 10h Spielen - Rübe - Karotte - 2h Spielen - Streicheln

-> 13h gespielt


©️ Tiger Lilly (angepasst von Horsilein)
viel lieben dank zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5641901
Schnugge
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Probleme   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 1:57 am

Hallo,
ich hoffe ich bin nciht die einzige, die hierbei Probleme hat.
Es haben sich schon ungefähr 5 Leute gemeldet, die das Problem haben, dass sie alles richtig gemacht haben und das Ziel trotzdem noch nicht erfüllt haben.Ich gehöre in zwischen auch schon dazu und das Problem sollte von Howre bald behoben sein !
glg schnugge
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 5:28 am

Hat denn schon mal jemand deswegen ein Ticket geschrieben? Vielleicht ist da mit einem der letzten Updates was kaputt gegangen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 9:13 am

also in hab seit der änderung schon 2 Pferde erfollgreich mit ziel bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lobert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 26
Howrse-Login : lobert
Anmeldedatum : 26.03.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 5:17 am

Hey! Wollte nur drauf hinweisen, das es jetzt auch noch Kamaraden gibt, und da das Spielen anders verteilt werden muss! Wäre gut, wen ihr das ändern könntet!

LG lobert
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:47 am

macht keine unterschiede, soweit ich das bei meiner süßen mitbekommen habe...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lobert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 26
Howrse-Login : lobert
Anmeldedatum : 26.03.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 1:13 am

aber manchmal soll man 8 stunden trainieren, aber die energie reicht nur für 7 stunden. z.b.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:28 am

Dann ist deine Moral nicht auf 100%.
Durch die Kameraden gibt es nur eine halbstündige Abstufung, keine Veränderung bei dem Energieverbrauch.

lg, Horsi


Zuletzt von Horsilein am Sa Mai 21, 2011 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:40 am

Horsilein schrieb:
Dann ist deine Moral nicht auf 100%.
Durch die Kameraden gibt es nur eine halbstündige Abstufung, keine Veränderung bei dem Energiegebrauch.

lg, Horsi

Kann ich nur Beipflichten

Kleiner nachtrag von mir. Bespiele gereda ein Pferd mit Dusche. Der wunderschöne vorteil ist umabstreitbar. Rübe kann gespart werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lobert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 26
Howrse-Login : lobert
Anmeldedatum : 26.03.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:21 pm

Sp33d!1981ftl schrieb:
Horsilein schrieb:
Dann ist deine Moral nicht auf 100%.
Durch die Kameraden gibt es nur eine halbstündige Abstufung, keine Veränderung bei dem Energiegebrauch.

lg, Horsi

Kann ich nur Beipflichten

Kleiner nachtrag von mir. Bespiele gereda ein Pferd mit Dusche. Der wunderschöne vorteil ist umabstreitbar. Rübe kann gespart werden.

m eig. genau?

apropo dusche, was bringt das einem eig genauch?

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 12:08 am

10% weniger energieverbrauch. in Verbindung mit dem Nyx-paket richtig gold wert froh, da rübe gespart wird und etwas mehr energie am ende des tages zur verfügung steht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:53 am


Hi
also ich kann nur sagen, ich habe seit den letzten Umstellungen weiterhin meine Fohlen nach dem alten Spielplan von Fleur gespielt und einfach nur den Salzstein weggelassen.

Es gibt überhaupt keine Probleme damit . Meine Fohlen haben nach wie vor den vollen GP zuwachs. Auch mit den Kameraden ändert sich da nix.

Die Duschen sind beim Blubben allerdings wirklich nicht schlecht. Doch leider nach wie vor viel zu überteuert, aber das gehört hier ja nicht her.

LG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lobert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 26
Howrse-Login : lobert
Anmeldedatum : 26.03.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 1:54 am

da stimmt ich dir zu. duschen sind echt voll teuer
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
Lisaaa
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:35 am

Wooow..froh
Dankee für des Tut ich hab schon überall nach so was gesucht und etz hab ich des Ziel mit dem 1,2 GP auch fertig.smile
Dankeee.zwinker
Find ich echt toll, dass ihr euch die Arbeit für den Spielplan gemacht habt.froh
Ich speicher mir des gleich unter Favoriten im Inet..:DDD
Lg
Nach oben Nach unten
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 56
Howrse-Login : isabella363
Anmeldedatum : 23.01.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Frage/Plan mit Begleittieren!!!   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 3:43 am

Hallo Leute!!!

Also, ich habe da leider meine Probleme mit dem Plan und dem ganzen Spiel, weil ich wegen familiären Problemen fast 3 Wochen nicht online war.
Habe einer Freundin einen Co gegeben, aber leider hatte sie fast keine Zeit, sich um die Pferde zu kümmern.

Wenn mal jemand so lieb wäre und mir erklären könnte, was/wie usw. es mit diesen Begleittieren auf sich hat, welches das "Beste/Leistbarste" für die Fohlen wäre, ect- das wäre echt ein Hammer.
Leider habe ich GP bei meinen Fohlen verloren, was ich, ehrlich gesagt, nicht ganz verstehe, aber wie gesagt, ich war 3 Wochen nicht online und es hat sich ja Einiges verändert.

Hoffe auf einen baldigen Post, denn auf Howrse direkt finde ich leider fast nichts mehr zu diesem Thema.


Liebe Grüsse und Danke im Vorraus!!!

isabella363
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5593166
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:28 am

Zilleyl hat den Plan überarbeitet und alle NEuerungen eingebaut (kein Salzstein mehr, dafür Kameraden) - vielen lieben Dank!!
Bitte denkt an ihr Copyright, wenn IHr den PLan übernehmt!

Zitat :
Der Fohlenspielplan für Temperaturen über 10°

Voraussetzungen:
- Es müssen Temperaturen über 10°C herrschen, damit das Fohlen auf der Weide schlafen kann. Ist dies nicht der Fall, kommt es zu Moral-Einbußen.
- Min. 6 Rüben pro Fohlen müssen auf Lager sein.
- Das Fohlen muss mit einem Kameraden ausgestattet sein (es spielt dabei keine Rolle, welcher Kamerad das ist.)
Außerdem muss das Reitzentrum, in dem das Fohlen eingestellt ist
- perfekt saubere Wiesen haben, da das Fohlen sonst an Moral und Gesundheit einbüßt.
- Karotten auf Lager haben.
Um ein wenig Geld zu sparen, sollte der Fruchtbarkeits-Wert der RZ-Wiesen möglichst hoch sein, dies spielt aber für die GP-Zunahme keine Rolle.
Der Fohlenspielplan sollte mit einer größtmöglichen Moral beginnen.

Wichtig: Das Pferd muss jeden Tag schlafen gelegt werden. Vergisst der Spieler dies, kommt es zu Moral- und Energie-Einbußen und der Plan kann nicht eingehalten werden.
Wenn im Nachfolgenden von "Füttern" die Rede ist, heißt das, das Pferd "vollzufüttern" sprich die Menge zu füttern, die noch für die Tagesration fehlt.

Und schon kann es losgehen:

8 Monate:
1,5 Std Weide - Striegeln - 7 Std spielen - Rübe - 1 Std spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - 2 Std Weide - Füttern - Schlafen schicken ==> 8 Std gespielt

10 Monate:
1,5 Std Weide - Striegeln - 1 Std spielen - 1 Std Weide - Füttern - 7 Std spielen - Rübe - 1 Std spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - Schlafen schicken ==> 9 Std gespielt

1 Jahr:
1,5 Std Weide - Striegeln - 8 Std spielen - Rübe - 1 Std spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - 1 Std Weide - Füttern - Schlafen schicken ==> 9 Std gespielt

1 Jahr 2 Monate:
1,5 Std Weide - Striegeln - 9 Std spielen - Rübe - 1 Std spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - Füttern - Schlafen schicken ==> 10 Std gespielt

1 Jahr 4 Monate:
0,5 Std Weide - Striegeln - 1 Std spielen - Füttern - 9 Std spielen - Rübe - 1 Std spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - Schlafen schicken ==> 11 Std gespielt

1 Jahr 6 Monate:
0,5 Std Weide - Striegeln - 1 Std spielen - Füttern - 10 Std spielen - Rübe - Karotte - 2 Std spielen - Streicheln - Tränken - Schlafen schicken ==> 13 Std gespielt

Am letzten Spieltag beträgt die Energie des Pferdes etwa 16% und es ist beim Schlafen schicken bereits 24 Uhr, was bedeutet, dass das Pferd am nächsten Morgen in keiner guten Verfassung sein wird. Bevor nun das "normale Training" per Ausritt etc starten kann, sollte dem Pferd ein "Ruhetag" gewährt werden, bei dem es viel auf der Weide ausruhen kann, damit Moral und Energie wieder steigen. Würde man sofort mit dem Ausreiten anfangen, gewinnt das Pferd nicht die optimale Anzahl an Fähigkeitspunkten.


Fertig! Sind zwar keine gravierenden Änderungen, aber ein bisschen eq spart man schon, und bei vielen Fohlen lohnt sich das denke ich schon... Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;P


Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
liska102
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Spielen   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:09 am

aber das mit dem spielen geht ja nur noch mit kameraden und die verbrauchen zu viel energie z.b. 8 stunden spielen verbraucht 100.3 energie
Nach oben Nach unten
selmaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 22
Howrse-Login : selma39
Anmeldedatum : 14.05.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 10:33 pm

Ich hab da so ein Problem mit den 7 Stunden,ich schaff die nicht:/ heul
ist es schlimm dass ich das jezt ausgellasen habe?

glg herz
Nach oben Nach unten
selmaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 22
Howrse-Login : selma39
Anmeldedatum : 14.05.11

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 10:41 pm

Ich hab grad herausgefunden,wenn mann das Pferd beim ersten Fohlenspielplan in der Box schlafen lässt,hatt mann mehr Energie.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 11:42 pm

Du hast in der Box weniger Energie, aber mehr Moral. Das kann dann schon ausschlaggebend sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Annika_9
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Schaff es nicht   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 7:47 am

Hallo!

Ich find den Plan super und bis zu 1 Jahr 6 monate hat alles prima geklappt.
Aber dann war zu wenig Enegrgie?!

Insgesammt war das bei 3 Fohli daselbe?!?
Was mach ich falsch?
Ich hab den Plan für Herbst befolgt,aber jetzt das. böse heul

Könnt igr mir weiterhelfen???
Traurig-böse Grüße
Annika_96 zwinker
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 7:57 am

Am letzten Tag hat man zum Schluss zu wenig Energie. Das macht aber nichts, der nächste Tag ist ja nicht so wichtig, da kann man auch mit weniger Energie starten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
stevies
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:12 pm

froh froh froh herz herz herz up up up Super, danke, dank dem Plan hab ich das Ziel endlich (nach 12 Fehlversuchen ohne den Plan hier) geschafft und das auf Anhieb ... froh froh froh

Ich kanns jedem nur empfehlen up up up

DANKEEEE!!!!!! herz herz herz

Lg
stevies
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
Nach oben 
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
» Kuh-Spiele
» Wii-Spiele
» RZ-Spiele??
» Spiele für das Tier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: